NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für die Lakers und logisch und Fisher hat gezeigt, dass er ein charakterschwein ist. Er hat die jazz gebeten entlassen zu werden um an der ostküste zu spielen, da er näher an seiner tochter dran sein will(NY).
wo liegt salt lake city wo liegt L.A und wo ist die entfernung zu NY geringer...
Fisher ein Charakterschwein, na klar! Deutlicher hättest Du nicht zeigen können, dass Du keine Ahnung von ihm hast. Ganz davon abgesehen, dass Fisher jetzt in LA spielt, ist zwar eine Verstärkung für die Lakers, aber maximal in dem Maße, in dem die Jazz vom Wegfall des hohen Vertrages profitieren.
Er hätte die Arbeit verweigern, auf einen Trade pochen können. Nein, er hat seinen Vertrag aufgelöst und auf viel Geld verzichtet. So ein Charakterschwein aber auch...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
`We're planning to sign Luis,'' Morey said. ``He's excited to play in Houston. We expect to see him in a Rockets uniform next year. Luis is very motivated to come to the league and is very motivated to play with Yao and Tracy.''

``The Spurs gave us permission to speak with him about three days ago and we had a long conversation. It was very positive on both ends.''

Teams are not permitted to make offers until the deal is complete, but the Rockets will likely have to offer between $3 million and $3.5 million for the first year. Morey would not discuss the parameters of the deal he has in mind.

bin ich mal gespannt ...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Heißt in dem Zusammenhang "next year" nächste Saison oder tatsächlich Jahr? Das ist hier die Frage.
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
"Orlando, FL – The Orlando Magic have signed center Dwight Howard to a contract extension, General Manager Otis Smith announced today. Per team policy, terms of the deal are not disclosed."

(Quelle)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heißt in dem Zusammenhang "next year" nächste Saison oder tatsächlich Jahr? Das ist hier die Frage.

Gute Frage.
Weiter im Artikel heißt es:

While the deal should bring the Rockets their power forward, it also could mean Spanoulis' freedom.

Das könnte man nun schon so interpretieren, dass er diese Saison schon spielt, da die Rockets ja jetzt in der Off-Season ein Loch auf der 4 haben und man ja nicht weiß, wie nächstes Jahr die PF-Position besetzt ist.
Nur meine Interpretation.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Mir ging es weniger um Blake - gegen den habe ich sowieso eine Allergie - als um den Backcourt Atkins/Iverson. Finde ich abenteuerlich.

Seh ich auch so. Atkins ist nicht mehr als nen Backup in meinen Augen. Die Nuggets sind für mich noch einen vernünftigen Point Guard davon entfernt nen Titelfavorit zu werden. Iverson ist da bestimmt nicht die Lösung und Atkins ganz sicher auch nicht. Blake ist die volle MLE auf keinen Fall wert, irgendwann hörts auch auf. Vielleicht sollte man Camby abgeben, um den nötigen PG zu bekommen, auch wenns schade um ihn wär.

Mal ne andere Frage: Was ist mit Kenyon Martin los ? Ist der fit und bleibt der ? Hab ich länger nix von gehört
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.741
Punkte
113
Ort
Country House
K-Mart feiert gerade das Rashard-Lewis-Signing. Er ist jetzt nicht mehr der fürchterlichste Vertrag der Liga... oder anders gesagt: Natürlich "bleibt" er. Den will ja niemand anders haben. Ob er nächste Saison ein bischen Dampf als 6. Mann geben kann, weiß ich allerdings nicht. Habe keinerlei Infos über den Gesundheitsstand seines Knies.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
:) Ok, danke für die Info. Nicht, dass mir K-Mart besonders sympathisch wär, aber für nen paar Showeinlagen war der immer gut:crazy: War gerade ganz geschockt, als ich gesehen hab, dass der schon 29 ist. Muss wohl an den wenigen Spielen liegen, die er letzte Saison gemacht hat. Naja ausgesorgt hat er für alle Fälle.... *******e 12 Mil. $ im Jahr und geht noch hoch bis 15; den wird man wohl auch so schnell nicht los
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ein konstanter Schütze, den man fast immer vertrauen kann, einen freien Schuss aus dem Perimeter zu treffen? Bei den Nuggets neben Carmelo?

Das ist größer als der Iverson-Trade!
(3 Jahresvertrag, letztes Jahr nicht garantiert - glaube es steht nirgendwo)



K-Mart macht Fortschritte und die Medizinabteilung der Nuggets hat viel Vertrauen in ihm. Jedoch läuft er noch nicht, sondern fährt Fahrrad, schwimmt etc.
Für den Anfang der Saison sollte man wohl gar nichts erwarten, was danach kommt ist ungewiss.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Letztes Jahr hat Jeferson Sobral im Trainingscamp der Nuggets( nach Wunsch von Nenê, da beide gute Freunde) mitgemacht... der ist glaube ich nicht mal in der ersten brasilianischen Liga(zumindest ist er sehr schlecht..nicht nur für NBA Niveau schlecht).



Fakt ist: Die Situation mit K-Mart ist viel schlimmer, als die von Nenê im vergangenen Jahr. Gar nicht zu vergleichen. Zudem sind die Nuggets wahrscheinlich noch ein Stückchen vorsichtiger geworden, vor allem in Bezug auf Kenyon.
Nenê hat man in der vergangenen Saison sehr langsam herangeführt, K-Mart wird also wahrscheinlich noch viel langsamer herangeführt werden, denn zudem kommt noch seine Spielweise, die nicht gerade zu einem Spieler, der es noch ruhig angehen lassen sollte, passt.

Das sollte einen dazu bringen, nichts/nicht zu viel von Keynon zu Beginn der Saison zu erwarten.

Aber wie gesagt, die medizinische Abteilung der Nuggets ist optimistisch in Bezug auf Kenyon in der nächsten Saison(Reim:) )
 
Oben