TraveCortex
Bankspieler
Das stimmt. Allerdings hat sich Flip in den letzten Playoffs schon fast vercoacht. Denke schon,dass die Bulls eine Chance hätten...
Es bleibt für Chicago Fans nur noch die Hoffnung, dass der New York Pick einen sehr guten Big Man hervorbringt - wie auch immer (Draft steal - Karl Malone zB wurde ja auch erst an 13. Stelle im Superdraftjahr 1985 gewählt, Lotterie Glück oder die Knicks verlieren zunehmends). Dass dieser junge Kern + Wallace uns weiter bringt als maximal in die Conference Finals, wage ich zu bezweifeln.
Eine zweite Hoffnung wäre der Free Agent Markt im Sommer, sollte KG aus seinem Vertrag aussteigen. Soweit ich weiß haben die Bulls doch erstmal ordentlich Platz unterm Cap und können KG gutes Geld und mit der Mannschaft, die schon da ist, auch eine gute Perspektive bieten.
http://www.startribune.com/511/story/1022668.html
Kevin Garnett ist unzufrieden mit der Teampolitik. Wollte wohl einen Trade für mehr Unterstützung sehen.
"Thank god there are opt-outs"
Das frage ich mich auch. Sehr seltsam ist auch, dass sie die Verträge von Kirk Hinrich und Ben Wallace "frontloaded" gestaltet haben, was den cap nächstes Jahr höher macht als bei normaler Gestaltung. Was für einen Sinn hat das?Und wo ist der Salary Cap dieses bzw nächstes Jahr, d.h. wie viel Geld könnten ihm die Bulls anbieten, die jetzt bei $53,000,000 stehen.
Fragen über Fragen.
CHICAGO: F-infinity-minus
When the media guide for the No Balls Association is released, I demand that John Paxson appears on the cover. At some point, you have to roll the dice, right? Not landing Gasol was inexcusable; the Bulls could have made the Finals with him (and if it meant sacrificing Luol Deng, Ty Thomas and the Knicks' pick, so be it). Instead, they did nothing ... which means they overpaid Ben Wallace when they already had a younger version of him for two-thirds the money (Tyson Chandler), gave away Chandler AND J.R. Smith for an expiring contract (P.J. Brown) because they wanted a trading piece for the deadline, then never ended up making a freaking trade.
I mean ...
Where does that rank among the most bizarre/inexplicable/head-scratching game plans in recent NBA history? Near the top, right? And if that's not bad enough, Paxson should have sold high on the Knicks' pick in December -- once the Celtics, Bucks, Hawks and Nets started getting crushed by injuries and the Iverson/Philly situation fell apart, everyone and their brother could see a 35-win season for the Knicks coming. What was the purpose of holding on to that pick? Are we even sure Paxson is alive? Has anyone seen him in the past three months? If he's missing or dead, I apologize for the last three paragraphs.
Also gerade bei den Bulls sehe ich das nicht so wie Simmons oder auch Charles Barkley. Für Pau Gasol würde ich nie Luol Deng, Ty Thomas und den Knicks pick abgeben. Auch nicht Gordon und Deng. Deng allein ist mehr wert als Gasol. Bulls stehen doch gut da im moment, wieso nochmal einen Artest (Deng) und Elton Brand (Tyrus Thomas )verschenken. Gasol ist für mich ein perfektes Beispiel für die Simmons'sche Ewing Theory.Das frage ich mich auch. Sehr seltsam ist auch, dass sie die Verträge von Kirk Hinrich und Ben Wallace "frontloaded" gestaltet haben, was den cap nächstes Jahr höher macht als bei normaler Gestaltung. Was für einen Sinn hat das?
Man muss wirklich sagen, dass Paxson diese Saison einen desaströsen Job gemacht hat, da stimme ich Bill Simmons absolut zu:
Solange ist es noch gar nicht her - die Pistons vor 3 Jahren zum Beispiel, die sich Rasheed Wallace ertradet haben und dann Meister wurden.In diesem Zusammenhang kann mir vielleicht jemand sagen, wie oft es schon vorgekommen ist, dass ein Team einen "Majordeal" zu diesem Zeitpunkt gemacht hat und daraufhin Meister geworden ist oder es in die Finals geschafft hat. Wobei letzteres ja normalerweise nicht das Endziel ist.
Da tut man ihm unrecht, denke ich. Er hat immerhin die Grizzlies in den letzten Jahren im starken Westen jeweils in die POs geführt, was bei der Kaderzusammensetzung nicht selbstverständlich war. Mehr war da wirklich nicht zu erwarten. Die Erfolglosigkeit in diesem Jahr ist ihm kaum anzulasten, da er die ersten Monate verletzt war.Also gerade bei den Bulls sehe ich das nicht so wie Simmons oder auch Charles Barkley. Für Pau Gasol würde ich nie Luol Deng, Ty Thomas und den Knicks pick abgeben. Auch nicht Gordon und Deng. Deng allein ist mehr wert als Gasol. Bulls stehen doch gut da im moment, wieso nochmal einen Artest (Deng) und Elton Brand (Tyrus Thomas )verschenken. Gasol ist für mich ein perfektes Beispiel für die Simmons'sche Ewing Theory.
Solange ist es noch gar nicht her - die Pistons vor 3 Jahren zum Beispiel, die sich Rasheed Wallace ertradet haben und dann Meister wurden.
Also gerade bei den Bulls sehe ich das nicht so wie Simmons oder auch Charles Barkley. Für Pau Gasol würde ich nie Luol Deng, Ty Thomas und den Knicks pick abgeben. Auch nicht Gordon und Deng. Deng allein ist mehr wert als Gasol. Bulls stehen doch gut da im moment, wieso nochmal einen Artest (Deng) und Elton Brand (Tyrus Thomas )verschenken. Gasol ist für mich ein perfektes Beispiel für die Simmons'sche Ewing Theory.
wieso hätte man diese spieler nicht zusammen behalten können?