NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
rein von der spielerischen anlage her ein guter deal für die clippers. mit dem ausfall von brand klafft natürlich ein riesiges loch auf der 4 und wird es an punkten aus dem low-post mangeln. da wohl nun tim thomas viel auf der 4 spielen wird, aber doch eher zum draufballern aus der distanz tendiert, macht es durchaus sinn sich einen swingman zu holen, der sich sehr wohl im low-post fühlt. könnte vielleicht gar nicht so schlecht laufen, wenn die beiden nebeneinander spielen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich halte das für keine gute Verpflichtung. Wozu drafteten die Clippers Al Thornton, der Ruben Patterson in seiner Spielweise derart ähnlich ist? Baylor und Dunleavy hätten besser ihrem Rookie vertraut, auf den Forward-Positionen auf das Duo Thornton/Maggette gesetzt und für wenig Geld einen talentierten Power Forward geholt, der ein geringes Risiko bedeutet: Chris Taft, Brandon Bass oder Alexander Johnson, der mittlerweile bei Miami unterschrieben hat.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zumal nach Elton Brands Verletzung die Playoffs sowas nicht in Reichweite sind. Warum dann einen Spieler verpflichten, der dem Rookie die Minuten wegnimmt?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.739
Punkte
113
Ort
Country House
Typischer Sterling Move. Höchstwahrscheinlich waren die Dauerkartenverkäufe (wegen Brand) im tiefsten Keller. Da musste halt ein Name her und die Ansage, dass man die Saison noch nicht geschmissen hat. Naja... ******e für Thornton.
 
H

Homer

Guest
Ihr scheint alle zu vergessen, dass sich um Corey Maggette schon ewig und drei Tage Tradegerüchte ranken. Er ist nicht zufrieden in LA, und die Clips wollen ihn wohl auch nicht *umbedingt* halten. Ich denke da passiert noch was. Und dann ist die Patterson-Verpflichtung vollkommen ok. Thornton wird ja nicht von Anfang an 40 MPG spielen.

Gibt es jedoch keinen anständigen Deal um Maggette, ist die Verpflichtung natürlich Blödsinn.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_wiretap_archives/47986/20070910/sixers_and_nuggets_announce_trade/

Die Sixers haben ihren 4er bekommen. Sollte sich Evans dort gut fuehlen, dann sollte auch einiges drin sein. Er ist ein harter Arbeiter und genau das kann man gut gebrauchen.

SamD/Evans
Evans/Young/Randolph/Smith
Iggy/Korver
Carney/Green/Williams
Miller/Ollie

Sieht schon nach einer guten Arbeitertruppe aus. Das einzige Problem, dass ich sehe, ist, dass sie auf der grossen Position ein wenig unterbesetzt sind. Hinter SamD kommt eigentlich nur Evans.
Vielleicht haben sie ihn ja wirklich nur als Backup, dann muesste aber Randolph oder Young gleich Output bringen. Ich persoenlich wuerde Evans erst einmal bringen. Er ist einfach ein guter Arbeiter.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Heat signen Charlie Bell

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schafft es da Management der Heat immer wieder brauchbare Spieler zu verpflichten. So kann das ja noch ewig dauern mit dem Absturz. :D

Bell wird wohl so eine Art Kapono werden, +45% 3er.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Heat signen Charlie Bell

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schafft es da Management der Heat immer wieder brauchbare Spieler zu verpflichten. So kann das ja noch ewig dauern mit dem Absturz. :D

Bell wird wohl so eine Art Kapono werden, +45% 3er.
Erstmal schauen, ob die Bucks matchen. Aber ich finde nicht, dass sie das sollten. So wichtig ist Charlie Bell nicht, zumindest nicht für die Bucks mit ihrem jungen Frontcourt. Für die Heat könnte das schon ein interessanter Spieler sein (er und Wade im Backcourt... hm, gibt schlimmeres...).
 
H

Homer

Guest
Erstmal schauen, ob die Bucks matchen. Aber ich finde nicht, dass sie das sollten. So wichtig ist Charlie Bell nicht, zumindest nicht für die Bucks mit ihrem jungen Frontcourt. Für die Heat könnte das schon ein interessanter Spieler sein (er und Wade im Backcourt... hm, gibt schlimmeres...).

Interessant wird besonders, was passiert jetzt mit Jason Williams? Die Heat haben diesen Sommer dann schon zwei Point Guards (Bell und Parker) geholt, da wird ein Williams-Trade doch immer wahrscheinlicher.
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Charlie Bell spielt ungefähr so wie Willie Green, also denke ich nicht dass sie ihn für die PG Position verpflichtet haben. Er ist eher eine Absicherung falls sich Wade verletzt, wenn nicht ist er der Backup SG. Schade für Dequan Cook der jetzt überhaupt keine Zeit sehen wird. Allerdings könnte ja noch ein Trade folgen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interessant wird besonders, was passiert jetzt mit Jason Williams? Die Heat haben diesen Sommer dann schon zwei Point Guards (Bell und Parker) geholt, da wird ein Williams-Trade doch immer wahrscheinlicher.

Payton ist ja wech. Und J-Will hat dauernd Rücken oder Knie. Gesund (und falls Miami ihn nicht tradet - aber wer nimmt das Gehalt für einen Halbinvaliden?) dürfte Williams starten, zumal Shmutz als Starting-PG eines NBA-Teams einfach lächerlich ist.
Während des Spiels und während nötiger Bankpausen für die maladen Jason-Knochen kann Wade auf PG switchen und Bell kommt rein auf SG.
Fällt Williams mal wieder längerfristig aus, kann Shmutz den Starter mimen.

So sehe ich das.
 
H

Homer

Guest
Payton ist ja wech. Und J-Will hat dauernd Rücken oder Knie. Gesund (und falls Miami ihn nicht tradet - aber wer nimmt das Gehalt für einen Halbinvaliden?) dürfte Williams starten, zumal Shmutz als Starting-PG eines NBA-Teams einfach lächerlich ist.
Während des Spiels und während nötiger Bankpausen für die maladen Jason-Knochen kann Wade auf PG switchen und Bell kommt rein auf SG.
Fällt Williams mal wieder längerfristig aus, kann Shmutz den Starter mimen.

So sehe ich das.

Klar, aber Williams hat einen großen auslaufenden Vertrag, das soll ja angeblich was wert sein in dieser Liga ;). Man muss sich nur mal vorstellen, Miami bekommt einen anständigen Small Forward für Williams....wer würde das nicht machen? Und ich sehe Bell durchaus als möglichen Starter neben Wade. Wer von beiden dann "offiziell" den PG gibt, ist ja fast egal, den Ball nach vorne bringen können beide, und ein Anspiel zu Shaq kriegen sie auch hin ;). Sehe da nicht das große Problem.

Smush Parker ist natürlich kein potentieller Starter. Das kann ich als Lakers-Fan nur unterschreiben :idiot:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bell hat bei den Bucks auch sehr oft auf der 3 gespielt in der vergangenen Saison, also da bieten sich auch Möglichkeiten.
 
H

Homer

Guest
Bell hat bei den Bucks auch sehr oft auf der 3 gespielt in der vergangenen Saison, also da bieten sich auch Möglichkeiten.

Dachte immer Bell könnte nur die beiden Guard-Positionen spielen? :confused: Aber das würde natürlich einiges ändern. Kann Bell denn Small Forwards verteidigen? Klärt mich da mal bitte auf ;).
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
In diesen Spielen hatten die Bucks, wie fast die komplette Saison, erhebliche Verletzungsprobleme - kein Villanueva, kein Simmons. Also musste Patterson den Starting-PF (ist er deshalb ein Vierer?) mimen und Bell rutschte auf die Drei. Ilyasova gab den Back-Up für beide.

Bell ist kein Dreier. Er ist ein ordentlicher Verteider - im Backcourt. Auf der Drei fehlt ihm dann doch die Größe (1,90). Bell ist in meinen Augen ein typischer Kombo-Guard. Bei den Heat sehe ich ihn nicht auf der Drei, zumal die im Gegensatz zu den Bucks letztes Jahr um Siege spielen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

Und in diesen Spielen blieb Redd in der Defense auf der 2, obwohl er deutlich größer ist als Bell? Entweder sollte man nicht allzuviel auf die angegebenen Positionen geben oder es ist eine seltsame Strategie.
 
Oben