NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
bin gespannt wo udoka hingeht,im richtigen team mit ner lücke sind 25-30min drin und eine top-saison.
dem trau ich in zukunft mehr als outlaw zu(obwohl outlaw natürlich ne verletzung hatte)

irgednwie überkommt mich bei einigen verträgen das gefühl,das die gm eher den ehemaligen first oder 2ndpick verlängern, auch wenn er schlechter als ein fremder free agent ist.
bloß nicht den pick als bust abstempeln, man könnte ja unangenehme fragen bekommen.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
bin gespannt wo udoka hingeht,im richtigen team mit ner lücke sind 25-30min drin und eine top-saison.
dem trau ich in zukunft mehr als outlaw zu(obwohl outlaw natürlich ne verletzung hatte)

Scheint wohl so zu sein, dass Udoka zu den Spurs geht, hab ich jedenfalls in letzter Zeit öfter was von gelesen. Würde da den Backup von Bowen geben.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Outlaw ist knapp 23, Udoka fast 30!

Den weiteren Kommentaren entnehme ich, dass du Outlaw zumindest in letzter Zeit nicht oft gesehen hast.


doch hab ich,trotzdem bleib ich bei meiner meinung.
udoka wird in den paar jahren mehr bringen als outlaw in seiner ganzen karriere. uns wenn das nur asl perfekter roleplayer ist.
wenn ich mich irre,ich lass mich gerne überraschen.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
doch hab ich,trotzdem bleib ich bei meiner meinung.
udoka wird in den paar jahren mehr bringen als outlaw in seiner ganzen karriere. uns wenn das nur asl perfekter roleplayer ist.
wenn ich mich irre,ich lass mich gerne überraschen.

Udoka soll also in den höchstens 5,6 Jahren die ihm noch in der NBA bleiben, mehr bringen als Outlaw in der doppelten Zeit? Sehr mutig.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bin gespannt wo udoka hingeht,im richtigen team mit ner lücke sind 25-30min drin und eine top-saison.
dem trau ich in zukunft mehr als outlaw zu(obwohl outlaw natürlich ne verletzung hatte)

Memphis scheint interessiert:

Two perimeter players the Grizzlies have shown interest in are unrestricted free agents Ime Udoka (Portland) and Matt Barnes (Golden State). Wallace, who said there is no timetable on filling out the roster, said he is uncertain if any of the free agents who played on the Grizzlies' summer league team will be invited to training camp, which opens in Spain.

[Memphis Commercial Appeal]


irgednwie überkommt mich bei einigen verträgen das gefühl,das die gm eher den ehemaligen first oder 2ndpick verlängern, auch wenn er schlechter als ein fremder free agent ist.
bloß nicht den pick als bust abstempeln, man könnte ja unangenehme fragen bekommen.

Wär wirklich interessant, dass in genau in Zahlen zu belegen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Sources: Sportforen Members clear cape space to add rookie Mighty Mouse to the ignore list. When final details are wrapped up, the user is expected to sign with the ignorer list today.
Mighty Mouse agreed in principle to a never ending, $ 0 million contract yesterday evening.
Quelle: Schildbürger@.de ;)

Pietrus likes Mavs

Golden State restricted free agent Mickael Pietrus has an interest in joining the Mavs, a deal that would likely require a sign-and-trade deal, his agent, Happy Walters, said.

Walters said the Mavs are one of four teams in discussions about the 6-foot-6 swingman, who has spent all four years of his career with the Warriors.

He's seeking the full mid-level exception of $5.36 million, Walters said. Cleveland and Miami are also reportedly interested.

Because Pietrus is a restricted free agent, the Warriors can match any offer. He made $2.5 million last season while averaging 11.1 points and 4.5 rebounds in 26.9 minutes a game.

The Mavs have the mid-level exception, plus a $1.83 biannual exception to use
http://www.star-telegram.com/287/story/173672.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Former Rockets guard Steve Francis is about to be future Rockets guard Steve Francis.

Francis chose the Rockets over the Heat, Mavericks and Clippers, his agent Jeff Fried said on Thursday.

"I just hung up with Daryl (Morey, the Rockets general manager)," Fried said. "He is dealing with facilitating the contract.

"It's a combination of a variety of factors including the fit with the team, a comfortableness with the organization and a familiarity with the surroundings. He has a home in Houston. In so many ways, it has remained his home, despite some interim stops, Orlando and New York.

"For Steve, it's coming home."

http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/bk/bkn/4982185.html

Jetzt bin ich aber so was von baff. Francis zurück nach Houston! :eek:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Egal, ich dachte du verstehst den wink...scheinbar doch überschätzt....:D
Ich hab auch eigentlich kein Eingeständnis erwartet. ;)
Und auf die Gefahr hin, noch überschätzter zu sein... sollte der Wink in irgend einer Form mit dem Plural zu tun haben: ich sprach (sportforen member) eigentlich nur von meiner Wenigkeit. ;)

(Aber sollte ich den Wink nun damit immer noch nicht erspäht haben, kannst mich ja per PN aufklären, damit wir hier nicht diejenigen enttäuschen, die eigentlich Themengerechte Beiträge lesen wollen.)

Also zurück zum Thema: Houston, we have a (PG) problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Coming home wäre doch Vancouver oder? :D
Naja, dann haben die Rockets ja jetzt auch n Luxusproblem auf der Eins: John Lucas ist man ja wohl schon los, Spanoulis sowieso, Sura dürfte gar nicht mehr spielen, Luther Head verbuchen wir mal auf der Zwei. Da blieben dann immer noch Rafer Alston, Mike James und der unzweifelhaft talentierte Aaron Brooks, von denen außer letzterem keiner gesteigerten Spaß daran haben dürfte, Francis' Backup zu spielen. Aber vielleicht geht da ja was mit Portland, die brauchen ganz dringend noch 2-3 PGs.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Naja, aber für Francis hat es bei Portland ja doch nicht gereicht ;)

Jaa, dann bin ich mal gespannt, ob Francis in Houston wieder seinen Namen säubern will. Wenn Francis mal spielt, was er kann und will - was zurück in Houston ja der Fall sein könnte - wären Francis, McGrady, Ming und Verteidiger wie Battier - OMG mir wird schlecht, die Mavs werden doch nie mehr Meister :cry:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Francis - McGrady - Battier - Scola - Yao ist schon sehr gut, wenn jeder spielt, was er kann. Dann hat man noch Wells, James etc. auf der Bank - ich bezweifle, dass es da keine harmonischen Spannungen geben wird.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Natürlich eine explosive Mischung, schwierige Charaktere dabei.
Aber so blöd können nicht mal Francis oder Wells sein, dem übergeordneten Ziel der Meisterschaft (welches IMO ein Stück näher rückt und realistisch sein könnte) irgendwelche Pinkelkacke vorzuziehen.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
bin auch gespannt, ob es da noch einen trade geben wird...
mike james wurde gerade erst geholt, wird also wohl nicht sofort wieder gehen (können)
und alston ist meiner meinung nach zu gut als backup, vielleicht wird er für einen power forward getradet, da mangelt es ja nach dem abgang von juwan howard...
auch wenn es dann etwas komisch sein wird...
erst pf für pg
und dann pg für pf

mal so eine frage in die runde, rein hypothetisch:
was meint ihr, was die rockets 1:1 für alston bekommen?
schließlich ein doch sehr sehr solider point guard, mit reinster pass first mentality
vielleicht liegen die rockets ja auch noch einen center drauf, haben mit yao, mount mutombo, tskalidis (hoffe ist richtig so) und butler ja auch ein kleines überangebot...

edit: gut, neben chuck hayes kam jetzt noch scola dazu, aber sein impact steht ja auch noch nicht fest
 
Oben