Ich will doch Amare's Trade-Value nur drücken, damit ihn sich die Magic für Hedo, Pietrus und Bogans holen können.
Amare neben Dwight.......uhhhhh....
Also jetzt mal Spass beiseite. Natürlich habe ich da nen bisschen übertrieben bei Amare. Defensiv hat er wirklich große Reserven (vorsichtig ausgedrückt), aber er das braucht er neben guten Defensiv-Centern auch nicht. Ich sehe Amare aufgrund seines exzellenten Offensiv-Arsenals sowieso als reinen PF.
Ich glaube auch, dass Amare mit ner Halcourt-Offenense sehr gut klar käme.
Realistisch vorstellen kann ich mir nach wie vor ein Trade mit den Bulls. Denen fehlt nichts mehr als ein guter offensiver Spieler, der den Druck vom Backcorut nimmt. Ich könnte mir durhaus vorstellen, dass ein Trio Rose-Deng-Amare im Osten für ein weinig mehr Furore sorgen kann, als dass dies die jetztigen Bulls hinbekommen.
Chicago ist mit Talent eh ziemlich überladen und sollten sich mal lieber ein wenig mehr in der Spitze als in der Breite verstärken.
Bei der Gelegenheit würde ich ebenfalls schaun, dass ich mal was gutes auf Center mir ertrade.
Dahe mal folgender Trade-Vorschlag:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4948556
Ich weiss nicht ob man dort noch einige Picks involvieren sollte, oder ob noch ein Backup PG mit zu den Suns muss? In jedem Falle hätten wohl alle Teams etwas davon.