NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
a propos suns:
wieso kriegt paul "the blog" shirley eigentlich keinen neuen vertrag? wird ja auch bei hoopshype heute thematisiert, ich mein, als basketballer mag er es nicht wert sein, aber so populär wie der durch seine Kolumne geworden ist, MUSS ihn doch ein NBA-Team verpflichten
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Hornets sign Dickau und traden ihn fuer einen Second Round Pick 2006 nach Boston :idiot: .Nach Meinung der Hornets ist Dickau ueberfluessig da man Chris Paul gedraftet hatte und Speedy Claxton hat.Da stellt sich die Frage wer der bessere PG ist Claxton oder Dickau?Auf jeden Fall passt Dickau finde ich nach Boston.Und Steve Smith haengt die Nikes an den Nagel nach 14Jahren NBA.Hach keine Dreier mehr in entscheidenden Partien und keine Wuerfe die Shaq in den Wahnsinn getrieben haben! :(
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
toll wie sich die heat langsam aber sicher zu meinem neuen hass-team entwickeln. weiter so!!! vielleicht kommt ja auch noch spree dazu? ich glaub dann würd ich auch noch nen brawl anzetteln. :teufel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Warum verstärken sich die Heat so dermaßen? Letztes Jahr waren sie ein echt tolles Team, die guten Basketball gespielt haben. Den Title gönne ich dieses Jahr weder den Heat noch den Spurs. Die meinen sie müssten die stärksten Teams der Liga werden.

Das glaubten die Lakers vor 2 Jahren nämlich auch und siehe da ein Team mit einer tollen Einstellung, Teamgeist und ohne Stars holten den Titel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ne Frage, was ist nun mit Latrell Sprewell? Steht da noch nichts fest wohin der geht? Lakers oder Nuggets, was ist wahrscheinlicher? Oder bleibt der Free Agent? Hab in den letzten Wochen viel gelesen aber nichts genaueres stand fest. :(
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
The Matrix schrieb:
Ne Frage, was ist nun mit Latrell Sprewell? Steht da noch nichts fest wohin der geht? Lakers oder Nuggets, was ist wahrscheinlicher? Oder bleibt der Free Agent? Hab in den letzten Wochen viel gelesen aber nichts genaueres stand fest. :(
am ende geht er nach miami, die wollen neue rekorde brechen und das lakersteam 2003/04 in den Schatten stellen :laugh2: :laugh2: . Gönnen würde ich ja den heat und spree den titel aber bei beiden glaub ich nicht dran :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
The Matrix schrieb:
Ne Frage, was ist nun mit Latrell Sprewell? Steht da noch nichts fest wohin der geht? Lakers oder Nuggets, was ist wahrscheinlicher? Oder bleibt der Free Agent? Hab in den letzten Wochen viel gelesen aber nichts genaueres stand fest. :(

Soll er doch Travis Best nach Russland folgen und für Kaviar Kiew spielen. In der NBA will anscheinend kein Team ihn so wirklich :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Soll er doch Travis Best nach Russland folgen und für Kaviar Kiew spielen. In der NBA will anscheinend kein Team ihn so wirklich :D

lol...
denver, lakers sind sehr interessiert aber haben nicht das nötige kleingeld. ach ja ich vergass, die pisstonnen ähm pistons wollen ihn auch. :D
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
spree bei den pistons.sinn wuerde es schon machen weil saunders da coach is.aber im ernst es glaubt doch niemand dran das spree freiwillig teambasketball spielt und backup ist.ausserdem koennen die pistons ihn doch gar nicht bezahlen er muss doch irgendwie seine familie ueber die runden bringen!!!!
 
Oben