Trade 1: Trade ID #4210677
Könnte allerdings daran scheitern, dass Sloan nicht grade ein Freund der gleichgeschlechtlichen Liebe ist.
Für die Nets sicherlich ein Upgrade, da AK47 ein noch besserer Flügelverteidiger und mehr Entlastung für Carter bringen kann.
Für die Jazz auch ganz gut, R-Jeff hat denke ich einen doch ganz guten Wurf von draußen, auf jeden Fall eine gute Wurfauswahl und hat auch einen sehr guten Playmaker neben sich mit Deron Williams. Könnte also passen. Wie sich das aber arrangieren soll mit den ganzen Scorer bei den Jazz, weiß ich nicht so recht.
Trade 2: Trade ID #4210688
Jazz bekommen einen komplett neuen Flügel und Dunleavy kann zumindest werfen. Die Jazz erhalten mit den anderen beiden Spielern mehr als eine Kompensation. Indiana hat nen Frontcourt mit Kirilenko, Murphy, Diogu und O'Neal. Auch nicht ganz schlecht wie ich meine.
Der Trade gefällt mir auf jAnhieb! Zweifele nur dran, ob die Pacers Granger abgeben. Dazu soll dann noch Foster gehen, der ein sehr guter Offensivrebounder ist... Da verlangt man den Pacers schon viel von ihrem mauen Spielerpotenzial ab. Ihr Backcourt wäre einfach immer noch sowas von schlecht. Um Foster's Abgang zu kompensieren, würde ich Millsap als Gegenwert nehmen, aber dann würde eins der beiden kleingewachsenen PF-Talente (Millsap und Diogu) wieder auf der Strecke bleiben. Denke also es scheitert an den Assets.
Trade 3: Trade ID #4210689
Clipps sind in einer Übergangssaison und könnten diesen Trade locker machen, zudem Kirilenko den verletzten Brand auf PF ersetzen könnte.
Wo kann ich unterschreiben? Denke, dieser Trade würde beiden Teams ungemein helfen. Die Clippers hätten einen Top-Flügelverteidiger und Allrounder, die Jazz ihren athletischen Shooting Guard und zu dem einen ordentlich scorenden und reboundenden Forward (wenn dieser denn will). Deron Williams mit 15 APG und die Jazz gewinnen die Spiele im Schnitt mit 107:104.
Trade 4: Trade ID #4210691
auslaufender Vertrag +klasse role player...vielleicht noch nen Pick der Lakers dazu....why not?
Top für die Lakers, nur bedingt für die Jazz. Das Trio Kobe, Odom und AK47 hat auf jeden Fall was, denke das würde auch Früchte tragen. Die Jazz kriegen einen Big Body mit großem auslaufendem Vertrag, der vielleicht ganz gut spielen KÖNNTE. Luke Walton würde glaube ich nicht so viel bringen, da sie mit Matt Harpring einen ähnlichen Spieler schon im Kader haben.
Trade 5: Trade ID #4210695
...mein persönlicher Fav....die Türken wiedervereint...
Hätte einerseits Vorteile für die Jazz, da Kirilenko Rashard Lewis den Rücken freihalten kann, andererseits wäre dieser dann doch wieder der einziger Shooter in Orlando, was irgendwie den Erfolg seiner Verpflichtung dimmt. Ein Frontcourt aus Ariza, AK47 und D12 wäre in der Defense aber natürlich ein absoluter Traum! Bei den Jazz stehen 3 Spieler an der 3er-Linie und warten drauf das Deron Williams zu Carlos Boozer in die Zone passt und der vielleicht mal den Ball nach außen spielt.
Alles sehr originelle Trades, danke an Teahupoo :thumb:
Der ein oder andere könnte ja vielleicht wirklich so passieren. Nur kenn ich die Jazz nicht gut genug, um beurteilen zu können, wie die Ordnung/Hierarchie sich in der Offense verändert.