NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Also wenn das wirklich so in der Art (ohne Jefferson) durchgehen würde, dann könnte McHale eigentlich schon einmal seine Sachen packen.
Wobei sein Nachfolger langfristig mit Glück mit dem Capspace, Green (sofern dieser sein Potenzial verwirklicht) und den zwei Picks durchaus was anstellen könnte. Für einen Rebuild wäre dies immer noch ein - wenn auch zähneknirschend - hinnehmbarer Trade.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn sich McHale den Deal ohne Jefferson aufschwätzen lässt, fliege ich nach Minneapolis und trete ihm persönlich in seinen inkompetenten Arsch.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
was doch eine gute Saison ausmacht. Al Jefferson der neue Heilsbringer und Zukunft der Celtics? Sicher nicht und wenn man für ihn KG bekommt, dann kann ich nur sagen her damit, ohne wenn und aber.

Denn ob die Celtics mit den ganzen jungen Spieler in naher und ferner Zukunft, sprich mit und nach Pierce/Allen wirklich gewinnen, das kann einem keiner auch nur annährend sagen. Für die Gegenwart wird man mit dem jetztigen Team keinen Titel holen. Und nur der würde zählen, denn ob jetzt POs erste oder zweite Runde oder mit Glück sogar die C-Finals drin sind, das hat so eine große Franchise wie Boston nicht nötig. Da ist es mal wieder Zeit für die ganz große Bühne, sprich Finals und den Titel.

Für die Zeit nach Pierce und Allen: Schlimmer wie es die letzten Jahre war, kann es eh nicht mehr kommen. Von dem her. Was hat man zu verlieren?

Mit West ist man auf PG doch ausreichend versogt, bei Perkins kann man vllt. auf den KG-Faktor hoffen, noch 1-2 Vets und gut ist. Garnett hat doch in Minny oft genug den Point Forward gegeben. Und wenn er jetzt einen Ray Allen und Paul Pierce in Szene setzen kann, dann wird das sicher besser klappen als bei einem Wally (der ja aktuell auch noch im Kader der C´s steht), Hassel oder wie der ganze Crap auch immer hieß ;)

Insgesamt würde der Deal mMn für beide Seiten Sinn machen, egal, ob jetzt Rondo, Telfair, Green usw. im Paktet sind. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett :D, schließlich muss man für einen Garnett schon auch was auf den Tisch packen.

Die Wolves haben dann die Ansammlung an Talenten, die man braucht um von vorne anzufangen. Leider auch noch die Verträge von Blount und Jaric. Big Al hat die perfekte Entwicklungsumgebung. Dann sieht man, in welche Richtung er sich weiterentwickelt und sein junges Team als Anführer bringt.

Und dann bin ich ja mal gespannt, ob KG wirklich so ein großer Spieler ist. Hab da insgeheim doch so meine Zweifel. Aber endlich wär mal nen geiler Trade vollzogen, der den Osten sicher wieder nen ganzes Stück interessanter machen würde.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Charles Oakley will zurück

"I'm not coming back cheap," he said. "If you read this article and you think you can get me cheap, there's another thought coming."

:laugh2:

Wäre doch einer für die Rockets neben Yao...


Edit: @ Joey
Du hast wohl was verpasst. West und Wally sind jetzt in Seattle. Irgendwas musste für Ray auch gehen;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mit West ist man auf PG doch ausreichend versogt, bei Perkins kann man vllt. auf den KG-Faktor hoffen, noch 1-2 Vets und gut ist. Garnett hat doch in Minny oft genug den Point Forward gegeben. Und wenn er jetzt einen Ray Allen und Paul Pierce in Szene setzen kann, dann wird das sicher besser klappen als bei einem Wally (der ja aktuell auch noch im Kader der C´s steht), Hassel oder wie der ganze Crap auch immer hieß ;)

nein, die beiden wurden für ray allen nach seattle geschickt. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
KG wird auch nicht jünger, ich weiß nicht wie lange er noch diese top form halten wird, von daher wäre mir persönlich ein jefferson mit 2 firstrounder (vom restlichen trash der im paket dabei ist mal abgesehen) schon bissl viel des guten, so sehr ich Garnett auch für einen der größten spieler halte... aber auch mit einem garnett-pierce-allen wird es nicht für ne meisterschaft reichen, da müssen schon perfekte rollenspieler gefunden werden ala bulls in den 90ern und die mannschaft würde auch nicht von heute auf morgen sich blind verstehen, da werden 1-2 jahre locker draufgehen. dennoch wünsche ich mir dass garnett endlich aus dem loch minnesota rauskommt, es wird sein KID!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
einer meiner alten lieblingsspieler möchte scheinbar zurückkehren:

"Charles Oakley thinks about a comeback – his 6-foot-9 frame looks in better shape than the day he left Toronto in 2002 – but only under the right circumstances. Toronto would be nice, but so would Dallas, Miami, Cleveland or New York, as long as the price is right."

"I'm not coming back cheap," he said. "If you read this article and you think you can get me cheap, there's another thought coming."
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.693
Punkte
113
Ort
Country House
Al Jefferson könnte man doch sowieso nicht mehr bezahlen, wenn KG nach Boston kommt. Totaler Bullshit von Shira Springer. Sie hats übrigens wieder zurückgenommen.. und ziemlich viel Credibility verspielt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.475
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich würde wetten, dass alle Bayern Fans nen Meistertitel sehr feiern würden, wenns der erste nach gut 20 Jahren ist!
Man kann natürlich immer gern an der Fragestellung vorbei antworten... natürlich würden die Celtics Fans heute einen Meistertitel feiern wie sonst nochwas. Der Punkt ist: Für wieviel wurde der erkauft? Sollte Miami 20 Jahre keine Titel mehr holen wäre das Team um Shaq und Wade das unbestritten beste Team der Franchise-Geschichte. Holt Boston mit KG, Pierce und Allen nächstes Jahr einen Titel, kämen sie noch nicht mal nah ran.
 
Oben