lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
Steht nba.com denn für die NBA?
hab ich irgendwo nba.com geschrieben?? kann ich mich wirklich nicht erinnern
falls doch wäre es nett, wenn du mir das zeigen könntest.
Steht nba.com denn für die NBA?
hab ich irgendwo nba.com geschrieben?? kann ich mich wirklich nicht erinnern
falls doch wäre es nett, wenn du mir das zeigen könntest.
Ich ging davon aus, dass du mit padden übereinstimmst, der mit der nba.com Boxscore ankam.
Wie sonst siehst du Duncan denn von der NBA als PF bezeichnet?
Wie sonst siehst du Duncan denn von der NBA als PF bezeichnet?
omg, was für ein unsinn wäre das denn bitte
Anthony neben LeBron, ja, das ergibt Sinn.
Das ist kein Unsinn^^ das ist der geniale Plan, LeBron 2011 zuholen und neben Anthony zustellen...ich wette Kiki macht noch nen Deal für Wade und für Milicic
Woher kommt das Gerücht, dass Carlisle begeistert von Artest ist?
Artest hatte damals einen Trade gefordert, weil ihm die Offense von Carlisle keinen Bock gemacht hat. Warum sollte sich das jetzt geändert haben?
QuelleRick Carlisle was asked in a Dallas radio interview this week if he'd ever consider a reunion with Ron Artest, and he wasn't able to hide his enthusiasm about the idea. Tim McMahon of the Dallas Morning News transcribed Carlisle's thoughts:
"Of course," said Carlisle, who coached Artest in Indiana. "This guy is one of the real difference-makers that we have in this league. He's had one all-star year; that's when he played for me. I've had a chance to reconnect with Ronnie a couple times over the last couple of years. I love him and I love his family, so yeah. This guy was one of the most physical, intimidating players that I've ever seen at the small forward position, so he'd be a player that any team would want to have."
Was spricht denn dagegen?