NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Eigentlich wollte ich halbwegs realistisch bleiben und sprach deswegen nur von LeBron James und Carmelo Anthony nebeneinander bzw. fragte, was Mature daran auszusetzen hat. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich fände auch, dass ein Trade von Anthony gegen Marcus Williams, Richard Jefferson+ Lottery-Pick schon im Hier und jetzt für beide Seiten Sinn machen könnte.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich wäre sehr sauer, wenn die Nuggets Carmelo traden, aber Iverson behalten. Undankbarkeit und unlogisch in meinen Augen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich wäre sehr sauer, wenn die Nuggets Carmelo traden, aber Iverson behalten. Undankbarkeit und unlogisch in meinen Augen.
Ich stimme dir zu - zuerst würde ich Allen Iverson traden. Carmelo Anthony wäre in meiner Franchise einfach gesetzt. Gleichwohl muss man sagen, dass sich der Trade für die Nuggets vom Spielermaterial nicht sooo doof anhört:

Nene / Hunter
Martin / 10#Pick / Najera
Jefferson / Kleiza / Diawara
Iverson / Smith
Williams / Carter / Atkins

Den 10ten Pick sehe ich als Big Man, wie z.B. Darrell Arthur, Robin Lopez, Kevin Love... je nachdem was für Stärken man will. Zudem wäre Jefferson zwar sicherlich schlechter als Carmelo, aber nicht so viel dass es die anderen Zugaben nicht wieder gutmachen könnten. Wobei ich ja wie gesagt eher ein Befürworter Anthonys bin.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Und dann ab 2010 Anthony und LB James zusammen bei den Nets? :crazy:
Exakt. Die beiden sind ohnehin
friends.gif
, insofern würde das gut passen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Harris, James, Krstic (gesund), Anthony...ja doch. Nur Carters Vertrag muß weg, sonst haut das mit dem Capspace nicht mehr hin.

Dachte aber, daß ein Paket Anthony/Camby mehr wert ist...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich stimme dir zu - zuerst würde ich Allen Iverson traden. Carmelo Anthony wäre in meiner Franchise einfach gesetzt. Gleichwohl muss man sagen, dass sich der Trade für die Nuggets vom Spielermaterial nicht sooo doof anhört:

Nene / Hunter
Martin / 10#Pick / Najera
Jefferson / Kleiza / Diawara
Iverson / Smith
Williams / Carter / Atkins

Den 10ten Pick sehe ich als Big Man, wie z.B. Darrell Arthur, Robin Lopez, Kevin Love... je nachdem was für Stärken man will. Zudem wäre Jefferson zwar sicherlich schlechter als Carmelo, aber nicht so viel dass es die anderen Zugaben nicht wieder gutmachen könnten. Wobei ich ja wie gesagt eher ein Befürworter Anthonys bin.

Probleme:
-Iverson ist immernoch der Egozocker aus Philly, er ist nicht in der Lage sein Spiel zumindest geringfügig umzustellen. Er ist haargenau der gleiche Spieler wie früher. Ob sich damit gewinnen lässt, ist fraglich.
-Sich auf Nenês Gesundheit verlassen ist riskant. Er hatte zwar nie eine Verletzung, wo man sich sorgen muss, dass es wieder auftritt, aber er hat in seiner Karriere gezeigt, dass er immer etwas länger braucht um sich zu genesen. Hinter Nenê kommt kein anderer Center
-Smith kriegt kaum Spielzeit. Das will ich so nicht haben, außerdem wird es bestimmt nicht günstig ihn zu halten, viel Geld für einen 10 Minuten Spieler auszugeben ist schwachsinnig.
-Ich mag es nicht, mich zu sehr auf Rookyes zu verlassen. Rookyes halte ich oftmals für überschätzt(eher in Bezug auf was sie im ersten Jahr bringen) und ein Rookye wäre eben unser erster Big Man von der Bank. Die Nuggets hatten in der Vergangenheit nicht gerade das beste Händchen beim Draften.
-Wir haben immer noch den falschen Coach

Und Anthony ist halt eben weg, da würden einige Spieler schon an Effizienz verlieren, weil er einfach fehlt, davon bin ich überzeugt. Vor allem weil Iverson dann vielleicht noch ne größere Scoringrolle übernehmen würde panik:. Alles in allem gefällt mir das gar nicht
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Der Trade wäre sehr sinnvoll für die Nuggets.
Jefferson hat die gleiche Klasse wie Melo, nur dass er sogar die bessere Defense spielt. Williams ist ein verdammt talentierter PG, der in Kidds Abwesenheit absolut geglänzt hat. Leider wird er hinter Harris nicht viel Spielzeit sehen.
Camby abzugeben klingt erst einmal unklug, wobei der Zahn der Zeit auch an ihm nagt. Eine gute Saison traue ich ihm noch zu, dann macht sein geschundener Körper nicht mehr mit.
Die Nets profitieren ebenfalls von dem Trade, da Melo in Jersey wieder alleiniger Franchiseplayer wäre (sorry Vince) und somit wieder die Lizenz zum ballern hätte. Camby unterm Korb ist wie schon erwähnt für eine max. zwei Saisons ebenfalls eine Verstärkung.
Mit dieser Starting Five wäre im Osten was drin:

Harris
Carter
Melo
Kristic
Camby

Da bräuchten sie sich vor niemanden verstecken...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Der Trade wäre sehr sinnvoll für die Nuggets.
Jefferson hat die gleiche Klasse wie Melo, nur dass er sogar die bessere Defense spielt.

Jefferson - Defense = Carmelo? Ja...fast

Williams ist ein verdammt talentierter PG, der in Kidds Abwesenheit absolut geglänzt hat.

Achso und schon hat man die Defizite, die man hat, eliminiert? Dadurch dass man ein talentierten PG holt?

Camby abzugeben klingt erst einmal unklug

das ist die einzige Sache, die mir an den Trade gefällt
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Arenas offiziell ein Free Agent

Arenas offiziell ein Free Agent

Bin gespannt wer sich den angelt.

Ich weiß nicht, ob die Wizards mit ihm verlängern wollen, wenn Jamison geht.
Sind durch die "Early-Termination-Option" von Arenas, jetzt selber unterm Salary-Cap, wenn sie nicht mit Jamison verlängern.

Dann lohnt sich Arenas bzw. Jamison per Sign&Trade zu transferieren gegen Talente und frühe First-Round-Pick, aber es muss eine Mannschaft sein die überm Salary-Cap liegt, sonst könnte man beide auch ohne Gegenwert verlieren.

Quelle: RealGM.com (evtl. runterscrollen)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Arenas offiziell ein Free Agent

Bin gespannt wer sich den angelt.

Ich weiß nicht, ob die Wizards mit ihm verlängern wollen, wenn Jamison geht.
Sind durch die "Early-Termination-Option" von Arenas, jetzt selber unterm Salary-Cap, wenn sie nicht mit Jamison verlängern.

Ich denke Jamison werden sie behalten, ob sie auch Agent Zero behalten ist fraglich, da sie letzte Saison auch ganz gut ohne in gespielt haben, und wenn er zuviel fordert, würde ich ihn nicht halten wollen, vlt. ein Sign&Trade um noch die ein odere andere Baustelle zu beheben.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
da bin ich aber wirklich gespannt. Die meisten TEams agieren vorsichtiger von Jahr zu Jahr mit grossen Verträgen.

Und einen Maxvertrag wird Arenas meines Erachtens nicht bekommen. Da sein Gesundheitszustand viel zu vage ist.

Ausserdem ist er ein Egozocker und wer will sowas schon. Das wird sicher interessant.

Eigentlich sehr gut für die Wizzards. Die Mannschaft hat super funktioniert (tolle Leistung vom Trainer) und man kann eventuell mit dem Salary auch was gutes anstellen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.088
Punkte
113
Ort
Teahupoo
da bin ich aber wirklich gespannt. Die meisten TEams agieren vorsichtiger von Jahr zu Jahr mit grossen Verträgen.

Und einen Maxvertrag wird Arenas meines Erachtens nicht bekommen. Da sein Gesundheitszustand viel zu vage ist.

Ausserdem ist er ein Egozocker und wer will sowas schon. Das wird sicher interessant.

Eigentlich sehr gut für die Wizzards. Die Mannschaft hat super funktioniert (tolle Leistung vom Trainer) und man kann eventuell mit dem Salary auch was gutes anstellen.

Arenas ist mit Sicherheit ein MAX-Spieler und ich bin mir sicher, dass sein Vertrag das auch beweisen wird. 80 mio für 6 jahre wird das minimum sein, eher rechne ich mit einem ala Rashard Lewis.

P.S. Den "Egozocker" Arenas würden mit Sicheheit 25 der 30 NBA-Team nehmen, wenn sie denn könnten. Jede Wette!:D
 
Oben