NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
warum wird das denn Payton eigentlich vorgeworfen, aber Leuten wie Finley oder van Exel nicht? Es ist doch legitim, dass man im höheren Alter, wo man auf das Geld nicht mehr angewisen ist, zu einem Contender wechselt. Das würde jeder von uns auch so machen. Und ich bin mir sicher, dass Payton in Miami sicherlich noch eine gute Rolle spielen würde. Ich denke so rund 20 min kann man da schon noch erwarten. Und wenn er da Leistung bringt und tatsächlich Miami den Ring holen sollte, hat er auch ein Anrecht darauf diesen zu tragen. Etwas anderes wäre es, wenn er praktisch keine Spielzeit mehr sehen würde, aber davon gehe ich nicht aus.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Finley ist nur zu einem Contender gegangen weil er von den Mavs gewaived wurde. Und wenn du schon die Chance hast bei einem Titelfavoriten zu spielen dann gehst du da normalerweise auch hin. Das würde jeder Mensch machen und ich würde Payton den Ring auch wirlich gönnen.
 

Neve_Stash

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Was ist schlimmer als verlieren?
killawuchtel schrieb:
Finley ist nur zu einem Contender gegangen weil er von den Mavs gewaived wurde. Und wenn du schon die Chance hast bei einem Titelfavoriten zu spielen dann gehst du da normalerweise auch hin. Das würde jeder Mensch machen und ich würde Payton den Ring auch wirlich gönnen.

sehe ich auch so. :thumb:
und auch wenn das erst mein erster Beitrag hier ist (hi@all :) ), weiss ich dass es diese Diskussion hier schon lange und ausführlich gab.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Neve_Stash schrieb:
sehe ich auch so. :thumb:
und auch wenn das erst mein erster Beitrag hier ist (hi@all :) ), weiss ich dass es diese Diskussion hier schon lange und ausführlich gab.
Willkommen an dich :wavey: und ja sie wurde schon sehr lange geführt. Das Einzige was ich nicht leiden kann ist wenn man durch schlechte Leistungen einen Trade erzwingt und nicht sein Bestes gibt (Garnett als Positivbeispiel, Zo und VC negativ)
 

Neve_Stash

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Was ist schlimmer als verlieren?
killawuchtel schrieb:
Willkommen an dich :wavey: und ja sie wurde schon sehr lange geführt. Das Einzige was ich nicht leiden kann ist wenn man durch schlechte Leistungen einen Trade erzwingt und nicht sein Bestes gibt (Garnett als Positivbeispiel, Zo und VC negativ)

auch hier kann ich wieder nur zustimmen, auch wenn es evtl anders aussieht wenn man in der situation steckt (man fühlt sich unwohl und DARF den "Arbeitgeber" nicht wechseln, aber das sollen andere beurteilen... )

was anderes zum topic: gibts irgendwo ne liste welche FA's noch auf dem Markt sind? irgendeine Seite führt doch bestimmt sowas.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Neve_Stash schrieb:
auch hier kann ich wieder nur zustimmen, auch wenn es evtl anders aussieht wenn man in der situation steckt (man fühlt sich unwohl und DARF den "Arbeitgeber" nicht wechseln, aber das sollen andere beurteilen... )

was anderes zum topic: gibts irgendwo ne liste welche FA's noch auf dem Markt sind? irgendeine Seite führt doch bestimmt sowas.
http://www.hoopshype.com/free_agency.htm wird täglich updatet müsste aktuell sein. Wenn du keine Probleme mit der englischen Sprache hast (aber viel zu verstehen gibts da ja nicht.) Natürlich darf man seinen Verein nicht wechseln aber man könnte wenigstens versuchen etwas daran zu ändern das das Team so mies ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So jetzt lässt Amaré ganz stark die Gerüchteküche in Kalifornien brodeln!Sehr interessanter Artikel!
Es scheint sich ein ganz klarer Trend bei Stoudemire abzuzeichnen.
Aktuell aus dem Lakers-Thread

The biggest opportunity Stoudemire will take advantage of in the near future is his contract, which expires after next season. Stoudemire looks to improve upon his rookie deal, which will pay him about $2.6 million next season. He could sign a five-year $72.6 million contract -- the most Phoenix can offer the all-star power forward under the new collective-bargaining agreement.

Although Stoudemire will make more money staying in Phoenix than if he goes to another team, he says he won't completely close the door on possible suitors. The highest-profile team on that list is the Los Angeles Lakers, who have worked in earnest this summer to clear as much cap room as possible for the 2007 off-season, refusing to sign any new players for more than two years.

"I'm a businessman," says Stoudemire. "I'm going to listen but I already know what they got to say, 'Amare, we want to give you the max.'"

While the Suns contract would be slightly more lucrative than the Lakers', many people believe the money lost on the contract can be replaced with the endorsements and acting gigs that come with playing in a big city such as Los Angeles.

"It's true," says Stoudemire, whose favorite vacation spot is California's sun-kissed Malibu Beach. "I think New York and LA are the two highest market cities and both of those places are great as far as opportunities go off the court."

Although Stoudemire might be the top player on many teams' wish lists, it would still be a major surprise to most -- even him -- if he weren't wearing a Suns' uniform for the foreseeable future. "I'm happy here," says Stoudemire. "My focus is on the Suns and doing big things with this team."

As Stoudemire wraps up his motion capture session, he doesn't miss the opportunity to hit a few shots from the outside before calling it a day with one last powerful dunk. "I'm always improving my skills and they never have me as good as I should be in the game," he says. "So now they got a sneak peak at what I got going on, but the video game version of me will never be as good as the real me. It can't, I'm real-life flesh and blood baby."

The only drawback to being the real Stoudemire these days is getting into -- and now out of -- that pesky skin-tight body suit.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh man ... Wenn Stoudemire nach Los Angeles gehen würde ... Fänd ich nicht so schön. Aber dann wär ja immer noch fraglich ob KB8 mit ihm klarkommt. Und in New York mit Stephon das gleiche.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Oh man ... Wenn Stoudemire nach Los Angeles gehen würde ... Fänd ich nicht so schön. Aber dann wär ja immer noch fraglich ob KB8 mit ihm klarkommt. Und in New York mit Stephon das gleiche.

Doch das wäre sehr schön ! :D :jubel:
Ich würde kaum Probleme mit dem Zusammenspiel der beiden sehen, so wie mit Shaq, Pick&Roll, handoff, Postgame, Durchstecker - sehr variabel!
Es sei den Kwame schafft sein Coming-Out diese Saison!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Travis Best wechselt in die russische Liga zu Unics Kazan, Rod Strickland hatte eigentlich ebenfalls einen Vertrag in Litauen bei Zalgiris Kaunas unterschrieben, ist dort bisher allerdings noch nicht aufgetaucht.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
denrze schrieb:
Travis Best wechselt in die russische Liga zu Unics Kazan.

Find ich krass. Hätte ich nicht gedacht. Hätte ihm noch das ein oder andere Jahr in der NBA zugetraut...Soviel zum Thema "Love for the Game" ---> Dann wohl eher: "MONEY RULES THE WORLD"
Dann wird Ja Jasikevicius hoffentlich zum Starting Point Guard (...obwohl eher SG) bei den Pacers erklärt. Würde es ihm gönnen... Mag den Jungen! Hoffe er wird seinen Weg in der NBA machen. Schade, dass er wegen der Saisonvorbereitung bei den Pacers nicht bei der EM dabei ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Whosyourdaddy schrieb:
Find ich krass. Hätte ich nicht gedacht. Hätte ihm noch das ein oder andere Jahr in der NBA zugetraut...Soviel zum Thema "Love for the Game" ---> Dann wohl eher: "MONEY RULES THE WORLD"
Dann wird Ja Jasikevicius hoffentlich zum Starting Point Guard (...obwohl eher SG) bei den Pacers erklärt. ....

:confused: :confused: :confused:

Was haben "Love for the game"/"money rules the world"/Jasikevicius jetzt mit Travis Best zu tun?
Und - by the way - Travis Best ist sowas von untendurch, der kann froh sein, dass das russische Fernsehen vielleicht kein Spiel der Nets von letzter Saison gezeigt hat, wo er mitgespielt hat.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
theGegen schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Was haben "Love for the game"/"money rules the world"/Jasikevicius jetzt mit Travis Best zu tun?
Und - by the way - Travis Best ist sowas von untendurch, der kann froh sein, dass das russische Fernsehen vielleicht kein Spiel der Nets von letzter Saison gezeigt hat, wo er mitgespielt hat.

Sorry... My Fault!
Hab ihn mit Jamal Tinsley verwechselt... :wall:

:licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bartek schrieb:
http://realgm.net/src_wiretap_archives/37295/20050915/blake_to_miami_teams_discuss_sign_and_trade/

ein trade für blake für die heat....
die immernoch an payton dran sind, naja, hoffentlich macht pat riley nciht den selben fehler wie die lakers mit kalle,gary,kb8 und shaq...

ach ja! die clippers haben sich den yuta tabuse gesigned!! :jubel: find ich gut für die!! neben cassell wird der paar minuten kriegen..
....nur dann natürlich,wenn Shaun Livingston keine Minute PG spielt. :crazy:
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
NAJA miami wird glaube ich nicht der Champ das ganze Team ist nue und zusammen gekauft wir müssen erst abwarten,ich schätze die Pistons Pacers und Spurs zum beispiel höher ein da sie eingespielter sind vorallem die Pistons und die Spurs naja mal schauen die Sasion hat noch nicht angefangen und mal schauen was passiert!Vielleicht bekommen sie ja Steve Blake und Payton :crazy:
 
Oben