NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
wieso ist ford denn überschätzt? er hat talent und hat auch in der letzten saison gezeigt das er spielen kann. oder gluabst dud ie raptors wären so gut gewesen ohne guten pg?

Naja davon abgesehen gibt es auch noch einen José Calderon, der eine sehr gute letzte Saison spielte und oftmals viele Spielanteile auf der 1 bekam.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
ja, den darf man natürlich nicht vergessen. aber die raptors spiele die ich gesehen hab, auch wenn es nicht viele waren, waren schon richtig gut von ford. vielleicht spielt er auch immer nur so wenn ich zugucke.:D aber wierunway schon sagte, ich find eford ist nich überschätzt, sonden mo williams unterschätzt. naja, mal schauen für welches team sich mo entscheidet (oder hater schon re-signed?) und wie er dort spielt.


edit: ich sehe gerade das mo williams resigned hat, ok
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
genaugenommen ein zauberer - bei den magic spielt er schon länger nicht mehr ;)
 

Mighty-Mouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Yao Ming geht wahrscheinlich zu Detroit.
Halte das für eine sehr gute Idee, da Rasheed letztens sehr schlecht gespielt hat. Und Bullops soll auch mal weg gehen, der hat doch sowas von keine Ahnung.

Quelle NBA.com
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zitat:
Sportforen Member will send Mighty-Mouse to the D-League. He`ll play for the Ignore-List Trash-Talkers.

Sources: Sportforen Members clear cape space to add rookie Mighty Mouse to the ignore list. When final details are wrapped up, the user is expected to sign with the ignorer list today.
Mighty Mouse agreed in principle to a never ending, $ 0 million contract yesterday evening.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ähm...wofür??? :gitche:

Sind Heizungen für die Hallen mittlerweile so teuer, dass man 3 Mille für nen Bankwärmer ausgibt?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2940731

^^ starbury plant die millionen, die er in den nächsten 2 jahren verdient, in italien auszugeben. :skepsis: ist das eine ente, oder ist da tatsächlich was dran? realgm hat den artikel nämlich bereits rausgenommen...:confused:

Naja, Quelle sind die New York Times ;) Aber Marbury hat gesagt, er will auf jeden Fall in Italien spielen, seine Frau findet es da so toll und so (weil sie im Mai da waren). Aber man weiß ja nie, was für Drogen er grad angedreht bekommen hat... :cool3:
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Naja, Quelle sind die New York Times ;) Aber Marbury hat gesagt, er will auf jeden Fall in Italien spielen, seine Frau findet es da so toll und so (weil sie im Mai da waren). Aber man weiß ja nie, was für Drogen er grad angedreht bekommen hat... :cool3:

Geil fand ich einige Kommentare unter dem Artikel in der NY Post:

"Steph you have really motivated me...

to kill myself."

"A mind is a terrible thing to waste."

"Cocaine is a helluvadrug"

Wie wahr...Ich finds lustig, aber der tut echt sein Bestes, ihn wirklich für gestört zu erklären. Der Typ hat Probleme
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
"The Trail Blazers took another step toward solidifying their roster Tuesday when the organization made good on its promise to retain free agent Travis Outlaw, signing the 22-year-old small forward to a three-year contract."

(Quelle)
 
Oben