NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Playing In NY Would Be 'Childhood Dream' For Artest
July 5, 2007 - 1:44 pm
RealGM -
On Thursday, RealGM's Christopher Reina spoke with Mark Stevens, the agent for Ron Artest, about the possibility that his client could be traded to the Knicks.

Mr. Stevens said that the Artest camp is waiting to hear something "legitimate and forthright" and indicated that his client would welcome the opportunity to return home. "Ron is a New Yorker," Stevens told RealGM, "so if that does happen, that would be one of his childhood dreams."

He averaged 18.8 points per game last season with Sacramento.

Artest is a native of Queensbridge and he played college basketball for St. John's University, which play many of their home games at Madison Square Garden.

Quelle: realgm.com


Was meint ihr, wird sein Kindheits Traum wahr?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Playing In NY Would Be 'Childhood Dream' For Artest
July 5, 2007 - 1:44 pm
RealGM -
On Thursday, RealGM's Christopher Reina spoke with Mark Stevens, the agent for Ron Artest, about the possibility that his client could be traded to the Knicks.

Mr. Stevens said that the Artest camp is waiting to hear something "legitimate and forthright" and indicated that his client would welcome the opportunity to return home. "Ron is a New Yorker," Stevens told RealGM, "so if that does happen, that would be one of his childhood dreams."

He averaged 18.8 points per game last season with Sacramento.

Artest is a native of Queensbridge and he played college basketball for St. John's University, which play many of their home games at Madison Square Garden.

Quelle: realgm.com


Was meint ihr, wird sein Kindheits Traum wahr?
Na hoffentlich. Denn die Kings haben ja bei den Magic wegen Hedo nachgefragt und sollte Isiah Artest so sehr wollen, könnte man sich wohl ausnahmsweise über Brauchbares (auch auslaufende Verträge) aus NY freuen....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dooling, Arroyo, Garrity + Talent (Pick) für Lewis, oder? Etwas anderes braucht ihr (Seattle) doch nicht.

http://www.floridatoday.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070707/SPORTS/707070339/1002/SPORTS

The Magic are trying to peddle the expiring contracts of Carlos Arroyo ($4 million), Garrity ($3.8 million) and Keyon Dooling ($3.5 million) to the Sonics. They are willing to sweeten the deal by including one or more future first- and second-round draft picks.


Die Zeitung ist früh dran:D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Pick kann schon interessant sein. Aber die auslaufenden Verträge... Warum lässt man Lewis dann nicht einfach so gehen? Zwei weitere Point Guards ist das letzte was man braucht.
Naja, auslaufende Verträge wären dann insofern interessant, als dass sie während der Saison (gen Trading Deadlne) gutes Tradematerial darstellen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja, auslaufende Verträge wären dann insofern interessant, als dass sie während der Saison (gen Trading Deadlne) gutes Tradematerial darstellen.


Genauso siehts aus, denn der nächste Sommer hat einige ganz andere Kaliber an Free Agents zu bieten und da werden so manche Teams, die unter dieser Saison wohl unter den Erwartungen bleiben könnten, zur Deadline einige gute Spieler ggeen Salary dumpen, damit sie dann im nächsten Sommer die Taschen voll haben, um einen netten FA an Land ziehen zu können.
Allein ein späterer First Rounder könnte den Sonics ja die Sache schon attraktiv machen. So schlechtes Tradematerial sind ja Dooling und Arroyo und das mit auslaufenden Verträgen ja nun auch nicht.:thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
http://www.charlotte.com/456/story/193233.html

The Charlotte Bobcats and free-agent forward Gerald Wallace have agreed to a contract, the Observer has learned.

A source close to the negotiations said Wallace will sign a six-year deal worth $57 million. The sixth year of the contract will be Wallace's option. He also can earn bonuses worth as much as $2 million each season.



So, so. Gerald Wallace verlängert. Sein Vertrag ist verglichen zu anderen doch eher in Ordnung. Mal sehen, was für die Bobcats dieses Jahr drin ist. Das Verletzungsrisiko wurde zumindest nicht entschärft (J-Rich, Wallace, Okafor, May).
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
selbst dieser vertrag ist sehr hoch dotiert, im vergleich zu lewis natürlich absolut billig, v.a. da ich denke, dass wallace knappe 10 mio im jahr schon wert ist.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ui... nur $57 mio für 6 jahre :eek:
Da bin ich dochmal sehr überrascht. Ich habe auch mit einem doch schon recht höheren betrag gerechnet... er scheint wohl sehr viel vertrauen in die manschaft zu setzten. Ich kann mir schon vorstellen das er bei anderen teams mehr angeboten bekommen hat!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ui... nur $57 mio für 6 jahre :eek:
Da bin ich dochmal sehr überrascht. Ich habe auch mit einem doch schon recht höheren betrag gerechnet... er scheint wohl sehr viel vertrauen in die manschaft zu setzten. Ich kann mir schon vorstellen das er bei anderen teams mehr angeboten bekommen hat!

Es gab doch gar kein Team, dass ihm mehr bieten konnte...

Die einzige Möglichkeit wäre ein S&T gewesen, aber das hätte Charlotte auch ablehnen können.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Im Gegensatz zu den Magic alles richtig gemacht. Ist ein angebrachter Vertrag für Wallace. Guter Zug der Bobcats, das Team formt langsam seinen Kern. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Orlando wollte aber einen Shooter für die 3, den sie dann auch bekommen haben...

Da hätte auch ein kapono gereicht, der sie ungefähr... $93 mios weniger gekostet hätte und sie hätten sich noch einen kleinen bonus holen können... gerald zum beispiel :)
Aber als kleiner bobcats fan freuts mich das es nicht so gekommen ist.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wenn jetzt noch Okafor und May halbwegs gesund bleiben, dürften die Bobcats mittendrin im Playoffrace sein. Freut mich für sie! Zumal Stache hoffentlich beweisen wird, dass er zurecht in dieser Liga ist.
 
Oben