NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Wie geil, dass die Thunder das Team zusammenhalten. Damit hätte ich nie gerechnet. Russell sei es gegönnt. Jetzt gibt es aber auch keine Ausreden mehr. Das Team muss liefern. Die Findungsphase ist vorbei. Ich hoffe sehr, dass Presti noch tradet und zumindest Melo loswerden kann. Bitte für einen Vet SG. Kommt dann noch Roberson einigermaßen Fit zurück, ist richtig was drin. Dann steht die Defense. Paul George hat dann alles richtig gemacht. Adams wird sich sicherlich auch noch steigern und wenn die Chemie stimmt, ist das auch für das Team wunderbar. :love:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
Anscheinend hat George die Lakers noch nicht mal in Betracht gezogen? Oder umgekehrt? Wozu den ganzen Cap freigeschaufelt? Da kann Lebron auch gleich in Cleveland bleiben.
OKC und dieses finanzielle Commitment für ein 1st round Exit Team ist natürlich auch erstaunlich.
Interessanter Start in die Free Agency.
Rockets werden Ariza kaum adäquat ersetzen können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Carmella wird sicherlich gestretched, das sind gleich 90! Mio Ersparnis...und dann bin ich gespannt wer ihn dann überhaupt haben will. Atlanta zum Tickets verkaufen oder so
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Paul George wird nichts mit den Thunder gewinnen die nächsten Jahre.
So ein Spast. Hätte er mal nach LA kommen sollen.

Viel Spaß mit Russell. :mensch:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Traurig, dass L.A. mal den kürzeren zieht? Small Market Teams wird es freuen. :ricardo:

Ich freue mich für die Thunder, versteh mich nicht falsch:
Frage mich nur, was die ganzen Katzen und bellenden Hunde über George die letzten Monate so rumposaunt haben, dass er nach LA zurückkehrt etc.
Congratulations OKC.

Jetzt muss Magic beweisen, was er drauf hat: LeBron und Boogie sind die einzigen großen Namen die man jetzt holen MUSS.

Wenn auch das nicht klappt, dann wirds wieder ein Sommer für desillusionierte Lakers Fans nach vorherigen Aldridge, Anthony, Dwight Sommern....

Täglich grüßt das ****** Murmeltier..
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
James hat noch nicht zugesagt, oder? Wird schwer für L.A., falls nicht Leonard oder Cousins präsentiert werden. Magic hat ja auch mächtig Druck aufgebaut mit der Aussage, dass er in dieser und der nächsten Offeseason einen Contenter aufbaut oder ansonsten zurücktritt.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
James hat noch nicht zugesagt, oder? Wird schwer für L.A., falls nicht Leonard oder Cousins präsentiert werden. Magic hat ja auch mächtig Druck aufgebaut mit der Aussage, dass er in dieser und der nächsten Offeseason einen Contenter aufbaut oder ansonsten zurücktritt.
Ja ich weiß. Ich sag ja, Magic hat jetzt Kacke am Arsch kleben und mega Druck.

Plan B ist jetzt die Achse Boogie - LeBron
ansonsten würde ich sagen, wenn LeBron sich nicht für LA entscheidet
PLan C: Boogie - IT

Was mit Randle ist bleibt auch noch in Frage...

Anyway, ich habe morgen Geburtstag. Ich wünsche mir LeBron zum 28.!

:crazy::crazy::crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Die Warriors machen es für die andere noch schwerer...

Btw Lakers werden wieder in der lottery landen
LeBron tut sich die Lakers ohne all Star nicht an selbst mit Cousins nicht
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
2k30p6lf27711.png


Meine besten Grüße nach LA!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Das musst du mir erklären. Die Sixers haben doch noch gar nichts gemacht ausser Bello und Ilyasova verloren (beides schade, aber kein Beinbruch) und George nicht bekommen (wie 29 andere Teams auch).... Hö?

Ilyasova und Belli sind zwei der Gründe warum die Sixers am Ende der Saison so gut waren
Sie zu ersetzen wird nicht einfach sein
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Aaaalter. So viele entscheidungen?jetzt schon?!pg bleibt . Bin erst aufgewacht und so viel zum verarbeiten. Dass die bucks auch ersan zurückholen?!Wars das mit jabari?Kommen jetzt die jazz ins spiel?;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich tippe auf James und Cousins zu den Lakers, anschließend Kawhi per Trade für Ingram, Kuzma, 1 oder 2 Picks plus Filler.

Ball
Hart
Kawhi
James
Cousins
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Lebron „nur“ Cousins für ein LA-Move ausreicht. Da müsste noch Kawhi dazu...

Persönlich würde ich Lebron weiterhin gerne in Philly sehen. Von mir aus auch gerne mit Kawhi zusammen. Die Quoten dürften aber nicht allzu gut stehen, wenn Kawhi wirklich nur in die Sonne will...
 
Oben