NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.882
Punkte
113
Ort
Country House
Habe ich mich wirklich so unklar ausgedrückt? Gerade das behaupte ich doch! Q-Rich war für den Job des SF in der "Colangelo"-Offense überqualifiziert. Einverstanden?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Jap. Hatte es so verstanden, als ob Colangelo ihn auch als 3er Ballernden Spieler gesehen hatte.
Haben wir uns wieder lieb :love3:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.882
Punkte
113
Ort
Country House
Jap. Hatte es so verstanden, als ob Colangelo ihn auch als 3er Ballernden Spieler gesehen hatte.
Haben wir uns wieder lieb :love3:

Ajo..

Kapono wird den Raptors helfen. Es ist zwar nicht so viel Substanz wie in Phoenix vorhanden, aber es geht in eine interessante Richtung. Ich selbst halte nicht viel von dem Konzept mit Bargnani und Bosh zwei Shooter auf der 4 und 5 spielen zu lassen, aber es ist auch immer wieder nett eines Besseren belehrt zu werden, falls sich die Raptors so entwickeln wie die Suns von 2005.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Die Rumors werden immer lächerlicher. Seattle braucht jetzt mal überhaupt nicht im Moment einen Borderline-All-Star, der das Team nur wenig weiter bringt.

Doch, Hamilton halte ich für eine sinnvolle Verstärkung. Durch den Weggang Allens hätte man somit wenigstens zwei Veteranen (Hamilton und Sczcerbiak) im Team - ein Muss für so ein relatives junges Team. Es wäre nur zum Vorteil Durants, Greens & Co. wenn sie in ihren ersten Jahr(en) ein wenig Unterstützung bekommen - auf und neben dem Spielfeld.

Zudem hat Seattle keinen reinen Shooting Guard im Roster. West wird wohl eher die Eins spielen, Wilkins und Gelabale sind eher Back-Up-Material. Also wenn Presti wirklich Hamilton nach Seattle holen kann und dafür einen der nun vielen Forwards abgibt, dann Respekt. Nur auf Talent zu setzten, ist kein Erfolgsrezept (siehe Boston, Atlanta, ...). Ein wenig Veteran-Leadership schadet keinem Team. Es ist ja nicht so, dass Hamilton Durant die Rolle als Franchise-Player streitig machen würde.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Aber was will man denn mit Ridnour - Hamilton - Durant - Green - Wilcox (Bank Watson, (West), Szczerbiak, Collison, Swift) im Westen erreichen?

Trade könnte ich mir vorstellen, wäre z.B. Hamilton vs Lewis + West.

Das reicht sicherlich nicht für die Playoffs, könnte aber besser sein, als Memphis, Portland, Minnesota oder Sacramento. Was bringt dann ein Platz zwischen 11 und 14 im Westen? Nur weniger Lottery-Bälle im nächsten Draft. Ich würde Cap Space und Talent ansammeln und dann in einem Sommer rund um investieren.

Außerdem würde dann doch der Allen-Trade kein Sinn machen, wenn auf der gleichen Position auch schon ein erfahrener Spieler mit ordentlichem Vertrag Allen ersetzt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Aber was will man denn mit Ridnour - Hamilton - Durant - Green - Wilcox (Bank Watson, (West), Szczerbiak, Collison, Swift) im Westen erreichen?

In einem möglichen Trade müssten wohl auf jeden Fall Ridnour, Wilcox und ein weiterer BigMan (z.B. Petro) das Team verlassen. Kein großer Verlust also für Seattle, da man mit keinem dieser Spieler langfristig zu planen scheint. Das Grundgerüst ist Durant-Green-Swift und evtl. Collison/West.

Trade könnte ich mir vorstellen, wäre z.B. Hamilton vs Lewis + West.

Auch eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich. Die Pistons sollen sehr zufrieden und angetan von Stuckey und Afflalo sein. Ein Trade Hamiltons soll wohl Platz für sie schaffen. Zudem läuft Wilcoxs Vertrag nächstes Jahr aus, und die Pistons wünschen sich mehr finanzielle Flexibilität, zumal Billups wohl in den nächsten Tagen seinen neuen, hohen Vertrag bekommen wird.

Was bringt dann ein Platz zwischen 11 und 14 im Westen? Nur weniger Lottery-Bälle im nächsten Draft. Ich würde Cap Space und Talent ansammeln und dann in einem Sommer rund um investieren.
Gerade in Seattle und Umgebung wäre ein wenig sportlicher Erfolg derzeit recht wichtig, um das Team in der Stadt zu halten. Dass das schlechteste Team nicht die Lottery gewinnt, sollte man spätestens seit diesem Jahr gemerkt haben.

Außerdem würde dann doch der Allen-Trade kein Sinn machen, wenn auf der gleichen Position auch schon ein erfahrener Spieler mit ordentlichem Vertrag Allen ersetzt.

Ray Allen = Franchise Player. Schlecht neben Durant, der sofort das neue Gesicht der Franchise sein soll.
Richard Hamilton = erfahrener Spieler, max. All-Star. Er nimmt etwas Druck von Durant und sollte ihm das Spiel erleichtern. Einen Spieler wie Hamilton wünscht sich doch jeder GM im Team. Erfahren, kaum verletzungsanfällig, uneigennützig, trotzdem gute 2. Scoringoption, etc.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Maximumvertrag für Lewis? Ach, kommt schon. Das ist er niemals wert. Mal wieder ein Spieler, der total überbezahlt wurde.

Nun bin ich gespannt, was mit Milicic passiert. Nun müsste doch eig. das Geld fehlen, ihn einen angemessenen Vertrag zu geben. Sign-and-Trade? Schlägt ein Team mit Cap-Space zu (Atlanta, Golden State)?

Ich lieb dich, Offseason. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Maximumvertrag für Lewis? Ach, kommt schon. Das ist er niemals wert. Mal wieder ein Spieler, der total überbezahlt wurde.

Nun bin ich gespannt, was mit Milicic passiert. Nun müsste doch eig. das Geld fehlen, ihn einen angemessenen Vertrag zu geben. Sign-and-Trade? Schlägt ein Team mit Cap-Space zu (Atlanta, Golden State)?

Ich lieb dich, Offseason. ;)

Sieht man sich die Verträge anderer Spieler an, dann ist das zu verantworten. Angebot und Nachfrage, so ist das halt. Daran müssen wir uns gewöhnen, das jeder Spieler seiner Klasse einen Max.Deal abfassen wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.393
Punkte
113
04-05 .462 .400 5.5 1.3 20.5
05-06 .467 .384 5.0 2.3 20.1
06-07 .461 .390 6.6 2.4 22.4

Wo ist das überbewertet ?
Ma muss sich nur die Verträge von Johnson und Redd anschauen...und Lewis wird nicht franchise player sondern 2.scoring option wie in Seattle
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Sieht man sich die Verträge anderer Spieler an, dann ist das zu verantworten. Angebot und Nachfrage, so ist das halt. Daran müssen wir uns gewöhnen, das jeder Spieler seiner Klasse einen Max.Deal abfassen wird.

Ich weiß, war ja auch kein Angriff gegen das Magic FO, sondern nur eine Feststellung. War ja bei Stojakovic letztes Jahr nicht anders. Wenn eine Franchise unbedingt einen Spieler möchte, dann bekommst sie ihn auch - wenn auch für, objektiv betrachtet, zu viel Geld.

Na dann hofft mal, dass er mehr als 13 Spiele in der kommenden Saison bestreitet. :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
04-05 .462 .400 5.5 1.3 20.5
05-06 .467 .384 5.0 2.3 20.1
06-07 .461 .390 6.6 2.4 22.4

Wo ist das überbewertet ?
Ma muss sich nur die Verträge von Johnson und Redd anschauen...und Lewis wird nicht franchise player sondern 2.scoring option wie in Seattle

Du sagst es doch selber: zweite Scoring-Option. Johnson und Redd sind die Gesichter ihrer Franchise, Orlando ist Dwight Howards Team. Ich weiss nicht ob Orlando mit dem Vertrag so glücklich wird, wenn man vielleicht noch Hill und Milicic verliert.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Du sagst es doch selber: zweite Scoring-Option. Johnson und Redd sind die Gesichter ihrer Franchise, Orlando ist Dwight Howards Team. Ich weiss nicht ob Orlando mit dem Vertrag so glücklich wird, wenn man vielleicht noch Hill und Milicic verliert.

ich denke es ist für Orlando nicht schlimm Hill zu verlieren, da falls er gehalten werden soll dann höchsten den Veteranen-scheck von den Magic bekommt.

Aber wir haben ja junge Spieler die ihn ersetzen werden, und in ihre Rolle rein wachsen.

Aber jetzt machen die Magic bestimmt noch einen Trade um Hedo rum.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Agent: Bucks Draft Pick Yi Looking For Trade
July 3, 2007 - 9:25 am
Sports Illustrated -
Yi Jianlian's Chinese agent says he's talking to other teams about a possible trade away from Milwaukee.

Yi, the Bucks' top pick, has refused to talk about the prospect of playing for Milwaukee after he was picked sixth overall in last week's NBA draft.

However, Yi's agent Zhao Gang was quoted as telling the official China Daily newspaper that he was already in contact with other franchises that have expressed an interest in the 19-year-old power forward.

"His representatives and I won't sit here and do nothing just because he was picked by Milwaukee," Zhao was quoted as saying.

"We are considering Yi's future at the Bucks and are looking at trade possibilities," Zhao said.


Quelle:http://www.realgm.com/src_wiretap_a.../agent_bucks_draft_pick_yi_looking_for_trade/
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Agent: Bucks Draft Pick Yi Looking For Trade
July 3, 2007 - 9:25 am
Sports Illustrated -
Yi Jianlian's Chinese agent says he's talking to other teams about a possible trade away from Milwaukee.

Yi, the Bucks' top pick, has refused to talk about the prospect of playing for Milwaukee after he was picked sixth overall in last week's NBA draft.

However, Yi's agent Zhao Gang was quoted as telling the official China Daily newspaper that he was already in contact with other franchises that have expressed an interest in the 19-year-old power forward.

"His representatives and I won't sit here and do nothing just because he was picked by Milwaukee," Zhao was quoted as saying.

"We are considering Yi's future at the Bucks and are looking at trade possibilities," Zhao said.


Quelle:http://www.realgm.com/src_wiretap_a.../agent_bucks_draft_pick_yi_looking_for_trade/

Könnte mich mal jemand aufklären aus welchen Gründen er nicht bei den Bucks spielen will? Ich finde sein Verhalten nämlich, ohne den genauen Hintergrund zu kennen, sehr dreist und arrogant.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Könnte mich mal jemand aufklären aus welchen Gründen er nicht bei den Bucks spielen will? Ich finde sein Verhalten nämlich, ohne den genauen Hintergrund zu kennen, sehr dreist und arrogant.

Ich glaube gehört zu haben er wolle in eine grössere Stadt mit vielen Chincesen also kommen nur Städte in frage wie Chicago, Los Angeles, New York, Detroit oder ATL. ausserdem will er glaube ich nur zu einem Spitzenteam finde ich auch völlig dreist von ihm hoffentlich tradet Pax ihn nicht zu meinen Bulls für mich ist er die nächsten 3 jahre nur ein Projekt.
 
Oben