NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich ging davon aus, dass du mit padden übereinstimmst, der mit der nba.com Boxscore ankam.

Wie sonst siehst du Duncan denn von der NBA als PF bezeichnet?

nee das Padden mit dem Boxscore ankam, hab ich gar nicht gelesen, hab nur einen Teilüberflogen.

Naja ich kann mich da an ein David Stern erinnern, der ihn mal als solchen bezeichnet hat. Okay ihr werdet jetzt sagen Stern hat keine Ahnung von Basketball oder so, aber auf der Führungsetage verkörpert er nunmal die NBA.

Naja ich will auch gar nicht mir dir oder den anderen streiten, egal was er jetzt für eine Position inne hat.

Ich will nochmal zu meiner Grundaussage zurückkommen, wo ich gemeint hat das ein Duncan die fähigkeit hat sich in den Playoffs nochmal zusteigern.
denn das hat er definitiv
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wie sonst siehst du Duncan denn von der NBA als PF bezeichnet?

Ganz offiziell zumindest beim All-Star Voting schon seit Ewigkeiten und auch dieses Jahr wieder, nachdem sie ihn ja eigentlich als Center einstufen wollten und dann bemerkt wurde, dass sein Streak als All-Star Starter dann wohl enden würde.
Duncan ist nunmal talentiert genug, um nicht nur als reiner Brettcenter zu fungieren und sieht deswegen für viele gewiss im Vergleich zu Shaq, Mutombo etc. oft wie ein Forward aus, aber er unterscheidet sich immer noch mehr von den meisten heute als typische PFs angesehenen Spielern wie Garnett, Nowitzki und Sheed als von etlichen typischen Centern, die ebenso talentiert waren (Olajuwon, Robinson, Ewing, selbst Rik Smits - sie alle traten auch mal nach außen und nahmen dort Würfe).

Man macht sich den größten Gefallen, wenn man einfach von der starren Einteilung in die 5 klassischen Positionen Abschied nimmt und bei Spielervergleichen generell von Big Men spricht. TheGegen hat es ja schon erwähnt: Auch bei vielen Flügelspielern ist es sehr schwer, sie genau einzuteilen, und hier wäre es auch seltsam, wenn man die einen als SG einteilt (Bryant) und die anderen als SF (LeBron), obwohl sie sich kaum unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ein heißer trade sommer steht bevor,
hier das erst dicke gerücht, wobei "gerücht" schon etwas zustark ist, wie ich finde:

Melo zu den Nets

DimeMag.com

Slamonline

und Ron Artest zu den Mavs, wwas ich persönlich sehr schön finde...vielleicht Sign and Trade für Howard??

SlamOnline
 
Zuletzt bearbeitet:

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Das ist kein Unsinn^^ das ist der geniale Plan, LeBron 2011 zuholen und neben Anthony zustellen...ich wette Kiki macht noch nen Deal für Wade und für Milicic :D

Jo, dann noch Bosh, dann sind die ersten 5 von 2003 alle zusammen in einem Team. Wunderbar! :jubel:

Artest bei den Mavs fände ich super. Carlisle ist ja sehr begeistert von ihm und will ihn gerne zurück haben, hat ihn ja schon in Indy gecoacht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Woher kommt das Gerücht, dass Carlisle begeistert von Artest ist?
Artest hatte damals einen Trade gefordert, weil ihm die Offense von Carlisle keinen Bock gemacht hat. Warum sollte sich das jetzt geändert haben?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Woher kommt das Gerücht, dass Carlisle begeistert von Artest ist?
Artest hatte damals einen Trade gefordert, weil ihm die Offense von Carlisle keinen Bock gemacht hat. Warum sollte sich das jetzt geändert haben?

Rick Carlisle was asked in a Dallas radio interview this week if he'd ever consider a reunion with Ron Artest, and he wasn't able to hide his enthusiasm about the idea. Tim McMahon of the Dallas Morning News transcribed Carlisle's thoughts:

"Of course," said Carlisle, who coached Artest in Indiana. "This guy is one of the real difference-makers that we have in this league. He's had one all-star year; that's when he played for me. I've had a chance to reconnect with Ronnie a couple times over the last couple of years. I love him and I love his family, so yeah. This guy was one of the most physical, intimidating players that I've ever seen at the small forward position, so he'd be a player that any team would want to have."
Quelle

Es gibt noch nichts dazu, ob Artest selbst wieder unter Carlisle spielen würde, aber bisher hat noch niemand behauptet, dass dies der Fall wäre.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Was spricht denn dagegen?

Wüsste ich auch nicht, was dagegen spricht. LeBron spielt Point Guard (macht er doch bei den Cavs auch oder nicht :confused: ;) ), dann kann Wade Shooting Guard spielen, Anthony spielt SF, dann holt sich Kiki noch, wie NYK ergänzte, Bosh für die 4 und Milicic zockt auf der 5 und BÄM! Nets for Finals!
 
Oben