NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wird aber eher nicht passieren.Ich habe am Sonntag ein Radiointerview von ihm gehört wo er zugfälligerweise gefragt wurde ob er nochmal für einen Contender spielen würde.Er sagte dass er lieber ein mal die Woche ein Radiointerview mache und Donnerstags für TNT arbeite, außerdem wolle er nicht dem Ring hinterherjagen sondern akzeptieren dass es in Indiana nicht geklappt hat.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich glaube irgendwo, irgendwann mal gelesen zu haben, dass Denver ihn auch aufnehmen würde...
Bring back the Birdman! :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eddie Griffin bewahrt den rucksack sicher in seinem Auto ,mit Copilot, DVD-Player und Spritzschutz, auf...:D copyright by five
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Das ist einfach ein recht billiger Versuch, den eigenen Marktwert zu erhöhen, würde ich sagen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube bei dem Deal konnte er nichts falsch machen. Mal sehen, vielleicht gibts ja dann doch ne Möglichkeit Jerome James abzuschiessen? Irgendwer wird schon drauf reinfallen....zusammen mit Nate Robinson kann man den vielleicht wegbringen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mag sein, dass es für Nate Robinson einige Interessenten gäbe (Franchises mit geringen Zuschauerzahlen vor allem, welche hoffen, mit dem Showboater attraktiver zu werden), aber es wird nicht einen einzigen GM geben, der dafür auch noch die ausstehenden 18 Mio Gehalt für Jerome James in Kauf nimmt, der bewiesenermaßen seinen faulen Arsch nicht hochkriegen will - dies würde in etwa bedeuten, dass man für die Leistung und den möglichen Showboateffekt von Nate Robinson 7 Mio pro Jahr opfert, denn mindestens das, was James leistet, können Teams für weitaus weniger Geld und vor allem Risiko bekommen:
Dafür können sie im Sommer Leuten wie Mikki Moore oder Scot Pollard kürzere und niedriger dotierte Verträge anbieten und weitaus besser abschneiden. Zudem gibt es auch in diesem Sommer wieder mindestens 10 altgediente Center, die man fürs Minimum bekommt, und zahlreiche jüngere, die sich möglichst in der Liga halten wollen und mehr Einsatz mitbringen.

Jerome James klebt noch für Jahre an den Knicks, bis sie ihn entlassen oder mit einem deutlich attraktiveren Paket rund um mehrere junge Leistungsträger aus ihrem Kader eintauschen. Nate Robinson alleine ist dies niemandem wert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke schon dass sowas ginge. Man müsste im Gegenzug eben auch einen Spieler schlucken der bei dem anderen Team nicht mehr so ganz ins Konzept passt, aber den Knicks vielleicht etwas bringen könnte.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Knicks sign Kentucky center Morris to 2-year deal

Das koennte ein sehr guter Deal fuer die Knicks werden. Da hat Thomas wohl gute Arbeit geleistet.

das sollte man erstmal abwarten! vor 2 jahren haben die knicks doch auch zur selben zeit jackie butler aus dem hut gezaubert, der war zwar nicht am college, aber ebenfalls ein junger hoffnungsvoller center! auch von ihm hat man im endeffekt nicht viel gesehen und als sein vertrag auslief war er auch schon wieder weg...

ich denke, die knicks sollten mal langsam einen trade in die wege leiten, denn mittlerweile behindern sich die talente doch schon gegenseitig! frye hat in dieser saison eher einen schritt nach hinten gemacht, von nate hat man bis auf engagiertes handtuch-wedeln, ne lustige klopperei und verantwortungsvolles gatorade-servieren nicht viel gesehen und das eventuelle potential von renaldo balkman wird ja durch david lee und jared jeffries nach oben deutlich limitiert. wenn man also wirklich an diesen morris glaubt, dann frage ich mich, wann der mal spielen soll? unabhängig von fettbacke jerome james und 40 mio $ mann malik rose, hat man doch mit eddy curry einen center der gesetzt ist! zudem kann channing frye auch immer wieder auf der center-position spielen und der auch spielzeit dringend braucht um sich weiter zu entwickeln...
 
Oben