NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Spree hat tatsächlich noch kein Team gefunden :( aber interessant dass er auf nba.com bei den "This Week's Top Player Searches" auf Platz 2 steht, vor LeBron und Kobe. :smoke: Bin immer noch der Meinung dass er entweder bei den Nuggets oder Lakers für die paar Mille unterzeichnen wird.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bei aller Liebe fuer Dirk, aber ich wuerde ihn nicht gegen Garnett traden.
Außerdem wuerde es wohl keines der beiden Teams weiterbringen.
Trotzdem hoffe ich sehr dass Garnett getradet wird. Ich wuensche ihm den Titel mehr als jedem anderen.
Dieser Trade wird nicht durchgehen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
Bei aller Liebe für Nowitzki und verbundenheit, aber Minnesota wär Sau Blöd würden son Quatsch machen. Dirk is vielleicht der bessere Scorer, dass wars dann aber auch schon. KG is ein Meilenweit besserer Verteidiger und meiner Meinung nach auch der bessere Leader. Also eins gegen eins passt das gar nicht. Außerdem ist Kevin die Defense der Wolves, nein er is DIE T-Wolves!!!!! Und um Gottes willen Nowitzki-Sczcerbiak-McCants machen zusammen zwar 60 Punkte aber deren Gegenspieler machen halt mal locker 20 mehr. Außerdem wird Kevin seine Karriere in Minny beenden, PUNKT!!!!!!![/QUOTE

So ein toller Leader kann KG ja nun auch nicht sein, sonst wäre letzte Saison nicht passiert. Außerdem könnte ich mir schon denken, dass er sich in "Minni" abgeschliffen hat und für das Team und für ihn sowieso ein trade sinnvoll wäre. Natürlich müßte Cuban noch was draufpacken und würde dannach wohl schlecht träumen, aber er hat sich ja schon von zweien eiskalt verabschiedet....
Glaube trotzdem nicht dran, obwohl ich es keineswegs abwegig fände.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
De Dreier schrieb:
So ein toller Leader kann KG ja nun auch nicht sein, sonst wäre letzte Saison nicht passiert.
Hm das ist aber nicht seine Schudl gewesen. Wenn ein Spreewell aufgrund vom leben knapp über der armutsgrenze andere dinge im kopf hat, ET eigenltich nie richtig fit war, olowakandi sowieso der größte griff ins klo dann kann auch ein garnett nicht viel machen, dem mE besten spieler der NBA fehlt es nur an einer sache; Gute Mitspieler, mit Ginobili, Parker, Bowen, Horry, .... würde er glaube ich schon meister sein, und Duncan wäre nie meister wenn er nicht gute rollenspieler oder früher Robinson gehabt hätte. Das soll nicht die leistung eines duncan schmälern, die nehmen sich beide nicht viel nur wäre duncan in der gleichen situation kein bisschen erfolgreicher
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Cold as Ice schrieb:
Hm das ist aber nicht seine Schudl gewesen. Wenn ein Spreewell aufgrund vom leben knapp über der armutsgrenze andere dinge im kopf hat, ET eigenltich nie richtig fit war, olowakandi sowieso der größte griff ins klo dann kann auch ein garnett nicht viel machen, dem mE besten spieler der NBA fehlt es nur an einer sache; Gute Mitspieler, mit Ginobili, Parker, Bowen, Horry, .... würde er glaube ich schon meister sein, und Duncan wäre nie meister wenn er nicht gute rollenspieler oder früher Robinson gehabt hätte. Das soll nicht die leistung eines duncan schmälern, die nehmen sich beide nicht viel nur wäre duncan in der gleichen situation kein bisschen erfolgreicher

@ De Dre

Tut mir leid aber da muß ich Cold as Ice wohl zustimmen. Es gibt auch wirklich nur ganz wenige Spieler, die das Game so gut verstehen wie Garnett. Ich mein der Typ hat aber auch nicht eine einzige Schwäche, den Dreier mal ausgenommen, aber den brauch er als PF auch nicht zwangsläufig. Er hat den PF ja schon irgendwie neu erfunden. Und mit Spree, Sam und Kandi hat es ja im ersten Jahr auch funktiuniert. KG is einmalig
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
[...] und Duncan wäre nie meister wenn er nicht gute rollenspieler oder früher Robinson gehabt hätte. Das soll nicht die leistung eines duncan schmälern, die nehmen sich beide nicht viel nur wäre duncan in der gleichen situation kein bisschen erfolgreicher

Damit hast du den Herrn experience_maker gerufen. 24 Stunden-Countdown bis zu einem Post von ihm zu deinem Kommentar laufen... :D

Ich denke auch, dass Kevin Garnett mit passenden Spieler verdammt viel erfolg haben würde, und Dallas wäre auch kein schlechtes PFlaster mit den guten Verteidigern in Erick Dampier (>>> Olowokandi), Josh Howard (>>> Szczerbiak), Marquis Daniels (>>> Cassell), Doug Christie (>>> Sprewell), Jason Terry (>>> Hudson).

(Diese größer/besser als Zeichen sind auf die Defense bezogen)

Einen Trade den ich mir so vorstellen könnte wäre:

Dirk Nowitzki+Jerry Stackhouse+Pick = Kevin Garnett+Trenton Hassell

Wäre gar kein aus unwahrscheinlicher Trade.

Dallas:
Erick Dampier/DeSagana Diop/die beiden Center-Projects
Kevin Garnett/Keith van Horn
Josh Howard/Marquis Daniels
Doug Christie/Trenton Hassell/Tariq Abdul-Wahad
Jason Terry/Devin Harris/Darrell Armstrong

Das D in Dallas ist wieder da! Und jetzt sogar mehr als groß geschrieben, eher sogar FETTGEDRUCKT. Ready for the next step...

Minnesota:
Michael Olowokandi/Mark Madsen
Dirk Nowitzki/Eddie Griffin/Skita/Ryan Humphray
Wally Szczerbiak/Ndubi Ebi
Jerry Stackhouse/Rashad McCants/Richie Frahm
Marko Jaric/Troy Hudson/Anthony Carter

Auch hier sieht das Team nicht schlecht aus, genug Firepower, gute Bank, die Playoffs sind auch drin.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
die POs würde ich für dieses Team sogar als sicher ansehen, aber das hat man letztes jahr bei Utah auch gedacht^^
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mango schrieb:
die POs würde ich für dieses Team sogar als sicher ansehen, aber das hat man letztes jahr bei Utah auch gedacht^^

Aber Utah hat ohne Point Guard und ohne den Verletzten Franchise Player gespielt...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dass KG bessere Mitspieler verdient hätte ist klar. Meinte meine Kritik an seinen Leaderqualitäten auch mehr in Bezug darauf, dass er es nicht geschafft hat mit der Autorität seiner Klasse den beiden Quertreibern Cassell und Spre entgegenzutreten.

Bleibe dabei dass ein Trade für alle ausser Dirk ein gutes Geschäft wäre.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
killawuchtel schrieb:
Ihr habt aber auch echt Langeweile das ihr hier über so einen Trade diskutiert oder ?
Du musst grad reden mit deinen Posts. :D ;)
@Valuable: das mit E_M hatte ich auch grad gedacht. :D
Fuer mich ist Garnett ein Leader, und zwar ein beispielloser. Genau wie Dirk uebrigens.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Come-and-get-it schrieb:
Du musst grad reden mit deinen Posts. :D ;)
@Valuable: das mit E_M hatte ich auch grad gedacht. :D
Fuer mich ist Garnett ein Leader, und zwar ein beispielloser. Genau wie Dirk uebrigens.
Ja klar, mit meinen Posts .. ich bin nie Off-Topic :teufel: Naja, auf jeden Fall poste ich weniger als am Anfang :jubel:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Quelle: espn

Die Clippers holen Anthony "Goldie" Goldwire, was bedeutet, dass Shaun Livingstons Rückenverletzung doch schlimmer ist als angenommen. Er muss schnellstens Masse und Kraft zulegen, wenn aus seiner Superstar-Karriere irgend etwas werden soll.

Auch ein guter Rebounder ist jetzt wieder zu haben, nachdem Brandon Hunter von den Bucks entlassen worden ist. Wer auch immer noch einen Roster-Platz für einen hart arbeitenden Power Forward frei hat, sollte einen Blick auf Ohio States Top-Rebounder werfen. Ich hoffe, Hunter bleibt in der Liga.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Pontiac schrieb:
hallo? ist das jetzt hier ein spamthread oder was?
Hilfreicher Beitrag
@topic Oh man, hoffentlich wird Shaun Livingstons Karriere nicht von Verletzungen zerstört. Ich habe nämlich immer damit gerechnet, das er in den nächsten paar Jahren mit Abstand der beste PG der Liga wird.
 
Oben