NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Chris Wilcox, Joe Smith ), a talented young player – preferably a forward (Kevin Durant) – and draft picks.(1st round pick).


Passt. Vielleicht noch ein, zwei Filler hier und da. Aber im Prinzip doch genau das was Kerr will :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Passt. Vielleicht noch ein, zwei Filler hier und da. Aber im Prinzip doch genau das was Kerr will :)

Kerr ist doch ein Idiot. Der kann wollen was er will, am Ende wird er wohl das nehmen müssen, was man ihm gibt ;)

Vor allem wenn ich lesen muss, dass Nash unantastbar ist. Ich mag Nash und seine Spielweise. Aber sein Alter, das System von TP und Shaq passen einfach nicht zu ihm. Daher Kerr mit Nash am Steuer auch keinen Erfolg mehr haben, Amare hin oder her.

Ist schon traurig, was aus dem Team geworden ist, vor allem weil man ja mögliche sinnvolle Backups nur aus Kostengründen verschmährt hat
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Chris Wilcox, Joe Smith ), a talented young player – preferably a forward (Kevin Durant) – and draft picks.(1st round pick).


Passt. Vielleicht noch ein, zwei Filler hier und da. Aber im Prinzip doch genau das was Kerr will :)

Was ist das denn für ein Vorschlag? Durant ist schon jetzt einer der besten Scorer der NBA, erst 20 Jahre alt und kommender 30/9/4 Spieler (Stats von Januar: knapp 28/9/4). Ein direkter Tausch von Stoudemire und Durant würde ich schon nicht machen, aber die Thunder sollen noch Picks und auslaufende Verträge mitschicken? Kein Kommentar.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
durant is ne bombe
glaube der hat gute chancen den scoringtitel mal zu holen in den nächsten 3-4 jahren
seh die thunder mit dem core von durant , westbrook, green nächstes jahr zwischen 8 und 10 im westen (tendenz 10) und bald als sicheren PO-Kandidaten
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich würds euch gönnen... ;)

Meine Vermutung: Chicago oder Atlanta.

Atlanta fand ich auch interessant, ist aber schwerer als gedacht. Ich hab nur dieses Szenario durchbekommen. Josh Smith, Law & Claxtons Leiche. Das Problem ist Smiths BYC-Status. Claxton läuft auch nicht aus. Bringt das Phoenix darüber hinaus irgendwas/genug?

Bei Chicago geht Hinrich/Deng für Stoudemire wegen 440k nicht straight durch, da müsste also noch jemand zugelegt werden. Würden das die Bulls machen? Phoenix würde den Nachfolger von Nash und mit Deng den Nachfolger für Hill bekommen, aber eben das Loch auf der 4 haben.

Gar nicht so einfach.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Atlanta fand ich auch interessant, ist aber schwerer als gedacht. Ich hab nur dieses Szenario durchbekommen. Josh Smith, Law & Claxtons Leiche. Das Problem ist Smiths BYC-Status. Claxton läuft auch nicht aus. Bringt das Phoenix darüber hinaus irgendwas/genug?

Bei Chicago geht Hinrich/Deng für Stoudemire wegen 440k nicht straight durch, da müsste also noch jemand zugelegt werden. Würden das die Bulls machen? Phoenix würde den Nachfolger von Nash und mit Deng den Nachfolger für Hill bekommen, aber eben das Loch auf der 4 haben.

Gar nicht so einfach.

Die Suns werden Horford im Trade verlangen und dazu wahrscheinlich auch noch einen Marv. Atlanta wird Horford nicht hergeben wollen.

Bei den Bulls sehe ich eher Deng + TT + Crap. Die Suns werden Hinrichs Vertrag nie im Leben annehmen, die wollen ja anscheinend im Sommer mit Nash verlängern.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Atlanta fand ich auch interessant, ist aber schwerer als gedacht. Ich hab nur dieses Szenario durchbekommen. Josh Smith, Law & Claxtons Leiche. Das Problem ist Smiths BYC-Status. Claxton läuft auch nicht aus. Bringt das Phoenix darüber hinaus irgendwas/genug?
Jeder Trade mit Atlanta müsste auf jeden Fall Mike Bibby beinhalten. Das ist doch der Prototyp eines auslaufenden Vertrags ;)

If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Bibby), a talented young player – preferably a forward (Josh Smith / Marvin Williams) – and draft picks.(1st round pick)
Bei Chicago geht Hinrich/Deng für Stoudemire wegen 440k nicht straight durch, da müsste also noch jemand zugelegt werden. Würden das die Bulls machen? Phoenix würde den Nachfolger von Nash und mit Deng den Nachfolger für Hill bekommen, aber eben das Loch auf der 4 haben.
Ich denke, so etwas könnte interessant sein:

http://games.espn.go.com/nba/featur...429~1711~3030~1727&teams=21~21~21~4&te=&cash=

+ First Round Pick 2009, selbstverständlich (wenn die Suns den nicht wieder verkaufen ;) )
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Chris Wilcox, Joe Smith ), a talented young player – preferably a forward (Kevin Durant) – and draft picks.(1st round pick).


Passt. Vielleicht noch ein, zwei Filler hier und da. Aber im Prinzip doch genau das was Kerr will :)


:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde, dass Portland dann fast zuviel bezahlt.
Wenn sie Frye reinkriegen, statt LaMarcus, dann könnten sie auch einen ihrer 3 PG mitschicken.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Dann laß ihn wieder 25 Punkte machen. Die ganze Kritik an Amare (auch in Phoenix) ist doch, daß er in der Defense wie eine absolute Null spielt und anscheinend sich auch nichtmal ansatzweise bemüht. Daddurch schenkt ihm nicht nur sein direkter Gegenspieler immer gut ein, sondern die ganze Team-Defense wird erheblich gestört und das Resultat sind mehr Punkte des Gegners durch Amares D als er vorne Punkte macht...

komisch, bei den paar spielen, die ich von den mavs diese saison gesehen habe, passte diese beschreibung auch auf nowitzki :saint:

und das sage ich jetzt nicht, weil ich so ein riesen amare-fan bin oder ein "mavs-hater", musste nur spontan an dirk denken wie ich diese zeilen gelesen habe.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
komisch, bei den paar spielen, die ich von den mavs diese saison gesehen habe, passte diese beschreibung auch auf nowitzki :saint:

und das sage ich jetzt nicht, weil ich so ein riesen amare-fan bin oder ein "mavs-hater", musste nur spontan an dirk denken wie ich diese zeilen gelesen habe.

da bist du sicher nicht allein, nur traut sich doch kaum ein deutscher hier den großen dirk so stark zu kritisieren
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
83
da bist du sicher nicht allein, nur traut sich doch kaum ein deutscher hier den großen dirk so stark zu kritisieren

Ist doch ein offenes Geheimnis, dass mit Dirks Defense keiner zufrieden ist, aber was will man machen? Er ist kein guter Defender und wirds auch nicht mehr, man muss eben mit seiner Offense vorlieb nehmen oder sich jemand anderen suchen. Ändern wird man ihn da nicht mehr, denke ich.
 
Oben