Washington hat das Angebot von Portland an Steve Blake nicht gematcht.
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...cline_to_match_blakes_contract_with_portland/
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...cline_to_match_blakes_contract_with_portland/
Man beachte das Dickgedruckte, denn die Bulls haben den Trade abgelehnt:experience_maker schrieb:realgm berichtet, dass die Knicks Eddy Curry ein Angebot unterbreitet haben sollen, das ihm allein im ersten Jahr dreizehn Millionen (!) US-Dollar eingebracht hätte.
Curry auf einer anderen Klasse als Sammy? Ich glaube ich höre schlecht.looptroop schrieb:Es ist doch echt unglaublich, was heutzutage für Center bezahlt wird.
Da muß man nur halbwegs geradeauslaufen können und über 2,10m groß sein, dann hat man für den rest seines Lebens ausgesorgt. Die 13 Mille für Curry sind sicherlich zuviel, aber wenn ich bedenke ein Dalembert bekommt 8 Mille, ein LaFrentz 10 Mille, ein Foyle 7 Mille, dann sind die 13 Millionen für Curry ja fast schon berechtigt, da er doch eine andere Klasse hat wie die gerade aufgezählten.
Shit, dass ich nur 1,80m bin... :wall:
sogar 2 klassen höher. dalembert kann doch nur springen und nutzt diese fähigkeit um.... zu foulen.Philly's Finest schrieb:Curry auf einer anderen Klasse als Sammy? Ich glaube ich höre schlecht.
KillerHornet schrieb:sogar 2 klassen höher. dalembert kann doch nur springen und nutzt diese fähigkeit um.... zu foulen.
wenn er son krasser center ist, müssten die sixers ja um die meisterschaft mitspielen. einen der besten guards, sowie nen immer noch sehr guten PF haben sie ja...Flash3 schrieb:Na dann !
Einige unterschätzen hier wirklich Sammy Dalembert..:Er hat sich derb in den letzen Jahren gesteigert und ist vielleicht in der Offense ne Klasse schwächer als Curry, aber in der Defense und im Rebounding sehe ich klar Vorteile! Ihr seht ich nur die Offense bei Curry,dazu kommt noch sein Desperado-Herz das jederzeit slashen kann.
Wenn ich GM wäre, wäre für mich Dalembert ein Upgrade zu Curry!
Flash3 schrieb:Na dann !
Einige unterschätzen hier wirklich Sammy Dalembert..:Er hat sich derb in den letzen Jahren gesteigert und ist vielleicht in der Offense ne Klasse schwächer als Curry, aber in der Defense und im Rebounding sehe ich klar Vorteile!
bsg9 schrieb:die clippers verpflichten walter mccarty von den suns. m.e. ne ganz gute verpflichtung. ist ein solider bankspieler. guter schuss und immer für ein paar punkte gut.
quelle: nba.com
Bartek schrieb:eine gute verpflichtung!
kann ja auf 2-3positionen spielen....
schade für die suns...