NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
Im Artikel wurden ihm aber eher 6 Mio zugetraut. Hat er sich verzockt oder warum bekommt er jetzt nur Veteranen-Minimum? Daher guter Deal für die Pels...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Will Lebum echt zu den Lakers? Dann war es das aber mit den Finals Auftritten, im Osten konnte er noch im Schongang in die Finals cruisen, im Westen kann er froh sein wenn die Lakers die Playoffs schaffen, selbst wenn er + Star XY sich den Lakers anschließen sollten.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
alle big market teams, dazu zähle ich LA, NY & CHI, sind atm crap. ich kann mir schwer vorstellen, dass LBJ für eine B-Franchise CLE verlässt :ricardo:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Ach kommt schon. Wenn lebron jemals goat werden will muss er neue wegen beschreiten.
Einfach mal was neues machen. z.b. einen owner raus werfen.DAS haette was.

Von mir kann er auch gerne die duenne bank in no ein bisschen aufwerten. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.053
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

http://www.espn.com/nba/story/_/id/...ated-possible-tampering-regarding-paul-george

If the league office's probe can prove the Lakers were guilty of tampering with George while under contract with Indiana, Los Angeles can be punished in several ways, including a loss of draft picks, financial fines up to $5 million, future restrictions on acquiring George and possible suspensions of offending officials.

...

If the NBA were to find evidence that the Lakers had engaged in a side agreement with George, he could be prohibited from signing a free-agent deal with Los Angeles or being part of a trade to the Lakers.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird mal Zeit dass Magic einen aufn Sack kriegt. Erst im letzten Sommer seine Tweets, wofür er ja im Oktober eine Strafe bekommen hat und dann diese dämliche winkie-winkie-Nummer bei Kimmel. Einfach nur dämlich-dreist. Mehr als eine Geldstrafe wird es aber eh nicht, es sei denn die Pacers haben noch irgendwelche anderen Beweise
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS


Ob da was dran ist? Falls es 1 zu 1 über die Bühne geht sehe ich Boston im Vorteil. So muss man Thomas nicht bezahlen.
Denke mit einem First Rounder von Seiten BOS wäre das gar nicht verkehrt für Cleveland. Thomas kann offensiv Irving sicherlich ersetzen und wenn LeBron 2018 wirklich geht kann man neu starten.

Edit:
scheint konkreter zu werden. Thomas und Crowder gegen Irving?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Da müsste aber noch ne Kleinigkeit von den Celtics dazu, wenn ich das grob durchrechne, oder?

Ansonsten müsste man mal abwarten, um welche/n Pick/s es geht um das Ding abschließend zu beurteilen.

Hätte aber auf den ersten Blick auf jeden Fall was, wenn die East-Contender so einen Deal durchziehen. Schade, dass die Celtics Bradley "verschenkt" haben, wäre wohl der perfekte Fit zu Irving gewesen...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Habe mal kurz die ESPN Trade machine ausgepackt und konnte da kein Ergebnis erreichen bezüglich der gehandelten Namen. Die Celtics verdienen da einfach zu wenig.

Edit:
mit der Machine ging das gerade nicht, bin gespannt :D

Edit 2: Angeblich durch wenn Irving seinen Kicker nicht zieht, was er wohl auch macht. Bin gespannt wer da mittelfristig mehr von profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Cleveland hat wohl noch Trade Exceptions wenn ich das richtig gesehen habe. Bin da aber bei weitem kein Experte, könnte wohl mit im Paket sein.
Nets First Rounder auch mit reingeworfen, ziemlich hoher Preis für Irving finde ich...
 
Oben