NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Laptop ist doch ein kleiner Cancer, so einer will ich definitiv nicht in meinem Team haben.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.587
Punkte
113
If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Sheed), a talented young player – preferably a forward (Amir) – and draft picks.(1st round pick)


passt.

:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Kings wollen ja auch so ziemlich alles verschiffen was nicht Nie und Nagelefest ist. Also die könnten durchaus auch ein potenieller Tradepartner werden.

Kevin Martin+Udrih+Hawes gegen Amare +Dragic

Natürlich müsste dann Nash auch noch weg, am besten für einen PF der starten kann.
Chicago hatten wir ja bereits mal vor einigen Seiten diskutiert. Damals noch mit arger Kritik von einigen. Ich denke die sind für mich das Ziel mit der meisten Wahrscheinlichkeit. Die brauchen ja nichts dringenden als einen Star im Frontcourt und haben so zienlich alles zu bieten was die Suns wollen.
Talente, Picks und gute Spieler.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Die Kings wollen ja auch so ziemlich alles verschiffen was nicht Nie und Nagelefest ist. Also die könnten durchaus auch ein potenieller Tradepartner werden.

Kevin Martin+Udrih+Hawes gegen Amare +Dragic

Natürlich müsste dann Nash auch noch weg, am besten für einen PF der starten kann.
Chicago hatten wir ja bereits mal vor einigen Seiten diskutiert. Damals noch mit arger Kritik von einigen. Ich denke die sind für mich das Ziel mit der meisten Wahrscheinlichkeit. Die brauchen ja nichts dringenden als einen Star im Frontcourt und haben so zienlich alles zu bieten was die Suns wollen.
Talente, Picks und gute Spieler.

wenn, dann thompson+miller+ expiring contracts für amare.

udrih braucht phoenix nicht (einen slowenischen back-up mit mehr talent haben sie schon in dragic), martin abzugeben wäre aus kings sicht kontraproduktiv, da sie dann zwar überragend im frontcourt (bzw. auf der 4) wären, aber einen ziemlich nackten backcourt hätten. phoenix hat auf der 2 jrich (backup barbosa).

problem an meiner variante ist, dass phoenix auch miller nicht braucht und für amare eher einen anderen franchise player bekommen möchte. von daher: die kings scheiden als tradepartner aus;)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Wally), a talented young player – preferably a forward (JJ Hickson) – and draft picks.(1st round pick)


passt:jubel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
If Kerr and assistant GM David Griffin do trade Stoudemire, a four-time All-Star, they want a combination of expiring contracts (Stackhouse, George), a talented young player – preferably a forward (Brandon Bass) – and draft picks.(1st round picks ab 2011 aufwärts)
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
wenn kerr tatsächlich amare verschifft, dann kann er sich seine championship-ambitionen sowieso abschminken. dann lieber noch bis zum sommer warten und dem team noch eine chance geben. wenn die saison weiterhin so schlecht verläuft dann kann kerr komplett aufräumen und versuchen steve und amare zu traden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kerr will keinen Rebuild (sonst wäre Nash nicht unantastbar), sondern will den Kader verändern, weil es diese Zusammenstellung nicht bringt).

Einen Ausverkauf wird es da nicht geben.

Ich könnte mir ja immer noch einen Bosh-Amare Tausch vorstellen ;)

Und Amare wird mal als besserer Kenyon Martin enden :D
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Kerr will keinen Rebuild (sonst wäre Nash nicht unantastbar), sondern will den Kader verändern, weil es diese Zusammenstellung nicht bringt).

Einen Ausverkauf wird es da nicht geben.

ob nash unantastbar ist, weiß wohl nur kerr selbst. was an die öffentlichkeit gelangt muss ja nicht unbedingt wahr sein. wenn er aber wirklich keinen rebuild will, dann muss da im gegenzug für amare schon ein gestandener star nach phoenix kommen. auslaufende verträge und picks bringen dann auch nicht mehr viel, wenn man im win-now ist. welcher FA möchte diesen sommer nach phoenix, wenn shaq, steve & co. schon sowieso nächstes jahr weg sind??
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
aber ich würde ihn wesentlich lieber in meinem Team haben als Amar'e.

Unglaublich, wie sich das Ansehen eines Spielers innerhalb kürzester Zeit verschlechtern kann. Vor einem Jahr war Stoudemire sicher noch einer der wenigen untradebaren Spieler der NBA, heute wird er im Matchup-Thread mit David West verglichen und man hat lieber einen Kenyon Martin im Team.

Ich sehe das eigentlich immer noch grundsätzlich anders. Falls es tatsächlich zu einem Trade kommen sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Stoudemire wieder 25+ Punkte bei einer atemberaubenden Quote auflegen könnte. Allein in Phoenix scheint es irgendwie nicht mehr zu passen, an seiner potenziellen Leistungsfähigkeit als einer der besten Big Men der NBA ändert sich dadurch für mich aber absolut nichts (ließ: niemals würde ich ihm West oder Martin vorziehen).

@AK84:
Der Post war jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern eher auf den O-Ton hier im gesamten Forum.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann laß ihn wieder 25 Punkte machen. Die ganze Kritik an Amare (auch in Phoenix) ist doch, daß er in der Defense wie eine absolute Null spielt und anscheinend sich auch nichtmal ansatzweise bemüht. Daddurch schenkt ihm nicht nur sein direkter Gegenspieler immer gut ein, sondern die ganze Team-Defense wird erheblich gestört und das Resultat sind mehr Punkte des Gegners durch Amares D als er vorne Punkte macht...
 
Oben