NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
DhIU_syX0AE5T6W.jpg
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Playoff Rondo wird LeBron deutlich mehr helfen als dieser Hill...George Hill oder wie war sein Name nochmal?! Ich habe ihn bei den Cavs fast nur als Geist wahrgenommen, vorallem in den Finals...
 
  • Like
Reaktionen: MS

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.681
Punkte
113
Lebron holt sich halt die ganzen Playoff-Veteranen auf Einjahresverträgen für eine solide erste Saison, damit er zum nächsten Sommer in der bockstarken FA-Klasse rekrutieren kann.

Playofferfahrung und/oder Defense:
Rondo
Lance
KCP

Gute 3er Schützen um Lebron:

?
?
?

KCP dürfte der beste 3er Schütze der Lakers sein mit 38%...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kawhi und Kuzma sind solide von draußen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
So richtig weiß ich auch noch nicht, wo das hingehen soll.
Nur noch Ein-Jahres-Verträge, um dann 2019 zuzuschlagen?? Oder ist da ein Deal mit Ball in der Mache und Rondo ist der Ersatz??
Dafür aber Randle weg, was den Lakers durchaus weh tut. Roster sieht im Moment sehr komisch aus, da muss eigentlich noch was passieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Ich glaube immernoch an den Kawhi-Deal. Die Theorien hier dass die Spurs ihn nicht zu den Lakers traden wollen, weil die ein Konkurrent im Westen sind, ist zu kurz gedacht. Wenn Kawhi dorthin möchte, dann geht er halt spätestens 2019, egal ob Kawhi noch bleibt oder irgendo anders hin getradet wird, wenn Kawhi das möchte, dann werden die Spurs das eh nicht verhindern können. Was sie aber machen können, sie können den Lakers Talente und Picks abknüpfen bevor sie garnichts in der Hand haben und Kawhi dann trotzdem das Jersey von denen überstreift. Die Spurs sind eh im Umbau. Jetzt Ingram + X holen und mit ihm sowie Murray, Walker und co. dann aufbauen. Ob die Lakers die nächsten paar Jahre mit Lebron und Kawhi vorne mitspielen gegen die Warriors und Rockets kann den Spurs im Endeffekt egal sein, sie sind so oder so vom Titel weit entfernt. Wenn dann Lebron Richtung Rente geht und die Warriors so auch nicht mehr zusammen sind/auf der Höhe, könnte mit den entwickelten Talenten dann wieder die Zeit der Spurs kommen.

Deshalb würde ich Ingram + X auf jedenfall machen an Stelle der Spurs. Wenn es natürlich die Option geben sollte dass die Celtics oder Sixers für Kawhi traden und das Paket ähnlich attraktiv ist, ja dann lieber das, aber da muss Kawhi halt erstmal mitspielen und so eine andere Franchise dazu bringen für ihn zu traden.

Ball allerdings sehe ich nicht in dem Kawhi-Deal, die Spurs werden auf Murray setzen und dürften auch wenig Bock auf Lavar haben, egal ob der sich jetzt gegen Saisonende weniger gemeldet hat oder nicht. Ingram sollte das Hauptziel sein, damit wären die Positionen von der 1-3 mit jungen Talenten besetzt + Vets wie Parker, Mills, Ginobili, Green und Gay, damit passt die Mischung und du kannst die jungen entwickeln. Vielleicht kriegt man Kuzma noch dazu, aber das halte ich für fast unmöglich, Pick wäre da wahrscheinlicher.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Wie ich heute schon schrieb, wenn die Lakers Ingram bieten, werden die Spurs den Trade (sehr wahrscheinlich) sofort machen.
Das Problem ist: nach alles was man hört, haben die Lakers Ingram nicht angeboten.

Ich vermute mal, die Lakers spekulieren darauf, das Kawhi nur zu ihnen will (vielleicht wissen sie auch mehr), dadurch andere Teams nicht mitbieten und die Spurs dann früher oder später den Deal auch ohne Ingram akzeptieren (müssen).
Hier besteht aber natürlich die Gefahr, das die Spurs ihn doch woanders traden und er dann nach einem Jahr, wie George, doch bleiben will (Philly maybe, vielleicht doch wieder Boston, wo es zur Zeit sehr ruhig ist).
Oder aber man richtet sich auf 2019 aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Wobei man da auch immer verschiedene Dinge hört. Relativ früh hieß es doch noch (bevor Lebron offiziell zu den Lakers gegangen ist) dass die Lakers angeblich Ingram + Pick geboten hätten und das für die Spurs zu wenig sei.

Wie gesagt, klar könnten die Lakers Position haben, aber aufgrund von Lebron eigentlich auch die Spurs. Lebron wird 34 und wenn du ihn jetzt holst, dann bist du sowas von im Win-Now-Fenster und da dann noch ein weiteres Jahr zu warten um wirklich konkurrenzfähig zu sein, ist eigentlich nicht drin. Habe es hier schon geschrieben, im Endeffekt wollen beide Seiten einen Trade, die Lakers wollen Kawhi sofort neben Lebron stellen, damit sie irgendeine realistische Chance gegen die Warriors und Rockets haben und die Spurs wissen dass eine Zusammenarbeit mit Kawhi sich erledigt hat und er so oder so gehen wird. Da können jetzt beide noch rumpokern und den Starken machen, sie wissen aber beide dass es zu einem Deal kommen muss, dafür hat in erster Linie Kawhi selber gesorgt und da gibt es keinen Kompromiss mehr.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was zur Hölle? o_O Wie viele Leute mit Ballhandlingskills ohne Wurf dürfen es denn noch sein? Und dafür Randle geopfert...Wenn jetzt nicht zeitnah Kawhi geholt wird, dann weiß ich nicht was das werden soll. Gefällt mir gar nicht.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
An Stelle der Lakers würde ich den Trade auch definitiv forcieren, ein Jahr LeBron verschwenden, würde ich nicht wollen, auch wenn das vielleicht Ingram kostet.
Nur falls die Sixers und Celtics wirklich aus dem Rennen sein sollten, werden die Lakers Ingram nicht abgeben wollen, dann sitzen sie aber auch am längeren Hebel und die Spurs haben den Druck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Lt hoopshype wurde schon Ingram, Kuzma, hart und 2 first rounder geboten. Das wäre ja das meiste was man machen kann. Ball als uninteressant außen vor gelassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Lt hoopshype wurde schon Ingram, Kuzma, hart und 2 first rounder geboten. Das wäre ja das meiste was man machen kann. Ball als uninteressant außen vor gelassen.

Alter Verwalter, wenn das so wirklich stimmen sollte, dann müssen die Spurs das machen. Die können Kawhi bei den Lakers eh nicht verhindern, der Junge kann sich 2019 frei aussuchen wohin er möchte, deshalb verstehe ich diese Gedankengänge bezüglich Konkurrent nicht, falls es diese geben sollte. Was juckt es den Spurs ob sich vorne im Westen die nächsten 2-3 Jahre die Warriors, Rockets und Lakers prügeln? Die Spurs sind realistisch eh nur Kandidat für die Plätze 4-8 und damit beschäftigt dann ihre Talente bestmöglich zu entwickeln, da kann es ihnen am Hintern vorbei gehen was ganz vorne passiert, Chancen haben sie so oder so keine die nächsten Jahre.

Ich denke die warten vll. noch auf ein Überangebot aus dem Osten (Celtics, Sixers), wobei das nur kommt, wenn Kawhi denen versichert dass er dann auch bei ihnen verlängert. Das kann eigentlich nur noch das einzige sein was die Spurs davon abhält den Lakers grünes Licht zu geben, falls so ein Angebot existieren sollte und ich traue den Lakers zu dass sie so ein Angebot machen, die müssen Kawhi neben Lebron stellen und zwar jetzt und nicht erst in einem Jahr.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieses Angebot auf dem Tisch lag, denn wenn die Spurs das ablehnen, würden sie nicht mehr mit LA verhandeln, da die Lakers nicht mehr bieten können als das.
Heute hieß es, die Spurs fanden die bisherigen Angebote der Lakers "flat-out unacceptable" und das wäre ja schon das Höchstgebot.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ja da gehen die Meldungen komplett auseinander. Kann mir auch nicht vorstelle das man das geboten hat
Randle geht lt woj für 2 Jahre zu den Pelicans. 18 mio. deutet auf Cousins nach la oder? Müsste aber dann ja ziemlich günstig sein und für ein Jahr?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Was müsste denn alles passieren dass die Lakers Boogie und Leonard zusammen noch unterkriegen? Deng müsste gehen, was sonst noch?
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Laut espn hat man wohl noch 5 Mio. Cap Room und könnte auf 16 Mio. kommen, wenn man Deng stretched.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie können die Pelicans 18/2 bieten? Die haben doch null Capspace. Oder ist das die MLE nachdem sie Boogie renounced haben?

Sehr schwierig momentan durchzublicken.

Was müsste denn alles passieren dass die Lakers Boogie und Leonard zusammen noch unterkriegen? Deng müsste gehen, was sonst noch?

Boogie müsste auf richtig viel Kohle verzichten.

Ich komme auf die Teamzusammenstellung noch überhaupt nicht klar. Mein Beileid, Luke. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben