NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Check ich es nicht, oder hätte ein Darko- Ford Trade Null Sinn für die Magic?
Natürlich. Ich denke, dass TJ Ford nur ein Bestandteil des Trades wäre. Vielleicht kann man ja noch die Rechte an Roko-Lenny Ukic, 'nen Draftpick, Joey Graham oder den unzufriedenen Morris Peterson involvieren. War ja auch nur ein Gedanke von mir, keine feste These oder so.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja, Nesterovic/Darko und Bosh/Bargnani auf den großen Positionen ist schon heftig. Nicht nur qualiativ, sondern auch für die Zukunft ein wahnsinns Frontcourt-Quartett.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, Nesterovic/Darko und Bosh/Bargnani auf den großen Positionen ist schon heftig. Nicht nur qualiativ, sondern auch für die Zukunft ein wahnsinns Frontcourt-Quartett.

wenn bargnani nicht auf SF ausweicht, heißt das zu wenig spielzeit für zu viele stars. stars natürlich nur wenn darko und andrea sich wie gewünscht entwickeln...
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Official: Bibby Staying In Sacramento
22nd February, 2007 - 3:38 pm
Sacramento Bee -
Despite a host of efforts to trade Mike Bibby, a team official says that he will remain with the Kings.

The Cleveland Cavaliers continued a push to land Bibby early Thursday morning but was unable to come to a compromise.
.....................................................................................
Kidd Has Cracked Rib
22nd February, 2007 - 3:32 pm
Newsday -
It was revealed on Thursday that Jason Kidd has a cracked rib.

“I guess the implication was that it was being concealed, which would be a falsehood,” Frank said after practice today. “The reason Jason wasn’t able to play in those last two games against San Antonio and Toronto, and the All-Star game, was because of his back. Does he have a cracked rib? Yes. But that wasn’t what was preventing him. He’s played with the cracked rib.

“We’re not going to divulge every knick, knack, bruise, bump, if it’s not preventing a guy from playing,” Frank said. “Now he’s in a situation where he’s still sore, both back and rib.”



Sagt zwar nichts ob kidd deswegen noch nicht getradet wurde. aber vllt ein zeichen das er verletzt ist... naja abwarten.. bibby ist schonma raus aus der liste
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so ich denke, da passiert nichts mehr!!!!!!!!!!!
Schade eigendlich, hätte gehofft Orlando hätte was getan.
Und wenn sie nur den Trainer entlassen hätten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
ich weiß zwar nicht genau, wie viel Mio. Dollar KG in all seinen jahren in der liga schon verdient hat, aber er hat ja individuell schon so gut wie alles abgeräumt was man erreichen kann. ihm fehlt nur noch der ganz große coup auf mannschaftsebene. und wie sehr es auch will, mit den timberwolves und seinem monster-vertrag wird er es nicht schaffen, weil ein benötigter co-star fehlt.
wer das interview von KG gesehen hat, in dem er in tränen ausbricht, wird sich danach klar sein, dass dieser herr auch auf 40 millionen verzichten wird um endlich auf der sonnenseite des ligalebens zu sein. ihm graust es einfach als einer der besten spieler ohne titel in die geschichte einzugehen.
ich denke, er die option ziehen im sommer

Ich glaube das erst, wenn er tatslächlich aus dem Vertrag aussteigt. Natürlich braucht jemand, der in seiner Karriere schon über 200 Mio $ verdient hat, das Geld nicht mehr. Aber er halt auch ein Ego.

Dazu nur ein Beispiel: würde er für die MLE nach San Antonio wechseln, hätten sie dort mit Duncan und Garnett den wahrscheinlich besten Frontcourt der NBA Geschichte und würden höchstwahrscheinlich Meister werden. Aber er würde nur ca. ein Viertel von Duncan verdienen und wäre nicht die klare No.1 des Teams.

Ich denke nicht dass er so etwas in der Art machen wird, wenn er wechselt, wird er auch in seinem neuen Team die klare No. 1 bleiben wollen.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
hmm ok da hast du jetzt auch ein besonderes beispiel genommen. glaube die beiden verstehen sich ja sehr gut, jedoch herrschte auch gleichzeitig immer eine "freundliche" konkurrenz zwischen ihnen. die beiden power forwards unserer zeit, HallOfFamer, All-Star-Starter, All-NBA-First/Second-Teamer... ähneln sich zu sehr
wenn du jetzt KG in ein team stecken würdest, in dem ein Guard der Superstar mit Max-Vertrag wäre, dann denk ich würde er es machen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da ist der Blockbuster:

Philly trades Alan Henderson to the Utah Jazz for the rights to swap the 2007 2nd round picks

:cry:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Halten wir fest:

+Dallas bekommt einen 2nd Round Pick von Atlanta im Tausch für Anthony Johnson!

+Toronto bekommt Juan Dixon dafür Portland Fred Jones!

+Sixers traden Alan henderson nach Utah und bekommen das recht die 2nd Round picks 2007 zu ändern... also zu tauschen oder so...!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da ist der Blockbuster:

Philly trades Alan Henderson to the Utah Jazz for the rights to swap the 2007 2nd round picks + Cash

:cry:

:laugh2:

Rosterspot frei bei den Sixers. Bestimmt für ein FA-Talent für den Rest der Saison. Guter Move der Jazz. Das hätten die Mavs auch mal machen können. Henderson ist kein schlechter.


Naja vielleicht gibts ja noch was kleines oder was ganz großes mit 6-8 Teams, das so lange dauert, bis es überprüft ist.
 
Oben