NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
ballermaxe schrieb:
Payton hat in Miami untershrieben.(RealGM,nba.com)

Wie der Deal ausieht, ist nicht bekanntgegeben worden.

Jetzt bin ich mir sicher: Die Heat holen sich nicht den Titel! Wird genau der selbe Schmarrn sein, wie vor 2 Jahren bei den Lakers... Viele Stars, kein Team!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Die Heat holen sich nicht den Titel! Wird genau der selbe Schmarrn sein, wie vor 2 Jahren bei den Lakers... Viele Stars, kein Team!

Danke für die Aussage! :thumb:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Die Heat holen sich nicht den Titel! Wird genau der selbe Schmarrn sein, wie vor 2 Jahren bei den Lakers... Viele Stars, kein Team!

alles klar ich wette dagegen.
ein team mit walker im kadar darf einfach nicht champ werden.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wieso schreibt ihr alle an euch vorbei?

@ballermaxe das payton unterschriebn hat war schon laengst klar

@Snyderman lies doch einfach ma was du geschriebn hast und dein wettkontrahent. Da ihr beide auf das selbe wettet, kann man nicht von "dagegen" wetten.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
[19] schrieb:
Wieso schreibt ihr alle an euch vorbei?

@ballermaxe das payton unterschriebn hat war schon laengst klar

@Snyderman lies doch einfach ma was du geschriebn hast und dein wettkontrahent. Da ihr beide auf das selbe wettet, kann man nicht von "dagegen" wetten.

oops, hast recht hab wohl zu flüchtig gelesen. :idiot:
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
RealGM berichtet, dass Jay Williams nicht nach Tornto geht.

Toronto will kein Risiko mit Jay Williams eingehen und hat deswegen drei andere Pg, Robert Pack, Tierre Brown und Corey Williams, zum Training eingeladen.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Also ich hoffe das Jay-Will zu den Rockets geht oder zu einem Team wo er veruschen kann etwas zu reissen,da ich ihn nicht für schelcht einstufe ich denke mal das er wie man hört udn lesen konnte sehr hart an sich gearbeitet hat und ich hoffe und könne ihm ein Traumcomeback!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Rocawear schrieb:
Also ich hoffe das Jay-Will zu den Rockets geht oder zu einem Team wo er veruschen kann etwas zu reissen,

Wieso sollte er bei den Rockets etwas reißen können? :skepsis:
Er würde im Backcourt viel zu viel Konkurrenz haben. Außerdem werden die Rockets das Risiko wohl nicht eingehen, da sie zu den Teams gehören, die man wohl zum engeren Favoritenkreis zählen kann und kein Risiko mit Williams eingehen werden und wie gesagt ihr Backcourt schon sehr gut ist.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
naja, zur LLE werden sie schon zuschlagen. und wenn sie ihn dann halt ausbezahlen vor der deadline
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Falls du die Rockets meinst: Die haben es doch überhaupt nicht nötig.
Im Übrigen habe ich auch nicht gehört, dass Jay Williams mit den Rockets in Verbindung gebracht wird, dass hat sich Rocawear lediglich gewünscht.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Shawn Marion schrieb:
Falls du die Rockets meinst: Die haben es doch überhaupt nicht nötig.
Im Übrigen habe ich auch nicht gehört, dass Jay Williams mit den Rockets in Verbindung gebracht wird, dass hat sich Rocawear lediglich gewünscht.

Nein. Jay Williams wurde wirklich schon mit den Rockets in Verbindung gebracht.

Hier. Guckst Du! http://www.chron.com/cs/CDA/ssistory.mpl/sports/3354720

So, Rocawear! Jetzt hast Du einen gut bei mir. Das wirst Du mir teuer betahlen! ;)

....macht 2 Euro 50, bitte.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Argh, gut recherchiert :thumb:
Trotzdem denke ich, dass es aus Williams' Sicht eher falsch ist, zu den Rockets zu gehen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Allerdings wird Williams in NBA-Kreisen nicht als ein Spieler angesehen, der zu sofortiger Leistung fähig ist. Man bedenke die Ausage Pat Rileys, der Williams mit der Begründung nicht rekrutieren wollte, er suche Spieler, die jetzt Leistung zeigen könnten. Sollten die Workouts und Spielerbeobachtungen diesen Eindruck ergeben haben, dürften auch die Rockets von einer Verpflichtung Abstand nehmen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
vielleicht hoffen die clubs auch, ihn zu signen und nach 1-2monaten eine gute entwicklung bzw. routine bei ihm zu sehen, die ihn früher auszeichnete. darauf zu hoffen das er eine gute form hat is mMn völlig ok!!!
ob da ein omar cook als dritter PG gesigned wird oder er ist doch egal, für wenig geld, lohnt das risiko sich doch allemal! :clown:

finde keine news zu mr.20$mio HOUSTON, kann mir einer sagen ob es da was neues gibt!?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Laut den Hoopshype Rumors
wird Bo Outlaw nach Orlando gehen: "The Magic expect to sign power Forward Bo Outlaw to a free-agent deal, according to the Orlando Sentinel".
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
interessant naja was da Orlando macht weiss wohl keiner!?! 4Point guards unzählige Forwads(Sf Pf) und keinen vernünftigen Shooting Guard!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Rocawear schrieb:
interessant naja was da Orlando macht weiss wohl keiner!?! 4Point guards unzählige Forwads(Sf Pf) und keinen vernünftigen Shooting Guard!

Steve Francis wird wahrscheinlich häufig als SG eingesetzt. Sicher fehlt den Magic damit ein konstanter typischer Offguard, da sie so in der Defense auf den Guardpositionen sehr klein sind, aber notfalls hat man auf der Position Augmon, Hill und Turkoglu können gleichzeitig eingesetzt werden, Stevenson ist als Lückenbüßer auch noch da - man könnte schlechter besetzt sein.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Giftpilz schrieb:
Steve Francis wird wahrscheinlich häufig als SG eingesetzt. Sicher fehlt den Magic damit ein konstanter typischer Offguard, da sie so in der Defense auf den Guardpositionen sehr klein sind, aber notfalls hat man auf der Position Augmon, Hill und Turkoglu können gleichzeitig eingesetzt werden, Stevenson ist als Lückenbüßer auch noch da - man könnte schlechter besetzt sein.

Aber auch besser...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Giftpilz schrieb:
Steve Francis wird wahrscheinlich häufig als SG eingesetzt. Sicher fehlt den Magic damit ein konstanter typischer Offguard, da sie so in der Defense auf den Guardpositionen sehr klein sind, aber notfalls hat man auf der Position Augmon, Hill und Turkoglu können gleichzeitig eingesetzt werden, Stevenson ist als Lückenbüßer auch noch da - man könnte schlechter besetzt sein.

Mit Francis als klassischen SG ist man allerdings nicht gut besetzt. Sowohl offensiv wie defensiv. Francis braucht den Ball und braucht eigentlich sein Team. Wo ist da der Punkt, wenn man ihn von seiner angestammten Position wegholt? Auf der anderen Seite ist das in Orlando verständlich. Den letzten überdurchschnittlichen SG haben sie gegen eine echte Psycho-Diva getradet, die sie dann einfach so entlassen mussten. Und das noch Schlimmere: sie haben noch nicht mal Ersatz verpflichten können. Gute Nacht (Oder anders ausgedrückt: sie sind ohne Zweifel auf SG richtig schlecht besetzt).
 
Oben