NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
realgm berichtet, dass die Knicks Eddy Curry ein Angebot unterbreitet haben sollen, das ihm allein im ersten Jahr dreizehn Millionen (!) US-Dollar eingebracht hätte. :idiot: Wer das verstehen will, sollte diese beiden Wörter bedenken: Isiah und Thomas.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich versteh diesen Mann nicht und ich werde ihn auch nie verstehen. Für Curry natürlich super, soviel Cash zu kassieren. Wann wacht dieser verrückte GM endlich auf.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
wohl gar nicht. aber wenn sie diese saison nich in die POs kommen, dann wars das hoffentlich für Thomas
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
für einen big man tut man ja anscheinend inzwischen fast alles... aber 13 mio. für curry :gitche:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
13 Mios sind schon viel, aber ohne die genauen Zahlen zu kennen ist es schwer sich ein Urteil zu bilden. Vielleicht wäre der Vertrag ja auch einer mit einm dicken ersten Jahr, der sich danach eher in Bobby simmons Dimensionen bewegt. Joe Johnsons Deal hat ja angeblich auch ein extradickes erstes Jahr.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Memphis signs Kennedy Winston.!Ich weiss nicht ob er bekannt ist für machen Leute hier wurde leider nicht gedrafted aber ein recht starker spieler!Gute verpflichtung für memphis!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Es ist doch echt unglaublich, was heutzutage für Center bezahlt wird. :gitche:
Da muß man nur halbwegs geradeauslaufen können und über 2,10m groß sein, dann hat man für den rest seines Lebens ausgesorgt. Die 13 Mille für Curry sind sicherlich zuviel, aber wenn ich bedenke ein Dalembert bekommt 8 Mille, ein LaFrentz 10 Mille, ein Foyle 7 Mille, dann sind die 13 Millionen für Curry ja fast schon berechtigt, da er doch eine andere Klasse hat wie die gerade aufgezählten.
Shit, dass ich nur 1,80m bin... :wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
looptroop schrieb:
Es ist doch echt unglaublich, was heutzutage für Center bezahlt wird. :gitche:
Da muß man nur halbwegs geradeauslaufen können und über 2,10m groß sein, dann hat man für den rest seines Lebens ausgesorgt. Die 13 Mille für Curry sind sicherlich zuviel, aber wenn ich bedenke ein Dalembert bekommt 8 Mille, ein LaFrentz 10 Mille, ein Foyle 7 Mille, dann sind die 13 Millionen für Curry ja fast schon berechtigt, da er doch eine andere Klasse hat wie die gerade aufgezählten.
Shit, dass ich nur 1,80m bin... :wall:
Curry auf einer anderen Klasse als Sammy? Ich glaube ich höre schlecht. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
sogar 2 klassen höher. dalembert kann doch nur springen und nutzt diese fähigkeit um.... zu foulen.

Na dann :mad: !

Einige unterschätzen hier wirklich Sammy Dalembert..:Er hat sich derb in den letzen Jahren gesteigert und ist vielleicht in der Offense ne Klasse schwächer als Curry, aber in der Defense und im Rebounding sehe ich klar Vorteile! Ihr seht ich nur die Offense bei Curry,dazu kommt noch sein Desperado-Herz das jederzeit slashen kann.

Wenn ich GM wäre, wäre für mich Dalembert ein Upgrade zu Curry!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Na dann :mad: !

Einige unterschätzen hier wirklich Sammy Dalembert..:Er hat sich derb in den letzen Jahren gesteigert und ist vielleicht in der Offense ne Klasse schwächer als Curry, aber in der Defense und im Rebounding sehe ich klar Vorteile! Ihr seht ich nur die Offense bei Curry,dazu kommt noch sein Desperado-Herz das jederzeit slashen kann.

Wenn ich GM wäre, wäre für mich Dalembert ein Upgrade zu Curry!
wenn er son krasser center ist, müssten die sixers ja um die meisterschaft mitspielen. einen der besten guards, sowie nen immer noch sehr guten PF haben sie ja... :rolleyes:
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Na dann :mad: !

Einige unterschätzen hier wirklich Sammy Dalembert..:Er hat sich derb in den letzen Jahren gesteigert und ist vielleicht in der Offense ne Klasse schwächer als Curry, aber in der Defense und im Rebounding sehe ich klar Vorteile!


Also ich würde eher sagen Sammy ist von der Saison 03/04 zu 04/05 auf ähnlichem Niveau geblieben und auch diese Saison wird er sich nicht großartig steigern (leider - und das sag ich als Philly Phan ;) )
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und weißt du, warum er sich unter anderem nicht gesteigert hat? Er bekam von O'Brien nicht das nötige Vertrauen, was für junge Spieler essentiell ist, und seine Minutenanzahl hielt sich auch in Grenzen, was allerdings teilweise auch durch eigenes Verschulden zurückzuführen ist.
Dalembert spielt mit Curry auf GLEICHEM Niveau. Letzteren halte ich für einen Tick besser aufgrund seiner besseren Offense.
Diese Saison wird richtungsweisend sein. Er hat freie Bahn. Er hat einen Coach, welcher off-the-court als sehr engagiert gilt und Spieler versteht, und er hat kaum Konkurrenz auf seiner Position.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Was das Potential angeht sehe ich Curry klar vor Dalembert. Ich glaub nicht, dass Dalembert je so ein ausgereiftes Offensivspiel bringen wird, wie Curry es jetzt schon vorweist.
In der Defense ist Dalembert derzeit auf jeden Fall besser, besonder sdank seiner Athletik. Da braucht Curry mal einen, der ihm Feuer unterm Arsch macht.
Trotzdem wäre Curry derzeit mit 13 Mio maßlos überbezahlt,genau wie es Dalembert momenzan mit 8 auch noch ist.
Aber lieber einen überbezahlten Center mit Potential als gar keinen...
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
rein vom talent her ist curry sicherlich beser ABER er hat null defense und null kondition sowie kaum einstellung.schaut euch alleine mal die blocks und rebounds die curry im schnitt hat an.fuer den "next shaq"ist das erbaermlich.dalambert hingegen hat sich sehr verbessert.wenn man in der detroit serie hingeschaut hat hat man gesehen das sich sein sprungwurf enorm verbessert hat und er am korb genauso gut ist wie curry.ueber die rebounds und die D brauch man da gar nicht diskutieren.obwohl auch ich 8mio uebertrieben finde muss man sagen das dalambert sie in 2jahren definitiv wert ist!
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
die clippers verpflichten walter mccarty von den suns. m.e. ne ganz gute verpflichtung. ist ein solider bankspieler. guter schuss und immer für ein paar punkte gut.

quelle: nba.com
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bsg9 schrieb:
die clippers verpflichten walter mccarty von den suns. m.e. ne ganz gute verpflichtung. ist ein solider bankspieler. guter schuss und immer für ein paar punkte gut.

quelle: nba.com

eine gute verpflichtung!
kann ja auf 2-3positionen spielen....
schade für die suns...

p.s. die neuen pacers trikots sehen oki aus..
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Bartek schrieb:
eine gute verpflichtung!
kann ja auf 2-3positionen spielen....
schade für die suns...

Nö, es gibt im Suns Roster einige Spieler, die MCarthy gut ersetzen können, er ist also entbehrlich. Und so überzeugt hat er nun auch nicht, dass man ihm einen neuen Conract anbieten müsste.
Trotzdem: Den von der Distanz eher ungefährlichen Clippers wird er mit seinem Outside-Shooting sicherlich helfen können.
 
Oben