Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.239
- Punkte
- 83
Kirilenko und Gasol/Navarro in einem Team? Das kann nicht gut gehen.
Wegen dem Finale? Da haben sich AK und Gasol sogar unarmt
Kirilenko und Gasol/Navarro in einem Team? Das kann nicht gut gehen.
AK aus der letzten Saison ist nicht die Messlatte. Geh 1-2 Saisons zurück und da hast du den besten Helpdefender der Liga, der sich auch noch 8 Boards schnappt, der beste Shotblocker der Liga ist und auch noch mit guter Quote 15-16 Punkte macht. Ach die 3-4 Assists ganz vergessen.
Und in der Form und gesund ist er sogar seinen Vertrag wert...
Memphis ist auch interessant, aber da werden die Jazz Gay fordern...
Bester Helpdefender zu sein bringt den Jazz aber nicht viel...die brauchen mehr ein 1on1 defender den man gegen Lebron, Kobe, TMac, Carter usw stellen kann, gegen solche Spieler sieht AK nie gut aus...die boards und punkte brauchen sie von AK auch nicht mehr mit Boozer/Okur/Millsap...
Für mich haben die Jazz bzw Sloan und das Trio Williams/Boozer/Okur arg versagt. Mir ist AK bislang nie als Stinkstiefel aufgefallen, aber er scheint dort mittlerweile mit dem Aufstieg der anderen 3 (evt auch gute Buddys) komplett isoliert zu sein. In den US-Boards lese ich immer, dass AK dreist wäre und einfach Würfe von den 3 für seine eigenen Stats haben will etc. Ich sehe es eher so: die anderen 3 haben sich seine Würfe genommen
In seinen besten Jahren hat er sich so 10-11 FGA genommen und hochprozentig abgeschlossen. Letzte Saison waren es nur noch 6 bei knapp 30min. Okur und Williams etwas über 13 FGA, Boozer über 15.
Komplett richtig, da wäre ein Mann wie Marion oder Jefferson schon echt nen bisschen mehr wert....rein von der Spielweise gesehen. In jedem Falle dürdte der Trade wert von AK nach der EM wieder enorm gestiegen sein und die Jazz täten gut daran, falls sie ihn traden wollten, das vor der Saison zu tun.
Naja mal schaun, Bewerber für diesen Spielertyp sollte es genügend geben. Vielen Teams fehlt eben ein Mann wie Kirilenko, deswegen könnte in Sachen Trades wirklich etwas gehen.
Jefferson der starke 1on1-defender für die Kobes etc? :confused:
Jefferson in der Offense den 3er als Vorteil und das war´s dann. Und ein Marion ist eh in dieser Diskussion sinnlos...
Bester Helpdefender zu sein bringt den Jazz aber nicht viel...die brauchen mehr ein 1on1 defender den man gegen Lebron, Kobe, TMac, Carter usw stellen kann, gegen solche Spieler sieht AK nie gut aus...die boards und punkte brauchen sie von AK auch nicht mehr mit Boozer/Okur/Millsap...
Entschuldigung aber Kirilenko defensive Monster nur weil er jetzt MVP ist...gegen die Rockets, Warriors und Spurs hab ich dieses Jahr davon nicht viel gesehen
Was die Würfe angeht, selbst Harping, Fisher und Giricek haben dieses Jahr mehr Würfe als er genommen, jetzt die ganze Schuld auf das Trio zu werfen find ich total daneben, sind sie schuld weil sie besser spielen als Kirilenko ?
Und warum genau sollte dies das Team stören dass ihn eventuell per Trade holt?
Gegen die Rockets war er defensiv mitunter bärenstark , von den anderen Serien habe ich nicht genug zu sehen bekommen um mir ein Urteil zu bilden.
Die von dir genannten Spieler sind auf dem Perimeter beheimatet, Kirilenko im Highpost bzw als Cutter im Lowpost. Wo genau ist also der Widerspruch ? Fakt ist dass die Jazz so gut wie keine Plays für ihn gelaufen sind, sich z.b. im Pick and Roll voll auf Boozer konzentrierte. Das ist auch legitim angesichts dessen Stärke, ändert aber nicht daran dass Kirilenko woanders durchaus auch offensiv anständige Leistungen bringen kann.
Timberwolves Ricky Davis and Trenton Hassell, the Suns' Shawn Marion and Utah's Andrei Kirilenko are all drawing interest from the Miami Heat, whose fans suffered through a quiet offseason.
The Heat have the expiring contracts of Jason Williams and Michael Doleac to offer and are in need of depth at shooting guard, which is where Davis would come in helpful. Hassell's a defensive specialist and a trade with the Timberwolves seems to make perfect sense. The Heat would also like to pull off a blockbuster and land Marion or Kirilenko, but a deal with Minnesota appears to be more likely at this point.
quelle:rotoworld
Bitte nicht auch noch Ricky verschiffen! Wenn er auch noch geht, dann gebe ich mein Saisonticket zurueck!!!
ich mag ricky davis auch sehr.
aber was sollen die t-wolves mit ihm, hasselll und juwan howard den noch?
das team wird jetzt von den jungen übernommen und man plant sowieso nicht mit ricky als mentor.
Da gebe ich dir Recht, dass es eigentlich mehr Sinn macht einen wirklichen Neuanfang zu starten (selbst wenn man an 1-2 Veteranen festhaellt, kann man von einem rebuild sprechen) und versucht Davis, Howard und Hassell fuer Jugend und Tallent zu traden. Marketingtechnisch wuerde der Abgang den Wolves allerdings SEHR schaden! Denn es ist schon jetzt schwer genug Tickets an den Mann zu bringen, aber ohne Davis wird es um einiges schwerer!
Jedesmal wenn KG ausgesetzt hat oder verletzt war hat man das sehr an den leeren Zuschauerraengen im Targetcenter sehen koennen. Eine Mannschaft ohne Star verkauft sich halr sehr sehr schwer an die breite Masse!
PS: Ausserdem erwarte ich von Davis Moerderstats (siehe letzte 15 Spiele) und will ihn unbedingt in meinem Fantasyteam haben
Davis der Star? Leute würden nicht mehr in das Targetcenter gehen, wenn Davis weg ist?
Foye, Jefferson und Brewer sind die neue Zukunft der Wolves und die werden die Fans doch sehen wollen. Als Wolves-Fan würde ich nächste Saison nicht zum Spiel gehen "Geil, heute macht Ricky wieder 20+", sondern auf gute Spiele der Jungen hoffen...
Jeder Wurf/Ball etc ist einer weniger für Foye, Brewer, Jefferson, Green etc