NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Guter Trade von Miami, sie konnten immerhin einen zusätzlichen Vertrag loswerden. O'Neal selbst dürfte wohl keine langfristige Lösung sein, aber das war es dann allemal wert (und nächstes Jahr ist der große Vertrag vielleicht wiederum ziemlich wertvoll).

Toronto muss eben darauf hoffen, dass Marion ihnen mehr bringt.
Wenn.... Ich denke, es ist ein Trade, der für beide Seiten Sinn macht. In Toronto funktionierte Bargnani, Bosh und O'Neal nicht nebeneinander, jetzt hat man mit Marion endlich einen guten SF, der unter einen Spielmacher wie Calderon wieder an alte Suns-Zeiten anknüpfen könnte.
Auf der anderen Seite ist Calderon der konservativere Halbfeld Point Guard im Vergleich zu Steve "Mein zweiter Vorname lautet Fastbreak" Nash. Er dürfte schon profitieren, aber wie stark (und ob er mit dem restlichen Team harmoniert) ist noch abzuwarten.
 

sunwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Miami tradet wirklich geschickt, die können bei dem Trade eigentlich nicht verlieren. Mit Beasley, Haslem, Moon auf der 3 und 4 ist man immer noch sehr solide, da Marion im System der Heat eh nie wirklich zurecht kam. Dazu bekommt man endlich den Big Man, den man benötigte. Wenn der fit bleibt, haben die Heat alles richtig gemacht. Selbst wenn er ausfällt, hat man Banks gedumped und für Marion einen 30-Spiele-Center (;)) bekommen. Besser als nichts ist das alle mal. Da werden die Heat noch mal angreifen, denk ich.

ich kanns kaum noch erwarten o´neal im heat trikot zu sehen :jubel: wenn er wirklich fit ist bildet er mit wade sicherlich ein top duo
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber es gibt ein neues Gerücht aus Oregon.

Angeblich sind die Portland Trailblazers mit den Milwaukee Bucks in Gesprächen.

Der Deal würde wohl so aussehen:

LaFrentz, Outlaw, Rodriguez, 1st Round Pick

für

Richard Jefferson, Luke Ridnour

John Tesh and the latest Blazers trade rumor (Ridnour?)

Ridnour ist einer der Lieblingsschüler von Nate McMillan und Jefferson würde die Lücke auf der drei schließen.
Die Bucks würden ordentlich Kohle sparen, einen Ersatzmann für Jefferson + billigen Point Guard bekommen und hätten dadurch die Möglichkeit, Sessions im Sommer zu halten.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich kanns kaum noch erwarten o´neal im heat trikot zu sehen :jubel: wenn er wirklich fit ist bildet er mit wade sicherlich ein top duo

das hört man nun seit 5 jahren.. .WENN er fit ist. mit der hoffnung haben sich die pacers jahre rumgeplagt, auf kosten von playoffs und cap space, und jetzt ein jahr die raptors, die prompt die playoffs verpassen.

für die heat gab es natürlich dringenden handlungsbedarf, da man auf der fünf erschreckend schwach besetzt ist und marion und banks ziemliche locker room cancers gewesen sein sollen. von daher noch gerade vertretbar. trotzdem für mich toronto der gewinner des trades:

toronto (ohne JO) > toronto (mit JO)

und marion ist ein upgrade zu moon, ungeachtet seiner schwächen. im übrigen nicht zu unterschätzen ist banks, der vielleicht ein paar solide backup minuten spielen kann. toronto hinter calderon grausig besetzt mit solomon und ukic

calderon
parker
marion
bosh
banani

banks, kapono

die ersten 7 sehen doch schonmal ganz ordentlich aus
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
für die heat gab es natürlich dringenden handlungsbedarf, da man auf der fünf erschreckend schwach besetzt ist und marion und banks ziemliche locker room cancers gewesen sein sollen. von daher noch gerade vertretbar.

Lockerroom Cancers? Marion hat sich sehr loyal und professionell verhalten, auch in der Phase, als die Trade Rumours aufkamen. Er war nicht grundlos einer der Team Captains. Sportlich hat's vielleicht nicht so gepasst, wie es sollte, ansonsten gab es mit ihm und Banks aber keinerlei Probleme.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

Der deal hat für beide Seiten, was auch einige richtig ansprachen. CD4, JO & Andrea funktionierte nicht, CD4 hatte Probleme mit Moon undnun kommen mit MArion ein All-Star würdiger SF der gut verteidigen kann, sowie mit Banks ein Spieler, der zwar bei vielen Teams war aber auch eine gute Season in Minnesota hatte als Erinnerung.

Somit wird Roko wohl mehr Minutern auf der 2 bekommen, Andrea als Starte nun gesetzt sein, und Banks der defende Backup für die 1 sein. Shawn wird Starter auf der 3, noch dazu wird Bryan wissen was er tut im Bezug auf seinen ehemaligen Liebling aus Phoenix. Außerdem bin ich mir sicher, wird er stark von Jose profitieren.

JO hatte eine gute Zeit in Toronto, bekam eine neue Chance, nutzte diese, half Andrea dessen Selbstvertrauen zu gewinnen und hat nun die Chance - sofern er fit ist mit Wade & den Heat in die PO zu kommen. Mit Moon bekommen sie noch einen Hustler, der defenden kann/will undnotfalls auch die 4 spielen kann.

Und wenn sich Toronto schnell eisnpielt und fit bleibt, glaub ich stark daran das die Raps noch in die PO`s kommen :jubel:

Whizzy
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
mal sehen was noch so passieren wird. Ich denke wenn alle beteiligten fit bleiben sollten ein guter Trade für beide.
Man wird in den nächsten Wochen sehen für wen er vorteilhafter war.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hi Leute!

Der deal hat für beide Seiten, was auch einige richtig ansprachen. CD4, JO & Andrea funktionierte nicht, CD4 hatte Probleme mit Moon undnun kommen mit MArion ein All-Star würdiger SF der gut verteidigen kann, sowie mit Banks ein Spieler, der zwar bei vielen Teams war aber auch eine gute Season in Minnesota hatte als Erinnerung.

Somit wird Roko wohl mehr Minutern auf der 2 bekommen, Andrea als Starte nun gesetzt sein, und Banks der defende Backup für die 1 sein. Shawn wird Starter auf der 3, noch dazu wird Bryan wissen was er tut im Bezug auf seinen ehemaligen Liebling aus Phoenix. Außerdem bin ich mir sicher, wird er stark von Jose profitieren.

JO hatte eine gute Zeit in Toronto, bekam eine neue Chance, nutzte diese, half Andrea dessen Selbstvertrauen zu gewinnen und hat nun die Chance - sofern er fit ist mit Wade & den Heat in die PO zu kommen. Mit Moon bekommen sie noch einen Hustler, der defenden kann/will undnotfalls auch die 4 spielen kann.

Und wenn sich Toronto schnell eisnpielt und fit bleibt, glaub ich stark daran das die Raps noch in die PO`s kommen :jubel:

Whizzy

wer isn cd4?
 
H

Homer

Guest
Guter Trade für beide.

Toronto versucht wohl alles um doch noch mit Bosh erfolgreich zu sein. Klappt das nicht, ist Marion nach dieser Saison weg, und ich könnte mir vorstellen Bosh auch. Verständlicher Trade, Marion ist der bessere Team-Fit und läuft früher aus. Natürlich ist man vorne jetzt richtig dünn besetzt, aber das Risiko muss man eingehen.

Miami bekommt bei '10 expirings die bis dahin helfen die Playoffs zu erreichen. Und im Summer of '10 hat man dann neben Wade und Beasley ordentlich Cap.


Chris Dosh! :D
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Der O´Neil/Marion Trade war wohl der Anfang der heißen Phase.
Toronto ist das Missverständnis O´Neil los, allerdings mussten sie mit Moon einen starken Flügel mit abgeben.
Noch kassiert Jermaine verdammt viel Geld aber 2010 ist der weg, so das die Heat dort viel Spielraum haben.
Miami wird Marion und seinen auslaufenden Vertrag los ebenso wie den langen Vertrag von Banks(der wird auch jedes Jahr getradet...)
Falls Marion nichts bringt, haben die Raps auch viel Geld gespart.

Wer geht als nächstes(Carter zu den Mavs:love::love:, oder Amare....)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Endlich, warum haben die sich für den Trade solange einen abgebrochen? Der lag doch schon vor 6 Wochen genau so auf m Tisch.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Thunder an Stoudemire dran?

Ich hoffe nicht, dass da was dran ist. Spätestens 2010 ist Stoudemire ohne Gegenwert wieder weg. Da soll Presti bloß nciht die ZUkunft (ein Talent, beispielsweise Green), auslaufende VErträge und Picks verwenden. Wenn Green bleiben kann und wir nicht unseren eigenen Pick wegtraden, wäre ich dabei. Beispielsweise so:

KLICK

Dazu können sie meinetwegen einen Pick von den Nuggets oder Spurs haben; das ist aber auch das höchste der Gefühle.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und Phoenix sagt dazu: Hell no!

Bei all dem Mist, der in der Liga angeboten wird (Tyrus Thomas war ja bisher das höchste der Gefühle), dann kann ich mir doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Phoenix da mitgeht. Die können doch nicht soo verzweifelt sein.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Und Phoenix sagt dazu: Hell no!

Bei all dem Mist, der in der Liga angeboten wird (Tyrus Thomas war ja bisher das höchste der Gefühle), dann kann ich mir doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Phoenix da mitgeht. Die können doch nicht soo verzweifelt sein.

Mehr würde ich einfach nicht opfen wollen. Dafür ist die Gefahr, dass Stoudemire nach etwas mehr als einen Jahr wieder weg ist, viel zu hoch. Verschenken haben wir unseren Toppick und Leute wie Durant, Green und Westbrook bestimmt nicht. Ich will damit ja nur zeigen, wie wenig ich STAT bei OKC Thunder sehen will; eben nur, wenn wir kaum was verlieren. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hoffe nicht, dass da was dran ist. Spätestens 2010 ist Stoudemire ohne Gegenwert wieder weg.

Ich denke nicht dass IRGENDEIN Team so dumm ist für Amare zu traden ohne gleich mal eine Verträgsverlängerung klarzumachen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich denke nicht dass IRGENDEIN Team so dumm ist für Amare zu traden ohne gleich mal eine Verträgsverlängerung klarzumachen.

Dann wiederum würde ich Green opfern. Joe Smith würde in meinen Tradevorschlag dann durch Green ersetzt werden. Den Toppick der Thunder würde ich weiterhin nicht abgeben wollen für einen Stoudemire.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Cavs sollen ja mittlerweile ganz heiß im Rennen sein, um Amare für Wally, Picks, Hickson zu bekommen. Amare und Lebron wäre schon ein richtig nettes Duo. :ricardo:
 
Oben