NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Der war letztes Jahr kaum besser als Christon.

Ist doch nur eine weitere Absicherung. Ich finde es ok. Ein Backup Center muss aber noch her. Darum müssen wir uns eher sorgen machen. Two Pat hat zwar bei den Raptors auch mal Center gespielt, aber zu viele Minuten sollten wir ihm nicht aufdrängen. Er ist ja noch nicht wieder richtig fit.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
Wieso sollte er das nicht tun? Er wird doch nie mehr so einen Vertrag erhalten. Außer er legt jetzt in New York 25/15 auf und irgendein Depp schmeisst ihm noch mehr Geld hinterher.

Mal nachdenken, die individuellen Zahlen waren für Enes doch nie das Problem sondern eher der Gesamtimpact auf das Team. 20/10 legt er wenn er 30 Minuten sieht sehr wahrscheinlich schon auf. Die Option wird er meiner Meinung nach auch ziehen...

Wollte gerade heute Mittag posten, dass es Zeit für nen Kanter-Trade nach New York wird als ich las, dass Melo in seine Liste OKC hinzugefügt hat aber mir kam was dazwischen :D

Porzingis und Kanter :laugh::laugh: das wird sehr sehr interessant kommt aber viel Arbeit auf Porzingod zu..

Kanter also wiedervereint mit Hornacek, der lustigerweise schon immer relativ viel von ihm hielt..

Hm interessant, dass alle meine Dörken im Osten spielen. Kanter für die Knicks, Osman für die Cavs und Korkmaz (wenn er mal spielen darf) für die 76ers. Nette Abwechslung zu den Jazz, die traditionellerweise sowieso immer recht spät spielen im Westen wobei ich mir live sowieso nur noch sehr selten antue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
2 tage keine nba news gelesen und dann das. ich kotze...

2017/2018 wird also bei dir ganz im Sinne von Fifa stehen :D Ich weiß nicht wie man als Fan zu so einem Trade stehen kann/soll. Den Knicks waren ja durch Melos No-Trade mehr oder weniger die Hände gebunden. Andere Franchises sind ja nicht blöd und geben da junges brauchbares her...

Mal sehen wer im Westen noch Allstar wird und im Umkehrschluss was im Osten aufläuft :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
mir war immer bewusst dass durch die no-trade clause den knicks die hände gebunden sind aber sowas anzunehmen ist schon unglaublich dumm. wäre da wenigstens ein first rounder dabei. meine güte. da wäre mir sogar ein ryan anderson mit seinem fetten vertrag lieber glaube ich.

wie auch immer, die knicks sind quasi eh seit 2003 gestorben. schlimmer kann es nimmer werden.
man hat zu der stoudemire-chandler-gallinari-felton zeit wieder einen super dummen fehler gemacht und jetzt büßt man dafür umso mehr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Anthony hat quasi keinen Tradewert mehr, zumal er mit seiner PO als möglicher 1-jahr-Rental angesehen werden muß.

33jähriger Chucker...das ist er halt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
in die jahre ist er schon gekommen, das stimmt. ein chucker ist mMn aber etwas zu harsch. der kerl hat noch ordentlich dampf, ist einer der besten und begabtesten scorer der letzten 10 jahre. ich wollte ihn zwar nie im team und war auch nie sein größter fan, aber vieles wurde einfach zu unrecht an ihm abgelassen. der hatte doch nie wirklich einen vernünftigen supporting-cast um sich außer in dem einen jahr mit den veteranen und einem heißen jr smith von der bank.

ein winner-typ ist er für mich dennoch nicht, eher eine offensive maschine mit bulldozer body. vor einigen jahren waren die knicks sogar die zweitbeste mannschaft im osten :crazy::laugh: und erreichten die zweite playoffrunde seit 99 jahren mal wieder. dieses team ist nach der ewing ära einfach nur noch ein chaotischer rätselhafter haufen. die komplette chefetage gehört für die ewigkeit verbannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
Als Jazzfan geht mir dieser Trade aber sehr auf die Nerven. Macht die Nordwest - Division doch nur noch stärker!!Gibt keine andere Division die so hart zu spielen ist mittlerweile oder gabs schon mal eine die stärker war?Jazz gingen letztes Jahr als Sieger hervor und jetzt sowas.
16 Spiele gleich mal gegen Teams, die allesamt Playoffs auf ihrem Zettel stehen haben.

OKC - George und Melo gesellen sich zu RW --> brutal stärker
T'Wolves - Butler führt das Rudel um Towns und Wiggins an --> stärker
Nuggets - verlieren Gallinari aber bekommen dafür Millsap --> wohl gleich
Portland - Haben die überhaupt nen Trade gemacht?--> Gefühlt gleich
Jazz - Verlieren Gordon Hayward --> Schwächer

Den Abgang von Hill zähle ich noch nicht auf, da ich glaube dass Rubio mit dem richtigen Cast um ihm herum den kompensieren kann.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.751
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als Jazzfan geht mir dieser Trade aber sehr auf die Nerven. Macht die Nordwest - Division doch nur noch stärker!!Gibt keine andere Division die so hart zu spielen ist mittlerweile oder gabs schon mal eine die stärker war?

2014/15 hatte die gesamte Southwest Division die Playoffs erreicht.
Aber ja das ist schon ziemlich hart. Bei uns gab's keine Trades. Die Rookies würde ich erstmal nicht als Verstärkungen ansehen, da heißt es abwarten. Crabbe ist weg, dass ist aber zu kompensieren. Da seit Nurkic da ist die Bilanz recht gut war, rechne ich diesmal nicht mit einem so schlechten Saisonstart. Utah sehe ich mit Denver am schlechtesten, beide aber mit Playoffchancen. Ich denke der 9te vielleicht auch 10te wird mit einer positiven Bilanz zuschauen müssen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bei einem Fantasy-Draft wäre ich mit Westbrook-X-George-Melo-Adams unheimlich zufrieden. Auf X würde ich mir natürlich einen Schützen statt Roberson wünschen, aber Melos Defensivschwächen kann man mit George, Roberson und Adams gut unterdrücken und er kann endlich dauerhaft die 4 spielen. Die Offense wird auch mit Roberson laufen, dazu sind Westbrook, George und Melo individuell einfach zu stark und Melo hat schon bewiesen, dass er Off-Ball funktionieren kann. Bleibt die Frage, ob er fit bleibt.

Presti natürlich mit einer unglaublichen Offseason. Im schlechtesten Fall hat er wohl einfach die grausamen Verrträge von Kanter und Oladipo gedumped.

Als Lakersfan gefällt mir dieser Trade natürlich gar nicht, aber ab der 2. Runde dürfte es im Westen richtig geil werden, sollten alle Stars fit sein. :thumb:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mag mir das jemand erklären? Die Zahlen können doch nicht stimmen. Letztes Jahr etwa waren die Thunder gar nicht in der Tax und auch in den Jahren davor nicht mit riesen Beträgen so wie etwa die Cavs.

Ich habs jetzt nicht überprüft. Aber ich glaub es geht um 2018/19 wenn RWES seinen Supermax bekommt und PG13 für max verlängern sollte.

Auch wenn ich aus Knicks Sicht nicht wirklich angetan bin von dem Trade (vorsichtig gesagt) für die Liga generell ein super spannender Deal. Jetzt wird sich zeigen ob Melo mit besseren Mitspielern an seine Spielweise im US Team anknüpfen kann, oder ob er sich weiterhin für the man hält. Ebenso gibts jetzt keine Ausrede für Rus. Im letzten Jahr mit KD hat er mir neben KD nicht wirklich gefallen. Jetzt muss er zeigen das er sich in der Hinsicht entwickelt hat.

Dann wirds interessant wo OKC jetzt im Westen steht. Zwischen zwei und vier halte ich alles für möglich. Denn Houston, SA und OKC haben noch genug Fragezeichen. Wenn dieses Thunder Team funktioniert wird der kommende Sommer wirklich spannend. Nachdem Westbrook und PG13 wohl kräftig mitgewirkt haben um Melo OKC schmackhaft zu machen wird das dann keine einfache Entscheidung für PG13.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Mal nachdenken, die individuellen Zahlen waren für Enes doch nie das Problem sondern eher der Gesamtimpact auf das Team. 20/10 legt er wenn er 30 Minuten sieht sehr wahrscheinlich schon auf. Die Option wird er meiner Meinung nach auch ziehen...

Wollte gerade heute Mittag posten, dass es Zeit für nen Kanter-Trade nach New York wird als ich las, dass Melo in seine Liste OKC hinzugefügt hat aber mir kam was dazwischen :D

Porzingis und Kanter :laugh::laugh: das wird sehr sehr interessant kommt aber viel Arbeit auf Porzingod zu..

Kanter also wiedervereint mit Hornacek, der lustigerweise schon immer relativ viel von ihm hielt.

Ich finde die Thunder haben sich da wirklich clever angestellt für Enes und McD immerhin einen All-Star wie Anthony zu bekommen. Die Jazz haben damals einen schlechteren Deal gemacht mit Pleiss, Jerrett und den Pick (der respektiv dann doch noch zu Rubio wurde).

Das waren auch meine erste Gedanken:
- Hornacek widervereint mit Enes und

- Porzinigis und Kanter im Frontcourt. Dazu noch Ntilikina. Nächstes Jahr kommt dann evt noch Doncic. Das sieht doch sehr Euro aus in NY. :laugh:

Jetzt kommt Enes auch in einem Team wo er Fantasystats auflegen darf ohne allzusehr auf die Defense Acht geben zu müssen.

Trey Burke nach OKC? Das ausgerechnet zwei Jazzbust am gleichen Tag eine neue Heimat finden... spricht für die Jazz :D
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Für die Liga sehr interessant dieser Deal, aus Knicks-Sicht will ich dann doch lieber den Mantel des Schweigens darüber legen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja dafür kommt ja lebron...

aber auch erstmal abwarten wie das alles nächstes jahr funktioniert und ob OKC bereit ist so hart in die Luxussteuer zu gehen. Vielleicht sind sie aber auch wirklich konkurrenzfähig und jeder nimmt 10% weniger und dann läuft es.
 
Oben