Kann man schon machen, aber die einzigen beiden Teams die da einen adäquaten Gegenwert bringen könnten, wären die Bulls und die Blazers. Tyrus Thomas+Picks+Talente
oder Aldridge+Picks+Rodriguez
Sehe sonst kaum Teams bei denen die Suns was gut machen könnten.
gegen tyrus thomas ist n absolut überzogenes risiko. suns sind im win-now.
auch gegen aldridge ist der trade kacke! amare ist einfach besser. mit aldridge wäre das team nicht besser als jetzt. mit dem was die jetzt haben können sie champion werden. eigentlich passen die 4 stars auch gut zusammen. richardsons spot-up shooting und hustle game ist total unterschätzt.
amare muss einfach wieder mehr pick and roll mit nash spielen. unfassbar von porter, dass er das nicht forciert. das war über die letzten jahre DIE kombination, die nicht zu stoppen war. evtl. ist ein auswechseln des coaches sinnvoll, wobei ich denke, dass das team einfach zeit braucht... selbst wenn es dieses jahr nicht klappt, kann man nächstes jahr nochmal angreifen. shaq ist so hungrig wie noch nie und hat den besten medical staff seiner karriere. nash und barbosa waren bis vor kurzem auf nem guten weg... die sollen sich einfach zusammenraufen... vielleicht wollte kerr auch nur ein kleines feuer entfachen, so dass amare ggf. gefrustet oder enttäuscht ist und sich die anderen hinter ihn stellen und evtl. besonders auch porter. letztlich stärkt es dann das teamgefüge, dadruch dass sie gemeinsam drüber wegkommen und es keinen trade gibt. ich kann nämlich einen amare trade absolut nicht nachvollziehen! schwachsinn in meinen augen.
selbst nach win now ist er ein besserer cornerstone als aldridge und picks.
diese traderei gespräche kommen ja eh nur wegen der deadline auf.
eigentlich haben die suns keine probleme, die müssen dei puzzleteile nur richtig zusammenlegen.
auch den backup-pg brauchen sie nicht. ich stimme da mit hubie brown überein, der gesagt hat, dass sie ja barbosa haben. mit einem backup-pg sieht der gar keine minuten mehr, da nash und richardson je 37mpg spielen. da braucht es dann ein passendes spielkonzept für die mannschaft die auf dem feld ist:
phoenix hat shaq, amare, barnes, richardson und nash in der s5
von der bank sind amundson (@strawberry: ich bin auch ein kleiner fanboy), hill und barbosa gut genug für ein playoff 8-mann rotation. schade natürlich, dass man keine alternativ zu barbosa hat, da hat man sich in der offseason mit dragic verpokert, aber jetzt muss man eben adjustments treffen. amundson ist sicherlich auch nicht optimal, aber mit ihm kann man arbeiten.