NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@Giftpilz
2 davon waren von New York wie du schon sagtest und der Rest hat wenigsten einen Namen. Aber Andi Varejao mit 8 Mille pro Jahr ist einfach nur krass. Ich könnte mir gut vorstellen dass Jerry West jetzt noch schnell die Grizzlies konkurenzunfähig macht und sich dann nach LA verzieht, anders kann ich es mir kaum vorstellen

Wofür da genau 8 Mio pro Jahre bezahlt werden, weiß ich auch nicht. Big Men sind zwar generell teuer, aber er liegt damit mindestens 2 Mio über seiner Klasse: Etan Thomas, Przybilla, Stromile Swift liegen allesamt bei etwa ~ 6 Mio, und schon bei denen wurden die Erwartungen ja nicht unbedingt gerade zur vollsten Befriedigung erfüllt.

Und da habe ich noch nicht einmal mit Brian Cardinal und Brian Scalabrine (ok, 15 Mio in 5 Jahren wirkt nicht so viel, aber er würde bei anderen Teams maximal Garbage Time sehen und müsste sich wohl immer von Minimum- zu Minimumvertrag durchkämpfen) angefangen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Jim McIlvaine, Adonal Foyle...

Ach, da gibt's doch noch zig weitere Beispiele. Natürlich war das früher nicht großartig anders als heute. Aber eigentlich hätte der ein oder andere GM aus der Vergangenheit lernen können. Zumal ich aus der Sicht Memphis dieses Angebot gar nicht verstehe. Wo stehen die Grizzlies jetzt? Auf dem Mittelstreifen zischen Playoffs und Neuaufbau. Aber gut. Bleibt die Zukunft spannend. Wär ja langweilig, wenn alle perfekt wären. :D
 

Kobe the man 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
germany
Das ist doch echt schon krank Varejao, einem Spieler der eig. keine richtigen Skills hat so viel Geld zuzuwerfen.
Die GM's werden anscheinend nicht schlauer aus den ganzen Fehlverpflichtungen die es schon gab(besonders die Knicks). :wall:
Heutzutage brauch man als GM ja anscheinend gar keine Qualifikation mehr.
Für mich ist auch Milicic nicht mehr als 5 mio. im Jahr wert.
Ich frag mich was ein Jahrhunderttalent bringt, das noch im vierten Jahr wie ein Rookie spielt.
In der NBA laufen ja nur inkompetente Idioten rum.

P.S.:Sorry für die Ausdrucksweise aber is doch so. :love2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Echt Schade fur Memphis....fand das Team sehr sympathish mit Gasol/Miller/Gay/Kinsey/Warrick aber jetzt Varejao....so ein ugyl Vertrag :cry: ...und dann noch das flopping :cry:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
na ja, anscheinend trauen sie ihm ja zu neben Gasol zu starten. Sollte er wirklich 35+ Minuten auf dem Platz stehen und dabei irgendwas in der Region von 12/10 auflegen, sieht sein Vertrag zwar immer noch nicht gut aus, aber auch nicht mehr ganz so schlimm.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bill Simmons wird sich über den Deal bestimmt freuen. Immerhin hat ja der ehemalige GM der Celtics seine Finger im Spiel.:D
Das passiert halt, wenn das schlechteste Team der Liga einen GM vom zweitschlechtesten verpflichtet. Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich mir diese Tatsache vor Augen führe.:)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
na ja, anscheinend trauen sie ihm ja zu neben Gasol zu starten. Sollte er wirklich 35+ Minuten auf dem Platz stehen und dabei irgendwas in der Region von 12/10 auflegen, sieht sein Vertrag zwar immer noch nicht gut aus, aber auch nicht mehr ganz so schlimm.

Das Problem ist er kann nicht 35+Minuten spielen...Dieses Jahr 23mpg und 3.3fpg, er wird immer foulproblems haben und 12 Punkte find ich auch viel fur jemand der fast nur dunken kann :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist doch echt schon krank Varejao, einem Spieler der eig. keine richtigen Skills hat so viel Geld zuzuwerfen.

Seh ich anders. Varejao hatte in Cleveland eine klar definierte Rolle, dass er darüberhinaus durchaus mehr zu bieten hat zeigt er im Nationalteam. Ob 8 mios korrekt sind sei mal dahingestellt, aber imo ist er lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen was seinen Output angeht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich halte von Varejao einiges, nur ist es taktisch eher unklug von einem Team im Rebuild sich einen solchen Vertrag ans Bein zu binden.

Für das Geld, das Varejao jetzt bekommt, wäre er ein geeigneter Spieler bei einem Contender gewesen, wenn dieser ihn hätte bezahlen können (Dallas, Houston, Detroit). Ich hätte ihn gerne in Dallas gesehen, für die gesamte MLE.


Von Lewis halte ich nicht so viel wie Orlando. Sein Vertrag ist zu teuer und anstelle Orlandos hätte ich versucht ihn für weniger zu verpflichten, denn so arg viele Interessenten gab es nicht, gerade für ein Sign & Trade mit Seattle hatten doch die Spieler gefehlt. Ich denke, dass Lewis als Zugang und Milicic als Abgang Orlando nicht zum echten Contender in ein paar Jahren machen wird.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich weiß jetzt gar nicht, warum Varejao z.B. besser sein soll als Alexander Johnson, aber egal.

Ich hab allerdings auch noch keine Quelle dazu gefunden, kann die mal jemand liefern?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hat mich auch schon gewundert. Ich glaube das Ganze basiert auf der Verkettung von "jemand bietet ihm die ganze oder mehr als die mle" angeblich 5 Jahre und 40 Mio + "Memphis ist interessiert an ihm". Daraus wird dann "Memphis ist sich mit V. einig und holt ihn für 5 Jahre und 40 Mio"

Durch ist jedenfalls noch gar nix!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich weiß jetzt gar nicht, warum Varejao z.B. besser sein soll als Alexander Johnson, aber egal.

Ziemlich überspitzt dargestellt, aber sehe ich ähnlich.

Ich hab allerdings auch noch keine Quelle dazu gefunden, kann die mal jemand liefern?

http://www.ohio.com/mld/beaconjournal/sports/17449461.htm

Allerdings sind es eben noch Gerüchte:
"Such an offer could be for up to five years and around $40 million or more. Only a handful of teams have cap space to make such an offer, but the one likely after Varejao is the Memphis Grizzlies."
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Von Lewis halte ich nicht so viel wie Orlando. Sein Vertrag ist zu teuer und anstelle Orlandos hätte ich versucht ihn für weniger zu verpflichten, denn so arg viele Interessenten gab es nicht, gerade für ein Sign & Trade mit Seattle hatten doch die Spieler gefehlt. Ich denke, dass Lewis als Zugang und Milicic als Abgang Orlando nicht zum echten Contender in ein paar Jahren machen wird.

Ich bin ehrlich gesagt froh das die Sonics sich Lewis nicht für so viel Kohle ans Bein binden, denn der ist das Geld einfach nicht wert.

PS: Die Magic scheinen aber übrigens doch lieber einen Sign & Trade machen zu wollen, um Darko halten zu können.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dooling, Arroyo, Garrity + Talent (Pick) für Lewis, oder? Etwas anderes braucht ihr (Seattle) doch nicht.

Die Sonics können das genausowenig gebrauchen.
(Supafly ich kann deinen Ärger langsam echt verstehen, muss ziemlich frustrierend sein, diese geilen Trade-Angebote der ganzen Hausierer:D )
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Sonics können das genausowenig gebrauchen.
(Supafly ich kann deinen Ärger langsam echt verstehen, muss ziemlich frustrierend sein, diese geilen Trade-Angebote der ganzen Hausierer:D )

Naja, hier gehts ja noch. Geh mal zu realgm. Da scheint für alle nicht Sonics Fans bei unserem Board nicht Seattle Supersonics, sonder mein Schrott für euer Bestes zu stehen. :rolleyes:

Genau deshalb halte ich ein S&T von Lewis auch für unrealistisch. Was bringt Turkoglu Seattle? Höchstens Milicic in den Deal rein.

Wie gesagt, die Magic haben wirklich nicht viel was uns interessieren würde, aber wenn man Redick und/oder Ariza + 1st round Pick mit dazu schmeißen und Watson's Vertrag annehmen würde, dann wäre vielleicht sogar was machbar.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Nicht so schnell. ;)
rotoworld.com schrieb:
Chauncey Billups-G-Pistons Jul. 3 - 6:13 pm et

Chauncey Billups' agent refuted an Associated Press report that his client had agreed to a five-year, $60 million contract.
"This is a vicious rumor," Andy Miller, Billups' agent, told The Detroit Free Press. "It's entirely untrue. We have not reached an agreement. I don't know what stage we're at. We're having ongoing discussions, and I don't believe that we're on the verge of signing an agreement anytime today by any stretch of the imagination." Go ahead and forgot about the earlier report that Billups was staying with the Pistons. That said, all signs are still pointing to Billups returning to the team.
 
Oben