NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wieso, will Mo Williams nicht mehr? Ist Brevin Knight nicht auch noch zu haben?

mo williams ist wohl ein buck, die geben doch 40mio statt 30.
brevin knight bei den heat würde passen, aber hab bis jetzt nichts gehört das die interesse an ihm haben. aber als payton nachfolger wäre ein knight schon passend.;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interessanter dürfte sein, ob Denver einen deal für einen PG hinbekommt. Cleveland sucht ja auch. Und eben Miami.

Was werden "meine" Nets mit der MLE anstellen? Gerüchteweise ist man dran an Magloire - Mikki bleibt 'ne Option, solange niemand Unsummen bietet - und Posey hat die Nets als einen seiner Kandidaten genannt.

Posey macht wiederum nicht viel Sinn, wenn nichts in Richtung Nachfolge-Trade inclusive Jefferson plus Big-man erfolgt.

Laut Thorn hält man die Augen nach allen Seiten offen.....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was ist denn das für ein Schwachsinnsmove von Portland?
Steve Blake soll jetzt den großen Anführer für die jungen Guards im Team geben? Wie lächerlich. Und ich dachte wirklich, die hätten gelernt, wie man rebuildet und lassen die jungen Jack und Rodriguez ran...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ha, ultra Small Ball mit 5 PGs, und Oden als Leibwächter und Handtuchhalter auf der Bank. :rolleyes:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ruhig Blut.

Wenn man jetzt für Jack (+ einen der vielen Winger) nen ordentlichen Shooter für die 3 bekommt (Kyle :love: ), macht der Blake-Deal mehr als Sinn.

3 Jahre Vertragslaufzeit kongruiert doch - pauschal spekuliert - etwa mit der Entwicklungszeit, die Rodriguez noch zum Fulltime-PG benötigt.

Und auch kurz- bis mittelfristig ist ne reine Passfirst-Combo auf der 1 bei dem Scorer-Haufen auf den übrigen Positionen nicht das Falscheste. Alles natürlich vorraussetzend, dass JJ noch getradet wird.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Alles natürlich vorraussetzend, dass JJ noch getradet wird.

Ja, das muss sowieso ne Voraussetzung für ne Logik sein. Nur bin ich mir da noch unsicher, was Jack in der Liga wert ist und ob er in der Lage ist, bei einem Contender zu starten (Miami, Cleveland).

Gegen die Vertragslaufzeit ist bei Blake nichts zu sagen, der Vertrag endet, bevor Oden, Roy, Aldridge verlängert werden müssten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mikkei Moore wohl zu den Kings, laut einem der Maloofs. Gooden ist wohl der nächste der Nach Sacto folgt, wahrscheinlich für Bibby.
Varejao will für seinen neuen Deal zwischen 9-10 Mio pro Jahr!:D

Jason Hart zu den Jazz! Steal. Nen besseren Backup PG kann man fast gar nicht signen. Klasse Deal für Utah. Die bauen echt an nem richtigen Contender und dürften für die nächste Saison auf ein Level mit den Suns, Rockets, Spurs und Dallas aufsteigen. Für mich ist Utah ein absolut ernstzunehmender Titelanwärter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.024
Punkte
113
Ort
Bremen
Für mich ist Utah ein absolut ernstzunehmender Titelanwärter!

Es fehlt allerdings noch ein gescheiter 2er, der vernünftig schießt. Ansonsten hat Utah eine klasse Mischung aus Stars (Williams und Boozer), ambitionierten Rollenspieler (Okur und Kirilenko) und Arbeitern (Harpring und Millsap)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.024
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ist denn das für ein Schwachsinnsmove von Portland?
Steve Blake soll jetzt den großen Anführer für die jungen Guards im Team geben? Wie lächerlich. Und ich dachte wirklich, die hätten gelernt, wie man rebuildet und lassen die jungen Jack und Rodriguez ran...

Ich verstehe das auch nicht, zumal Blake ein grottiger Verteidiger ist und als Starter nur talentierteren Spieler wie beispielsweise Rodriguez die Spielzeit wegnimmt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist mir neu, dass Blake seit neuestem ein grottiger Defender ist. ;)

Joe Smith geht übrigens für 8 Mio./2 Jahre gen windy city.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es fehlt allerdings noch ein gescheiter 2er, der vernünftig schießt. Ansonsten hat Utah eine klasse Mischung aus Stars (Williams und Boozer), ambitionierten Rollenspieler (Okur und Kirilenko) und Arbeitern (Harpring und Millsap)


Irgendwie immer die selben Sprüche was das angeht. utah ist da absolut gewappnet, denn sie haben auf der 2 einen Giricek und einen durchaus ernstzunehmenden Rookie Namens Almond.
Für mich der Steal der späten ersten Runde. Ich gehe davon aus, dass der voll einschläg. Ausserdem was soll man noch alles an Optionen haben neben Deron, Okur, Boozer. Man braucht auch Leute die ihre Rolle ausfüllen, insofern genügt für die 2 jemand mit gescheitem Wurf, wie eben Almond oder auch Giricek.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Hast du Giricek mal gesehen? Mit dem als Starter bist du für gar nichts gewappnet. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hast du Giricek mal gesehen? Mit dem als Starter bist du für gar nichts gewappnet. ;)

Nein, ich habe nur Blindenfernsehen!:wall:


P.S. Neuer Rumor der am Rande der Summer Leaguu in Vegas aufkam. Die Suns und die Sonics sollen an einem Trade arbeiten, der Kurth Thomas+Barbosa+Atlantas Pick 2008 nach Seattle bringen soll. Im Gegenzug sollen die Suns Gelabale+Petro von den Sonics erhalten.
Hintergrund der Geschichte ist, dass Seattle ja die Trade exception von rund 10 mio von den Magic hat und die Suns schon dieses Jahr keine Luxury Tax zahlen wollen. Dieser Rumor würde auch insofern Sinn machen, dass der Vertrag von Thomas nächsten Sommer ausläuft und er für die beiden jungen Center Sene und Swift den Mentor geben könnte.
Mit Gelabale erhalten die Suns immerhin einen recht billigen Ersatz der mehr die 2 bedienen kann als Barbosa und zudem noch athletischer ist.
Naja mal sehen was drauss wird...wenn Presti den Deal durchzieht, dann liegt er in diesem Jahr bei mir noch vor Pritchard.
Und den Suns traue ich derzeit alles zu um keine Extra-Kohle abdrücken zu müssen, da sie ja bereits schon Fernandez nahezu verschenkt haben.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Hoffentlich versuchen die Bobcats jetzt an Jack ranzukommen. Ich würde es begrüßen. McInnes will ich nicht als Backup...panik:

Die Clippers kann ich mir auch als Tradepartner von Portland vorstellen, jetzt wo Hart bei den Jazz ist.

Mikki Moore ist schon ein :clown:.
 
H

Homer

Guest
Irgendwie immer die selben Sprüche was das angeht. utah ist da absolut gewappnet, denn sie haben auf der 2 einen Giricek und einen durchaus ernstzunehmenden Rookie Namens Almond.
Für mich der Steal der späten ersten Runde. Ich gehe davon aus, dass der voll einschläg. Ausserdem was soll man noch alles an Optionen haben neben Deron, Okur, Boozer. Man braucht auch Leute die ihre Rolle ausfüllen, insofern genügt für die 2 jemand mit gescheitem Wurf, wie eben Almond oder auch Giricek.

Warum Vorurteil? Die Jazz haben sich diese Off-Season bisher nicht wirklich verbessert. Und bleiben somit für mich genau das was sie letztes Jahr waren. Das beste Team außer die Spurs, Suns und Mavs. Um zu diesen Teams aufzuschließen fehlt halt noch genau ein starterfähiger 2er. Almond könnte dies sein, aber wohl noch nicht nächstes Jahr. Aber vielleicht kann man mit der MLE ja noch was machen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
P.S. Neuer Rumor der am Rande der Summer Leaguu in Vegas aufkam. Die Suns und die Sonics sollen an einem Trade arbeiten, der Kurth Thomas+Barbosa+Atlantas Pick 2008 nach Seattle bringen soll. Im Gegenzug sollen die Suns Gelabale+Petro von den Sonics erhalten.
Hintergrund der Geschichte ist, dass Seattle ja die Trade exception von rund 10 mio von den Magic hat und die Suns schon dieses Jahr keine Luxury Tax zahlen wollen.

Geht doch gar nicht, laut CBA, oder? :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Teahupoo schrieb:
Die Suns und die Sonics sollen an einem Trade arbeiten, der Kurth Thomas+Barbosa+Atlantas Pick 2008 nach Seattle bringen soll. Im Gegenzug sollen die Suns Gelabale+Petro von den Sonics erhalten.
Das wäre harter Tobak, wenn die Suns das aufgrund eines finanziellen Engpasses machen. Dann verschenken sie nicht nur bessere Titelchancen, nein, auch die fan base wird verdammt angefressen sein.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich denke schon, dass die Jazz dran interessiert sind, noch einen SG zu holen. Nicht umsonst waren die an Mo-Pete dran und haben mit dem gesprochen. Wäre sicher die Optimallösung gewesen. Top-Defender und sicherer Schütze mit Potenzial nach oben. Nunja der geht zu den Hornets und hilft denen weiter.
 
Oben