NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@teahupoo: Das hast Du doch schonmal im Nets-thread vorgeschlagen: Wenn man Carter schon gehen lässt, dann sollte man eher was mit Golden State probieren: für Troy Murphy und Pietrus im Gegenzug. Pietrus wäre der athletische und notdürftige Carter-Ersatz und für den verletzten Krstic bekäme man Ersatz durch Murphy.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn jersey carter tardet dann kidd gleich auch und rebuild mit kristic/jefferson.

aber wo nimmt man die ganzen auslaufenden verträge her?
die hat doch keiner über!

für carter bzw kidd halte ich jeweils n hohen firstpick,ein toptalent +capspace für ausreichend!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bulls And Nets Discussed Jefferson Trade?
5th January, 2007 - 9:27 am
Chicago Tribune -
Sources say the Nets and Bulls had exploratory trade discussions centering around Richard Jefferson.

It is unknown how serious the talks were, though the Bulls front office reportedly like Jefferson's game. [READ]

soviel zum rebuilt mit jefferson...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Man sollte eher Kidd traden,er wird auch nicht mehr jünger und mit Marcus Williams hat man jemand in der Hinterhand der genügend Talent hat, und Wright hat auch Potenzial... Somit könnte man sich für Kidd evtl. nen netten Big Man an Land ziehen...

Vielleicht im Paket mit einem ein First Rounder von den Hawks,Grizzlies etc. um auf einen gwissen Center in der kommenden Draft zu spekulieren,halt ein sehr risikoreiches unterfangen..;) Würde eh niemand machen..

Ne Spaß bei Seite, mit u.a Williams,Wright,Jefferson und Krstic ist ein guter Grundstein für einen Rebuild vorhanden. Carter kann noch 2-3 Jahre,er wird ja mehr und mehr zum Shooter...

Williams
Carter
Jefferson
Krstic
xxx
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Denken die Nets an einen Rebuild oder sehen sie die Chance sich mit einem Carter oder Kidd-Trade in der Gegenwart zu verbessern?

Da Kidd und Carter jetzt noch einen gewissen Wert haben, den ich höher einschätze als den von Iverson, sollte im Gegenzug auf jeden Fall einiges drin sein an Talenten oder Picks, die dann um Jefferson und Krstic ein starkes Team in Zukunft formen können und Platz im Salary Cap hätte man auch. Nur ist das Ganze für mich sehr verwunderlich, weil Kidd eine All-Star-Saison spielt und Carter auch nicht schlechter, als die letzten Jahre. Außerdem ist in der Atlantic Division noch alles drin und der 4. Platz im Osten ist einfach zu erreichen, wenn jetzt angefangen wird zu gewinnen.

Ich glaube jedoch nicht, dass man sich durch einen Kidd- bzw. Carter-Trade sofort verbessern wird. Deshalb verstehe ich die Aussage bei realgm.com nicht, wo der O-Ton ist "Wir müssen etwas verändern, es läuft nicht, wie wir dachten". Dieser ganze Abschnitt hört sich nicht nach Rebuild an, sondern eher nach dem Willen die Playoffs noch irgendwie erreichen zu wollen.


Edit:

Ein Trade mit den Sonics könnte die Nets verstärken. Carter und Collins gegen Allen und Wilcox. Seattle kann dann anfangen zu rebuilden, wenn Carter und Lewis ihre Optionen nicht ziehen oder sie traden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.081
Punkte
113
Ort
Hamburg
New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Jason Kidd
6-4 PG from California
13.3 ppg, 7.3 rpg, 8.4 apg in 37.2 minutes

Incoming

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
13.0 ppg, 2.8 rpg, 2.9 apg in 27.7 minutes

Austin Croshere
6-9 PF from Providence
8.2 ppg, 5.3 rpg, 1.2 apg in 22.9 minutes
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Jason Kidd
6-4 PG from California
13.3 ppg, 7.3 rpg, 8.4 apg in 37.2 minutes

Incoming

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
13.0 ppg, 2.8 rpg, 2.9 apg in 27.7 minutes

Austin Croshere
6-9 PF from Providence
8.2 ppg, 5.3 rpg, 1.2 apg in 22.9 minutes


was würde dann Anthony Johnson noch in Dallas wollen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Outgoing
Vince Carter
6-6 SG from North Carolina
24.2 ppg, 5.8 rpg, 4.3 apg in 36.8 minutes

Incoming
Joe Johnson
6-7 SG from Arkansas
20.2 ppg, 4.1 rpg, 6.5 apg in 40.7 minutes
Marvin Williams
6-8 SF from North Carolina
8.5 ppg, 4.8 rpg, 0.8 apg in 24.7 minutes

Successful Scenario
Due to New Jersey and Atlanta being over the cap, the 25% trade rule is invoked. New Jersey and Atlanta had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Outgoing
Jason Kidd
6-4 PG from California
13.3 ppg, 7.3 rpg, 8.4 apg in 37.2 minutes

Incoming
Joe Johnson
6-7 SG from Arkansas
20.2 ppg, 4.1 rpg, 6.5 apg in 40.7 minutes
Marvin Williams
6-8 SF from North Carolina
8.5 ppg, 4.8 rpg, 0.8 apg in 24.7 minutes

Successful Scenario
Due to New Jersey and Atlanta being over the cap, the 25% trade rule is invoked. New Jersey and Atlanta had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Je nachdem ob die Nets JJ als SG oder PG haben wollen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nichts ist unmöglich...:D

Vielleicht gibt es dann mit Kidd die zweite Steve Nash Story...

und wer ist der amaré in atlanta? pachulia? oder doch shelden williams? :)D)

josh smith könnte vielleicht noch so eine art shawn marion werden, aber wo sind die shooter?

außerdem bezweifle ich, dass atlanta für einen alternden kidd 2 ihrer 3 talentiertesten spieler abgeben würden.

zu guter letzt wäre wohl kidd unglücklich in ATL weil weit entfernt von den PO, und das würden ihm die nets glaube ich auch nicht zumuten...


und carter ist nun auch kein großes upgrade zu JJ, außer dass er vielleicht mehr zuschauer anlockt, aber für dunks sorgt schon smith. NJ würde einen noch größeren vertrag aufgehalst bekommen (den sie aber wohl wegen marvin williams verschmerzen würden)... also wirklich, deine szenarien machen keinen sinn. ;)
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Jermaine O`neal weg von den Pacers?

Oneal hat gesagt,wenn die Pacers nicht langsam mal anfangen zu gewinnen wird er nach der Saison gehen.Er hat ja eine Option und kann aus seinem Vertrag nach der aktuellen Spielzeit aussteigen.

Was meint ihr?

Werden die Pacers ihn traden?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also bevor sie ihn ohne Gegenleistung verlieren werden sie ihn bestimmt noch traden, aber ich schätze dass da nichts passiert.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wie auf realgm.net zu lesen, rotiert coach hill in seattle schon krass seine S5! außer allen, lewis ist da wohl jeder gefährdet! ok wilcox steht noch!

10 verloren in folge, wenn da keine handvoll siege in den nächsten 10 spielen kommen, fliegt der erste coach diese saison:clown:
 
Oben