NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
http://realgm.com/src_wiretap_archives/45326/20070326/j_rich_prefers_bulls_or_pistons_if_hes_dealt/

J-Rich stellt Forderungen falls es zu einem Trade kommen sollte...Am liebsten Detroit oder die Bulls.
Ich würde kein Veto gegen ein Trade einlegen, Ellis spielt dieses Jahr schon fast besser und ist noch Blutjung, sodass seiner und Biedrins neuer Vertrag auch nicht billig werden. Wenn man mit Davis und J-Rich schon 2 Spieler mit Max-Verträgen hat, dazu Jackson der 100% bleibt und auch noch Foyles Vertrag ist das doch schon schwer zu realisieren beide zu halten.

Was die Warriors haben wollen sollte klar sein, einen richtigen Big-Body und eventuell noch einen Backup auf der 1. Bloß wen haben z.B die Bulls zu bieten und warum sollten sie auch J-Rich holen, man kann sie schon fast ausschliesen.
Detroit könnte Mohamed anbieten und Maxiell, aber auch sie haben Rip und Prince und würden mit J-Rich nicht soviel anfangen.

Zu wem würde er euer Meinung nach passen ?!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
richardson passt zu den suns. atlethik stimmt, er kann fatsbreak b-ball spielen etc. und die suns hätten was zum abgeben da
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Utah, Charlotte (wobei die sich sicher nicht ihren Cap für einen Spieler wie JRich vollknallen.

Aber lustig, dass jetzt schon ein Spieler wie er Tradeforderungen (aber bitte schön nur Contender) stellt :rolleyes:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
rein vom sportlichen her würde er doch ganz gut nach utah passen oder?
wüsste nur jetzt nicht wen sie dafür abgeben könnten...

Kirilenko gegen Richardson wäre sogar sehr logisch, den Jazz fehlt ein guter Shooting Guard und den Warriors ein guter Rebounder und Vertediger. Genug Würfe würde er in unserem System kriegen.
Bei den Jazz würden Milsap und Harpring die Minuten von AK47 übernehmen. Vllt noch ein Small Forward ala Matt Barnes mit in den Trade und das Geschäft könnte laufen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Kirilenko gegen Richardson wäre sogar sehr logisch, den Jazz fehlt ein guter Shooting Guard und den Warriors ein guter Rebounder und Vertediger. Genug Würfe würde er in unserem System kriegen.
Bei den Jazz würden Milsap und Harpring die Minuten von AK47 übernehmen. Vllt noch ein Small Forward ala Matt Barnes mit in den Trade und das Geschäft könnte laufen.

Also prinzipiell fände ich den Russen bei den Warriors schon nicht schlecht. Auf Richardson könnte ich verzichten, auch wenn ich ihn mag. Aber einen 6-6 G/F für einen PF abgeben und dann soll ein 6-3 PG übernehmen?
Das passt nicht in meine Basketballwelt. Dann müsste Nelson schon irgendwo her einen SG besorgen!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Aber einen 6-6 G/F für einen PF abgeben und dann soll ein 6-3 PG übernehmen?
Das passt nicht in meine Basketballwelt. Dann müsste Nelson schon irgendwo her einen SG besorgen!

Naja ein Stephen Jackson kann immer noch auf der 2 spielen, ein Azubuike oder Pietrus, ich bezweifle das man beide hält, spielen dort auch. Man könnte Ellis ja theoretisch weiter von der Bank bringen und mit

Davis-Jackson-Kiri-Harrington-Biedrins starten. Wenn Al rausgeht rückt Kiri auf die 4 und Jax spielt den Point Forward wie gewohnt und Ellis kann von der Ban aus scoren und lernen ein echter PG zu sein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Naja ein Stephen Jackson kann immer noch auf der 2 spielen, ein Azubuike oder Pietrus, ich bezweifle das man beide hält, spielen dort auch. Man könnte Ellis ja theoretisch weiter von der Bank bringen und mit

Davis-Jackson-Kiri-Harrington-Biedrins starten. Wenn Al rausgeht rückt Kiri auf die 4 und Jax spielt den Point Forward wie gewohnt und Ellis kann von der Ban aus scoren und lernen ein echter PG zu sein.

Auch wenn das eher in den Warriors-thread passt, aber Jax ist auf SG ein underperformer, vor allem defensiv. Er schießt zu unkonstant und passt auch defensiv eher auf SF, auch wenn er SG verteidigen kann, vor allem wenn sie groß sind.
Pietrus hat sich nicht als SG bewährt (schießt zwar gut, aber zu langsam) und ist nicht zu Unrecht als SF gelistet. Vor allem defensiv ist er gegen flotte Gegner zu foulanfällig. Azubuike war bisher nicht mehr als Minutensammler.
Alles in allem kann man Richardson abgeben (warum aber sollte man unbedingt?), allerdings kann man ihn meiner Meinung nach mit dem momentanen Kader nicht ersetzen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum Jason Richardson als einer der besseren Slasher der Liga schon seine ganze Karriere lang wie bekloppt Dreier nimmt, obwohl er diese nur recht durchschnittlich trifft?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
er hat ein nur durchschnittliches ballhandling, wodurch sein "geslashe" nicht so effektiv ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Na klar, Artest spielt nächstes Jahr in Bamberg und die halten dann Köln bei 19 Punkten. :laugh2:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich werfe mal den Namen Jermaine O'Neal in die Runde. Als Fan der Pacers hat man schon hier und da mal gehört, dass diese Saison höchstwahrscheinlich seine letzte bei den Pacers sein wird. Wohin soll er eurer Meinung nach getradet werden? Ist ja klar, dass man ihn nur in die western conference tradet. MAn will ja nicht die eigene conference besser machen. Welche TEams kommen denn so in Frage?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.607
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werfe mal den Namen Jermaine O'Neal in die Runde. Als Fan der Pacers hat man schon hier und da mal gehört, dass diese Saison höchstwahrscheinlich seine letzte bei den Pacers sein wird. Wohin soll er eurer Meinung nach getradet werden? Ist ja klar, dass man ihn nur in die western conference tradet. MAn will ja nicht die eigene conference besser machen. Welche TEams kommen denn so in Frage?

Portland! :cool4:
 
Oben