NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das Argument von wegen nicht eingespielt stimmt doch nur zum Teil, erstens sind mit Wade, Haslem und Shaq drei Starter weiterhin dabei, ausserdem hat Miami 82 Seisonspiele, plus Sommerliga, plus Training Zeit sich einzuspielen, natürlich sind die Pistons noch eingespielter, aber die Zeit sollte schon reichen um sich auf dem Platz zu verstehen.

Steve Blake würde mir sehr gefallen, er könnte wie Alston und Damon Jones vorher bei Miami ein Schritt nach vorne tun, er ist jung und würde bestimmt besser passen als Payton...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Erstmal sehen wie sich die ganzen Spieleregos sich verstehen und wenn die nicht miteinander klarkommen, dann kann man auch keinen Teambasketball mehr spielen so einfach ist das.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Rocawear schrieb:
NAJA miami wird glaube ich nicht der Champ das ganze Team ist nue und zusammen gekauft

Das musst du mir mal erklären, wie Miami das ganze Team nur zusammengekauft hat? :confused:
Alle Spieler wurden ertradet, nicht eingekauft. Es gibt zwar durchaus Teams wie New York, die ziemlich weit über der Salary Cap agieren, aber das ist die Ausnahme. Das System der NBA lässt es gar nicht zu, dass ein Team sich alle Spieler, koste es wieviel Geld, zusammenkauft. Das geht vll im Fußball oder der MLB (die hat auch keine Salary Cap, soweit ich informiert bin ), aber nicht in der NBA.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich sehe das Problem mit den Egos in Miami gar nicht so schlimm.

Wade scheint mir ein ganz ruhiger und verträglicher Spieler zu sein, kein Carmelo, ich denke dem gehts in erster Linie ums Team.

Shaq hst letztes Jahr gezeigt, dass er nicht mehr unbedingt die erste Geige spielen muss sondern zufrieden ist hinter Wade eine gewaltige zweite Option zu sein und durch seine Präsenz offensiv wie defensiv dem Team sehr zu helfen.

Walkers Ruf ist wie ich schon oft geschrieben habe nur teilweise seine Schuld, sicher hat er zuviele Dreier genommen, aber schaut euch mal seine bisherigen Teams an: Erst die Celtics, die immer schnell abschliessen wollten und ein ganz komisches System hatten, dann die Mavs, bei denen wilde Würfe Teamkonzept sind und danach Atlanta (zu denen muss man nichts sagen), danach wieder Boston und da hat er eigentlich recht gut gespielt.

Ausserdem wird Walker oft auf seine Dreier reduziert, obwohl er ein sehr guter Rebounder und Passer ist dazu für seine Position viel Ballgefühl und Schnelligkeit besitzt. Ich denke der passt sehr gut zu Miami und wird sich gerne unterordnen.

Auch von J-Will habe ich lange nicht negatives gehört, er hat sein TO stark reduziert, seine Wurfauswahl verbessert und bei Memphis immer den Teamplayer gegeben.

P.S Miami hat laut Realgm (ja, ja, ich weis..) Interresse an Rodney White und Casey Jacobson, dazu noch Blake (aber ohne Trade) bzw. an Payton, White und Blake fände ich nicht schlecht oder den Lokalmatador Darius Rice, könnte wie Haslem ein Steal sein, oder meine Experten...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
An Stelle der Heat wäre Jacobson die deutlich bessere Alternative zu Rice . "Potential" mag Rice zwar haben, aber seine Schwächen sind auch eklatant....... Jacobson würde ziemlich gut reinpassen als Shooter mit irrer Reichweite der dazu wenig Fehler macht am Ball, solider Spieler.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Jay Williams steht laut realgm.com vor einer Rückkehr nach Chicago.

Wäre doch ne gute Verpflichtung für die Bulls
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
White russian schrieb:
Auch von J-Will habe ich lange nicht negatives gehört, er hat sein TO stark reduziert, seine Wurfauswahl verbessert und bei Memphis immer den Teamplayer gegeben.

Ich habe letzte Saison gehört, dass er kaum noch zum Korb zieht. Aber ich habe nur ein, zwei Spiele der Grizzlies gesehen und kann es daher nicht wirklich selbst bestätigen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Mahoney_jr schrieb:
Ich habe letzte Saison gehört, dass er kaum noch zum Korb zieht. Aber ich habe nur ein, zwei Spiele der Grizzlies gesehen und kann es daher nicht wirklich selbst bestätigen.
Das stimmt schon. Er nimmt fast nur noch Jumpshots. Zum Korb ziehen tut er kaum.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@Mahoney-jr

Ich meinte mit "nichts negatives" im Zusammenhang mit den angeblichen Egoproblemen bei Miami.

Dass er nicht mehr so oft zum Korb zieht, ist auch absolut kein Problem, schliesslich haben wir mit Wade den Slasher schlechthin, dazu noch Shaq, also umso besser wenn er sich mehr auf die Würfe aus der Distanz beschränkt und den anderen so sehr viel mehr hilft.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
steve blake offer sheet bei den blazers... zum 28sep muss gematched werden, falls die wizards ihn halten wollen

realgm

finde das nach dixon, der weggang von blake nicht werden wird, washington braucht ihn, und wird das angebot matchen :thumb:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
naja, vanexel, DA, stoudamire haben den verein verlassen und PGs wurden noch nicht sooo viele (um nicht zu sagen gar keiner) verpflichtet, dixon ist auch eher SG
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hab mal versucht den kader blazers zusammenzusetzen:
PG Telfair, J.Jack (wenn er überhaupt gesignt wird)
SG Webster, Dixon, der Russe
SF Miles, Patterson, der andere Russe
PF Randolph, Outlaw
C Ratliff, ein Koreaner

hoffe ich hab niemanden vergessen, aber da ist doch dicke noch platz für blake, vor allem ist der, so wie ich ihn einschätze, kein chemistry-zerstörer
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Rip32 schrieb:
hab mal versucht den kader blazers zusammenzusetzen:
PG Telfair, J.Jack (wenn er überhaupt gesignt wird)
SG Webster, Dixon, der Russe
SF Miles, Patterson, der andere Russe
PF Randolph, Outlaw
C Ratliff, ein Koreaner

hoffe ich hab niemanden vergessen, aber da ist doch dicke noch platz für blake, vor allem ist der, so wie ich ihn einschätze, kein chemistry-zerstörer
Die haben doch gar keine Chemistry ... Vor allem sehr geil: Der Russe, der andere Russe. Sehr geil. Ist der eine nicht Khryapa ?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
PG Telfair, Jack (er wird noch gesignt – GARANTIERT!!)
SG Webster, Dixon, Richie Frahm, Charles Smith
SF Miles, Patterson, Sergei Monia
PF Randolph, Outlaw, Viktor Khryapa
C Przybilla, Ratliff, Ha Seung-Jin

Der Vollständigkeit halber! :belehr:

Aber du hast recht, Blake wäre für den Anfang eine gute Besetzung für den zweiten Point Guard hinter Telfair und je nach dem, wie sich Jack im ersten Jahr macht, dann die Option drei aber mit Option bis hin zum Starting Spot.
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
classic schrieb:
PG Telfair, Jack (er wird noch gesignt – GARANTIERT!!)
SG Webster, Dixon, Richie Frahm, Charles Smith
SF Miles, Patterson, Sergei Monia
PF Randolph, Outlaw, Viktor Khryapa
C Przybilla, Ratliff, Ha Seung-Jin

Der Vollständigkeit halber! :belehr:

Aber du hast recht, Blake wäre für den Anfang eine gute Besetzung für den zweiten Point Guard hinter Telfair und je nach dem, wie sich Jack im ersten Jahr macht, dann die Option drei aber mit Option bis hin zum Starting Spot.

Jo ich würde da ne andere Rotation vorschlagen:
PG Jack, Telfair
SG Webster, Smith, Dixon, Frahm
SF Miles, Monya, Patterson
PF Randolph, Khryapa, Outlaw
C Przybilla, Ratliff, Jin
 
Oben