LeTimmAy
lickface
Heult mal alle nicht so rum, 1 jahresdeal, davon ist Boogie noch die Hälfte verletzt. Warriors waren doch so oder so der absolute Favorit.
Die NBA zerstört sich selber an diesem Hype um die Warriors und lässt es auch noch so zu.
Unglaublich. Das ist doch teilweise eine Frechheit. Ist mir klar, dass es Spiele geben wird wo die Warriors nicht mit 20-30 Pkt Abstand gewinnen werden aber mal im ernst? WAS SOLL DER *******?
Curry, Klay, KD, Green, Cousins, Iguodala ????
Hör doch auf. Wirklich. Macht kein Spaß.
Da freut man sich als Lakers Fan sich jemanden wie LeBron James geangelt zu haben, den wohl BESTEN SPIELER unser Generation und einen Tag später dominieren die Warriors wieder die Zeitungen und Medien mit sowas.
Allen Ernstes, das macht keinen Spaß mehr..
Und wenn die Lakers nun doch Kawhi ertraden machts dann wieder Spaß
Das wird San Antonio aber nicht machen. Wenn dann schicken sie Ihn mMn in den Osten. Boston oder Philly.
Dieses Denken ist absoluter Müll. Wenn Kawhi zu den Lakers will, dann können das die Spurs eh nicht verhindern. Kawhi kann sich 2019 frei aussuchen wohin er will. Den Spurs kann es egal sein ob in der kommenden Saison sich die Warriors, Rockets und Lakers vorne prügeln, die haben so oder so keine Chance ganz vorne mitzumischen. Bevor Kawhi 2019 umsonst zu den Lakers wechselt, knüpfen sie ihnen lieber noch die Talente und Picks ab. Sollte Kawhi einem anderen Team (Celtics, Sixers) eine Garantie zur Verlängerung geben, dann könnte es natürlich anders aussehen, aber daran glaube ich Stand jetzt nicht.
Deshalb kann man das, "werden die Spurs nicht machen" in die Tonne jagen, sie haben nicht die Position bei einem Jahr Restvertrag von Kawhi um da irgendwas zu diktieren.
Falsch,
Wenn sie Ihn abgeben wollen sie auch nen respektables Paket dafür haben. Da ist dann die Frage: Wer bietet mehr? Kann gut sein das Kawhi in Boston oder Philly landet und da erst ein Jahr spielen wird bevor er zu den Lakers gehen kann. Und Leonard/Irving fände ich sogar besser als Leonard/James.
Und Leonard/Irving fände ich sogar besser als Leonard/James.
Ja super tolle Rechnung, so lange Kawhi weder Ainge noch Brown garantiert dass er dort verlängert, werden die nichtmal einen Müsliriegel für ihn nach San Antonio schicken.
This.
Und wer behauptet die Warriors würden die Schlagzeilen beherrschen lebt irgendwie hinter m Mond. Seit Wochen geht es um nix anderes wo LeQueen am Ende landet, dazu etwas im Hintergrund um Kawhi und noch etwas dahinter um PG. von den Warriors hab ich seit der Victory Parade nichts gesehen oder gehört. Und ich kann das draufgehaue nicht mehr lesen, die machen so viel richtig, sowas hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn was das FO da leistet, und (bis jetzt) Respekt an die Spieler dass da keiner aus der Reihe tanzt. Faszinierendes Projekt. Es ist an den anderen franchises da nachzulegen und entsprechend zu arbeiten. Der Liga oder den Warriors n Vorwurf zu machen ist absolut lächerlich.
Ich verstehe Deine Verärgerung...aber hast Du vll auch schon mal über "weiche", andere Faktoren nachgedacht? War es vll unglaublich ätzend mit jmd wie Westbrook zusammen zu spielen, der sich als Leader des Teams sieht (obwohl Durant der bessere Spieler ist) und sich auch sonst auf und abseits des Courts wie ein Trottel oder zumindest Diva benimmt? Vll hatte Durant da einfach keinen Bock mehr drauf nach all den Jahren. Dazu einen Manager, der es nicht geschafft hat ihnen ein besseres Team an die Seite zu stellen. Ich kann das absolut nachvollziehen. Und wieso sollte er nicht zu einem Team wechseln, wo die Chancen auf den Titel am größten sind? Und hat er es sich "einfach" gemacht, oder war er es, der entscheidend zur Meisterschaft beigetragen hat? ;-)Und Durant als auch LeBron sind 2010 nicht aus sportlicher Sicht gewechselt, sondern weil Sie es "einfach" haben wollten. Durant hatte in OKC ein Konkurrenzfähiges Team - es fehlte nicht viel. Aber anstatt zu kämpfen zusammen mit Russ und anderen ging er lieber den leichten Weg. Auch bei LeBron 2010 war das so. Ich vermisse Spieler wie MJ, AI, Hakeem, Ewing, Duncan die sich immer reingehängt haben, weil sie es schaffen wollten. Solche Typen sucht man heute vergeblich - Kobe, Dirk wären wir zu nennen oder eventuell noch DeRozan wenn er ewig bei den Raptors bleibt (was ich nicht glaube).
This.
Und ich kann das draufgehaue nicht mehr lesen, die machen so viel richtig, sowas hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn was das FO da leistet, und (bis jetzt) Respekt an die Spieler dass da keiner aus der Reihe tanzt. Faszinierendes Projekt. Es ist an den anderen franchises da nachzulegen und entsprechend zu arbeiten. Der Liga oder den Warriors n Vorwurf zu machen ist absolut lächerlich.
Und Leonard/Irving fände ich sogar besser als Leonard/James.
Die NBA zerstört sich selber an diesem Hype um die Warriors und lässt es auch noch so zu.
Unglaublich. Das ist doch teilweise eine Frechheit. Ist mir klar, dass es Spiele geben wird wo die Warriors nicht mit 20-30 Pkt Abstand gewinnen werden aber mal im ernst? WAS SOLL DER *******?
Curry, Klay, KD, Green, Cousins, Iguodala ????
Hör doch auf. Wirklich. Macht kein Spaß.
Da freut man sich als Lakers Fan sich jemanden wie LeBron James geangelt zu haben, den wohl BESTEN SPIELER unser Generation und einen Tag später dominieren die Warriors wieder die Zeitungen und Medien mit sowas.
Allen Ernstes, das macht keinen Spaß mehr..
Laut Marc Spears gab DMC ihm gegenüber an,dass er von keinem Team ein echtes Angebot bekommen habe. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber wenn doch kann man den Warriors und DMC nichts vorwerfen.