NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Und in diesen Spielen blieb Redd in der Defense auf der 2, obwohl er deutlich größer ist als Bell? Entweder sollte man nicht allzuviel auf die angegebenen Positionen geben oder es ist eine seltsame Strategie.

Keine Ahnung, wie oft das der Fall war, aber wenn man sich anschaut, wie die Stats bei Bell auf SF aussieht, sollte er besser auf den beiden Guardpositionen eingesetzt werden. Letztendlich sehe ich seine Einsatzmoeglichkeiten wie theGegen. Optimal duerften so etwa 20 bis 25 Minuten je Spiel sein, wovon er die meiste Zeit neben Wade auf der 2 verbringen sollte. Wie mc.speech so schrieb, ist er fuer Einsaetze dauerhaft auf der 3 doch zu klein.
 
H

Homer

Guest
Das dachte ich mir doch. Hatte Bell auch als einen eher zu kleinen SG in Erinnerung. Aber da ich die Bucks letztes Jahr glaub ich garnicht gesehen habe, war ich mir nicht mehr sicher. Aber seine Wurfquoten, besonders von "Downtown" sehen doch immer sehr gut aus. Denke er passt gut nach Miami.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann mich eigentlich auch nicht erinnern, dass jemand geschrieben hatte das man Bell auf SF spielen lassen sollte, sondern lediglich die Feststellung das er in der Lage ist 3 Positionen zu spielen. Auch wenn es nur 5-10 Minuten pro Spiel sind, so kann man Bell bei Small Ball gegen andere Teams auch mal dort auflaufen lassen.
Niemand würde Pippen dauerhaft als PF auflaufen lassen, obwohl er in der Lage war die 4 zu spielen. Ich denke es ist klar worauf ich hinaus will, oder?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Matrix schrieb schon, dass er wahrscheinlich die Position des Dreierschuetzen von Kapono uebernehmen wird. Da er doch mehr Platz als bei den Bucks haben wird, und dazu weniger Minuten je Spiel, sollte die 3er-Quote auch wieder ueber die 40%-Marke gehen.

@Teahupoo

Mache maximal 5 Minuten je Spiel aus den 5-10 Minuten, dann verstehe ich, was Du meinst. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Sehr komisch...
Williams/Parker/Wade/Bell/Penny fur die 1 und 2
Und fur die 3/4 nur Haslem und Walker...und auf 5 35,37 und 30 jährige Spieler
Also ich seh schwarz fur Miami....
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sehr komisch...
Williams/Parker/Wade/Bell/Penny fur die 1 und 2
Und fur die 3/4 nur Haslem und Walker...und auf 5 35,37 und 30 jährige Spieler
Also ich seh schwarz fur Miami....

Zunächst einmal ist die Verhandlungszeit nocht nicht zu ende Schnuckel.

Und Shaq nur auf sein Alter zu beschränken ist schon fast eine Unverschämtheit, auch wenn er nicht mehr der alte ist. Das gleiche gilt für ZO.

Immer ruhig mit den Pferden würde ich sagen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und Shaq nur auf sein Alter zu beschränken ist schon fast eine Unverschämtheit, auch wenn er nicht mehr der alte ist. Das gleiche gilt für ZO.
Gerade bei Shaq ist es durchaus eine berechtigte Anmerkung, denn immerhin verpasste er in den letzten beiden Saisons 23 bzw. 42 Spiele, und über Zo hängt ebenfalls ein Damoklesschwert.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Zunächst einmal ist die Verhandlungszeit nocht nicht zu ende Schnuckel.

Und Shaq nur auf sein Alter zu beschränken ist schon fast eine Unverschämtheit, auch wenn er nicht mehr der alte ist. Das gleiche gilt für ZO.

Immer ruhig mit den Pferden würde ich sagen.

Schnuckel ? :laugh2:

Klar kann noch etwas passieren aber die meisten FA sind weg und was kann Miami in einen Trade anbieten ?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Anhand dieser Stats wuerde ich keine Aussage darueber machen. Wade hat maximal 10 Minuten auf der 3 zugebracht (da steht nicht umsonst 0%). Die Stichprobe ist viel zu klein, als dass man daraus etwas ableiten sollte. Wenn er beispielsweise gerade gegen Bell auf der 3 stand, ist das auch nur ein Duell von 2 Guards gewesen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Schnuckel ? :laugh2:

Klar kann noch etwas passieren aber die meisten FA sind weg und was kann Miami in einen Trade anbieten ?

Immer wieder lustig wie die Mavs Fans bei jedem Heat Signiung aus allen Löchern gekrochen kommen und kritisieren. Es stimmt, man hat auf den großen Positionen eher ältere Leute, doch denke mal darünber nach, dass man mit Haslem und Alexander Johnson zwei gute und junge Rebounder hat und Dorell Wright mit seiner "neuen" Größe und dessen Reboundstärke (Wright ist jetzt 6-9 1/2 groß) durchaus auch Minuten auf der 5 sehen wird.

Ruhig Blut, junger Padawan, außerdem steht noch die Entscheidung Browns aus!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Immer wieder lustig wie die Mavs Fans bei jedem Heat Signiung aus allen Löchern gekrochen kommen und kritisieren. Es stimmt, man hat auf den großen Positionen eher ältere Leute, doch denke mal darünber nach, dass man mit Haslem und Alexander Johnson zwei gute und junge Rebounder hat und Dorell Wright mit seiner "neuen" Größe und dessen Reboundstärke (Wright ist jetzt 6-9 1/2 groß) durchaus auch Minuten auf der 5 sehen wird.

Ruhig Blut, junger Padawan, außerdem steht noch die Entscheidung Browns aus!

Immer wieder lustig wie Leute denken sie wüssten alles nur weil ich ein Dirk Avatar hab...
"aus allen Löchern gekrochen" kannst du dir auch sparen

Ja die Heat haben den besten NBA Roster, besser so fur dich ? Wie manche Leute nach ein paar Kritiken hier reagieren ist echt :rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Immer wieder lustig wie die Mavs Fans bei jedem Heat Signiung aus allen Löchern gekrochen kommen und kritisieren. Es stimmt, man hat auf den großen Positionen eher ältere Leute, doch denke mal darünber nach, dass man mit Haslem und Alexander Johnson zwei gute und junge Rebounder hat und Dorell Wright mit seiner "neuen" Größe und dessen Reboundstärke (Wright ist jetzt 6-9 1/2 groß) durchaus auch Minuten auf der 5 sehen wird.

Ruhig Blut, junger Padawan, außerdem steht noch die Entscheidung Browns aus!

Wow, ist Dorell etwa gewachsen:love: ? Woher weisst du das (Quelle)?

Roshi schrieb:
Klar kann noch etwas passieren aber die meisten FA sind weg und was kann Miami in einen Trade anbieten ?

Schon mal was von Jason Williams gehört, süßer? Ich glaube sein auslaufender Vertrag, der 2.größte nach dem von Kwame Brown, soweit ich weiss, ist doch einiges Wert, oder nicht?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Süßer...Schnuckel...monster gayness! panik: panik: :D

Ich gehöre auch zu denen, die den Heat nichts mehr zutrauen. Alexander Johnson könnte überraschen, aber selbst wenn er das macht, ist er kein großes Upgrade zu Haslem. Es sind zwar einige Neue da, aber die sind höchstens Mittelmaß und keine Leistungsträger...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Süßer...Schnuckel...monster gayness! panik: panik: :D

Ich gehöre auch zu denen, die den Heat nichts mehr zutrauen. Alexander Johnson könnte überraschen, aber selbst wenn er das macht, ist er kein großes Upgrade zu Haslem. Es sind zwar einige Neue da, aber die sind höchstens Mittelmaß und keine Leistungsträger...

Hey, ich habe dein Video gesehen. Du weisst doch, das mit Harry und du solltest ruhig sein, was "gayness" angeht *g*.

Spass beseite. Ich frage mich immer wieder, warum alle sagen die Heats wären durch. Die letzte Saison war eine Seuchen Saison und dient nicht als Maßstab. Meinen Heat(gibt es eigentlich Aktien der Heat, würde gerne welche kaufen um auch wirklich das Recht zu haben "meine Heat" zu sagen) sollte man nicht unterschätzen. Der Diesel hat nur noch 2 Jahre NBA vor sich und verabschiedet sich hoffentlich Standesgemäß und auch Wade wird sich wohl von seinen Verletzungen/Operationen erholt haben. Außerdem haben sie sich sinnvoll verstärkt und werden dies wohl weiterhin tun, da noch Zeit für einige Verhandlungen ist.


Ich sage nur Pietrus. Wenn sie den bekommen, sagen wir mal für J-Will, dann haben sie einen guten dreier und somit eine gute startende Fünf.
 
H

Homer

Guest
Ich sage nur Pietrus. Wenn sie den bekommen, sagen wir mal für J-Will, dann haben sie einen guten dreier und somit eine gute startende Fünf.

Bitte lieber 12step, ich mag auch keine Anglizismen, aber "startende Fünf" und "Abpraller Fänger" sind doch nicht dein Ernst, oder?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.220
Punkte
113
Meinen Heat(gibt es eigentlich Aktien der Heat, würde gerne welche kaufen um auch wirklich das Recht zu haben "meine Heat" zu sagen) sollte man nicht unterschätzen.

Und bis du die Aktien hast, sagst du "meinen Heat". :)
Ich glaube ehrlichgesagt kaum, dass die Heat was reißen können. Klar, vorletzte Saison hab ich auch nicht so ein Saisonende erwarten, aber ich sehe einfach bei so vielen Konkurrenten Verstärkungen und bei den Heat eher eine Saison voll Alterswehwehchen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Und bis du die Aktien hast, sagst du "meinen Heat". :)
Ich glaube ehrlichgesagt kaum, dass die Heat was reißen können. Klar, vorletzte Saison hab ich auch nicht so ein Saisonende erwarten, aber ich sehe einfach bei so vielen Konkurrenten Verstärkungen und bei den Heat eher eine Saison voll Alterswehwehchen.

Tut mir leid ich wollte zunächst was anderes schreiben, wurde dann aber von der Klammer aus dem Konzept gebracht ^^.

@ Homer

Es ist mein ernst. Ich will einfach ein Exempel statuieren, was das benutzen der anglizismen angeht. Ich habe hier schon einiges im Forum gelesen, was nicht hätte sein müssen. Und ich mache exzessiv weiter, bis einige hier im Forum es geschnallt haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ak ist spätestens zur Deadline aus Utah weg...

Writing in his blog (translated by Google), Kirilenko says that coach Jerry Sloan had a negative impact on him, saying that Sloan's style and system is not suited to him.

''I want to play basketball, I want to enjoy it and not be a robot, piece of Sloan,'' said Kirilenko, according to the translation provided by Google. ''Therefore, do not see their future in the team, "Utah Jazz ."

Problem: AK´s mieser Vertrag, seine starke EM, die seinen Preis wieder gepusht haben.

So, jetzt darf mal überlegt werden. Kommt es zum 1:1 Blockbuster oder einer der auslaufenden grossen Verträge + Talente?

Sonics (Thomas): Sicher nicht.

Miami (Williams): Gut möglich, sonst aber nur Schrott im Kader. Können den Jazz zu wenig bieten.

Wolves (Ratliff): Interessant. Ratliff + Brewer/etc? Könnte für die Jazz interessant sein. AK´s Vertrag passt nicht wirklich in den Rebuild der Wolves, aber er ist einige Jahre jünger als KG und dann haben die Wolves gleich 3 Ecksteine für die Zukunft (Foye/AK/Jefferson). Natürlich wird der eigene Pick dann gleich mieser...unwahrscheinlich...

Lakers: Siehe Miami. Nichts was man sonst mitschicken kann ausser Bynum...

Sieht wohl eher nach einem "Star-Star"-Trade aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Will AK47 weg aus Utah?

Interessant, wie kann man nur von einem jungen Contender wie den Jazz weg wollen? Wegen Sloan?:skepsis:

Warum können die nicht einfach jemanden auftreiben der russisch kann? Hier Google zu nutzen wirkt doch irgendwie peinlich. :D

Edit: verdammt, sefant war eine Minute schneller... ;)
 
Oben