KingCrunch
Nachwuchsspieler
wer geht nun zu den heat?? gehen die mal leer aus
Wieso, will Mo Williams nicht mehr? Ist Brevin Knight nicht auch noch zu haben?
wer geht nun zu den heat?? gehen die mal leer aus
Wieso, will Mo Williams nicht mehr? Ist Brevin Knight nicht auch noch zu haben?
Alles natürlich vorraussetzend, dass JJ noch getradet wird.
Interessanter dürfte sein, ob Denver einen deal für einen PG hinbekommt. ...
Für mich ist Utah ein absolut ernstzunehmender Titelanwärter!
Was ist denn das für ein Schwachsinnsmove von Portland?
Steve Blake soll jetzt den großen Anführer für die jungen Guards im Team geben? Wie lächerlich. Und ich dachte wirklich, die hätten gelernt, wie man rebuildet und lassen die jungen Jack und Rodriguez ran...
Es fehlt allerdings noch ein gescheiter 2er, der vernünftig schießt. Ansonsten hat Utah eine klasse Mischung aus Stars (Williams und Boozer), ambitionierten Rollenspieler (Okur und Kirilenko) und Arbeitern (Harpring und Millsap)
Hast du Giricek mal gesehen? Mit dem als Starter bist du für gar nichts gewappnet.
Irgendwie immer die selben Sprüche was das angeht. utah ist da absolut gewappnet, denn sie haben auf der 2 einen Giricek und einen durchaus ernstzunehmenden Rookie Namens Almond.
Für mich der Steal der späten ersten Runde. Ich gehe davon aus, dass der voll einschläg. Ausserdem was soll man noch alles an Optionen haben neben Deron, Okur, Boozer. Man braucht auch Leute die ihre Rolle ausfüllen, insofern genügt für die 2 jemand mit gescheitem Wurf, wie eben Almond oder auch Giricek.
P.S. Neuer Rumor der am Rande der Summer Leaguu in Vegas aufkam. Die Suns und die Sonics sollen an einem Trade arbeiten, der Kurth Thomas+Barbosa+Atlantas Pick 2008 nach Seattle bringen soll. Im Gegenzug sollen die Suns Gelabale+Petro von den Sonics erhalten.
Hintergrund der Geschichte ist, dass Seattle ja die Trade exception von rund 10 mio von den Magic hat und die Suns schon dieses Jahr keine Luxury Tax zahlen wollen.
Das wäre harter Tobak, wenn die Suns das aufgrund eines finanziellen Engpasses machen. Dann verschenken sie nicht nur bessere Titelchancen, nein, auch die fan base wird verdammt angefressen sein.Teahupoo schrieb:Die Suns und die Sonics sollen an einem Trade arbeiten, der Kurth Thomas+Barbosa+Atlantas Pick 2008 nach Seattle bringen soll. Im Gegenzug sollen die Suns Gelabale+Petro von den Sonics erhalten.