NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
gut, bei jordans comeback bin ich mit euch einig. der steal gegen malone, der crossover an russell, dieser einzigartiger jumper und treffer... die meisterschaft!

toller abgang, keine frage.
Mir ging es vor Allem um Miller und der Vgl mit Jordan...
aber andererseits kam er im 40+ alter zurück und bewies dass er immer noch mit den nba stars mithalten kann bei 20+ PpG (legte auch paar mal 40 auf soweit ich mich erinnern kann) und das All Star Game wo alle den ball zu MJ´s händen forderten mit seinem legendären fadeaway jumpshot, war doch auch irgendwie schön und so richtig geschadet hat es seinem legendenstatus nun wirklich nicht. ;)
war dann doch nicht so angebracht, da es bei seinem Comeback eher ne One Man Show war, welches dem Team und somit auch ihm (in seinem Ansehen) geschadet haben dürfte.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
One Man show beziehst du jetz auf den Satz vom Allstargame?
Das war richtiger Nervenkitzel, ganz großes Kino.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ja eben, sehe ich auch so.
man sollte auch nicht alles so ernst nehmen, ich denke das hat dem MJ eher gut getan, vorallem das ASG.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
One Man show beziehst du jetz auf den Satz vom Allstargame?
Das war richtiger Nervenkitzel, ganz großes Kino.
Nein. Es ging mir vor Allem um die Wizards (beim All Star Game sollte es ja auch eigentlich um den Spass und die Show gehen. Schreibst ja auch zurecht ganz großes Kino). Ansonsten mag es ja für ihn persölich gut gewesen sein, aber allein die Tatsache, dass er auch dafür (zurecht) kritisiert wurde, zeigt doch, dass es seinem Ansehen (im Vgl zu dem ohne ein erneutes Comeback) wohl eher geschadet hat. Aber gut bei Miller, wie erwähnt, ne andere (dann ärgerlichere) Geschichte (siehe ein Post drüber).
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bei nba.com voten fast 60% der User für ein Comeback von Reggie. :D Anders als hier im Forum wo ich glaube, dass die meisten (ich auch) lieber wollen, dass er in Rente bleibt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ganz interessant, wie diese Comeback-Gerüchte und der Garnett-Trade ein Thema wie den Wettskandal um Tim Donaghy in den Hintergrund rücken. Es mag zwar diesbezüglich keine konkreten Fortschritte geben, aber Stern und Co. wird es sicherlich freuen, dass andere Dinge medial nun im Vordergrund stehen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Klar der Wettskandal ist schon nichts erfreuliches. Aber bei einem Garnett-Trade und all den Comeback Gerüchten um Reggie, Houston und Penny rückt das halt in den Hintergrund, was ich ehrlich gesagt auch besser finde. Wenn man mehr über den Fall Donaghy rausgefunden hat, wird man es bestimmt an die Öffentlichkeit bringen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab irgendwo mal aso einen Spruch geört:" it´s darkest before the dawn" Vielleicht war ja die Donaghy diese dunkelste GEschichte und jetzt geht es mit der NBA wieder bergauf:thumb:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
DUHON STILL ON THE BLOCK

The Bulls have held on to point guard Chris Duhon this summer, despite fielding some serious trade offers. The team would like to free up more playing time for shooting guard Thabo Sefolosha, and the drafting of guard JamesOn Curry -- the coaches say he can play the point -- in the second round seemed to indicate the Bulls were ready to trade Duhon, a fourth-year pro in the last year of his contract.

A handful of proposals were made, but GM John Paxson has developed a reputation as a tough and wary trading partner and the team will not give away Duhon. Paxson added power forward Joe Smith this summer but would like to bring in another big man, too. There is time to reconsider Duhon offers, but the team would have to get a quality big man in return.

Quelle: SportingNews.com

Ich würde Duhon sehr gerne als Back Up bei meinen 'Cats sehen.
Da wohl nach einem big man gesucht wird, könnte Charlotte imo (N)Othella Harrington anbieten. Sein Vertrag läuft nach diesem Jahr sowieso aus und es würde auch capmäßig klappen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Quelle: SportingNews.com

Ich würde Duhon sehr gerne als Back Up bei meinen 'Cats sehen.
Da wohl nach einem big man gesucht wird, könnte Charlotte imo (N)Othella Harrington anbieten. Sein Vertrag läuft nach diesem Jahr sowieso aus und es würde auch capmäßig klappen.

Gute Nachricht für mich als Schweizer. Fände es natürlich super wenn Thabo nächste Saison noch mehr Spielzeit sehen würde.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
gute verpflichtung von den celtics. posey kann ich mir bei den kelten sehr gut vorstellen, er wird seinen job (in der defense) machen und offene würfe treffen. mehr erwartet man auch nicht von ihm:cool3:
 
Oben