NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wally, Pick, Hickson... Meine Fresse, das kann doch nicht ihr ernst sein bzw. nur eine Zeitungsente sein.

Wenn Amare wirklich so leicht zu haben ist, dann will ich aber gefälligst Philadelphia in den Gesprächen involviert sehen!

Sowas in der Art:

#1
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=c6we2a

Bei Bedarf wäre Philadelphia vielleicht auch bereit, den diesjährigen first zu opfern, allerdings würde man im Gegenzug noch eine Kompensation erwarten.

erweitert auf vier Teams:
#2
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=bfb2qb
+ diesjähriger First-Rounder PHI nach CHI

Auch hier kann man noch ein paar Veränderungen im Kern durchnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Die Cavs sollen ja mittlerweile ganz heiß im Rennen sein, um Amare für Wally, Picks, Hickson zu bekommen. Amare und Lebron wäre schon ein richtig nettes Duo. :ricardo:

Believing that Amare Stoudemire could make the difference with winning an NBA title and ultimately keeping LeBron James, the Cleveland Cavaliers made a bid to the Phoenix Suns for the All-Star power forward, two league sources familiar with the offer said Friday.

Cleveland general manager Danny Ferry offered the expiring contract of Wally Szcerbiak, rookie J.J. Hickson and a first-round pick for Stoudemire earlier in the week, sources said. Anderson Varejao was mentioned in a possible scenario too, sources said.

Nevertheless, the proposal has generated little enthusiasm out of Suns GM Steve Kerr.
[...]

The Cavaliers haven’t heard back from the Suns since midweek, sources say. For the Suns, Cleveland’s offer is flawed. Varejao is an excellent defender and rebounder, but struggles to score. His value is much greater on a good team than a rebuilding program. Hickson was the Cavaliers’ first-round pick out of North Carolina State, a talented but raw 20-year-old rookie power forward. He’s still far from an impact player Also, the Cavs’ draft pick will be late in the first round.



Klingt für mich eher nicht nach "heiß im Rennen". Mit Amare wären die Cavs aber wohl das "Team-to-beat".
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
realgm.com schrieb:
Heat Acquire O'Neal For Marion

The Miami Heat announced this afternoon they have acquired one of the NBA’s premier shot-blockers in five-time NBA All-Star forward/center Jermaine O’Neal, forward Jamario Moon and a conditional draft pick from the Toronto Raptors in exchange for forward Shawn Marion, guard Marcus Banks and cash considerations. “I am very happy with this trade for many reasons,” said Heat President Pat Riley. “First, we’re getting a proven five-time All-Star low post threat in Jermaine O’Neal, which I feel is essential as we compete for a playoff spot in the Eastern Conference this season. His rebounding and shot blocking presence will help balance out our roster with more size down low. Secondly, we’re also getting in Jamario Moon a versatile swingman in the mold of a younger Shawn Marion who can do many things on the court. Thirdly, we are guaranteed a future conditional first-round pick with the possibility of also adding a future second-round pick. Another key component of the deal is a $4.2 million trade exception which we also gained in this trade. And finally, looking at the big picture, this move gives us great cap flexibility in 2010. This is a good day for the Miami Heat. I would also like to thank both Shawn and Marcus for their contributions while they were here with the Heat and wish them the best in the future.”

KLICK

Das mit den Picks und TE wurde hier glaube ich noch nicht geschrieben. Krank, was Riley da noch rausholt.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
http://www.hoopsworld.com/HeadlineStories.asp?lc=NBA&c=1&TEAM_ID=&PLAYER_ID=&hd=20090214#STORY_16413

Sollte Carter für Mason und Hill nach San Antonio gehen(bowen und oberto werden gewaived und zurück nach SA), dann kann ich mir wieder nur an den Kopf fassen. Weiß nicht was Cuban und Nelson den ganzen Tag machen, die sollen ein ordentliches Paket schnüren und Vince nach Dallas holen...man oh man

Ich würde mir auch an den Kopf fassen - als Spurs Fan! Wieso sollte man einen super Roleplayer, der sich bereits als extrem wertvoll (und clutch) erwiesen hat und den Backup PG, der auch bereits gezeigt hat, dass er diese Rolle weiter ausfüllen kann, gegen einen Carter tauschen, dessen Rolle bei den Spurs ausschließlich im Schießen von 3ern bestehen würde? Da kann man auch billiger zum Zuge kommen! Ich wäre schon sehr enttäuscht vom Management wenn das so durchgeht.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
weil carter besser is??

was anderes als schießen tut mason auch nicht
dazu is carter ebenso clutch, und einfach der viel bessere spieler, immer noch ein All-star
das sie george hill abgeben, is ja wohl noch zu verschmerzen. dann signen sie eben nen PG, der 10 min im 2. und 3. viertel spielt.
aber Carter is ein All-star

der trade wäre deluxe für SA

Im vgl zum letzten Jahr (dem kader des lwetzten Jahrs) hätte sich nix geändert, nur dass sie nen All-Star bekommen, der die meisterschaft bringen könnte

für mich nen no-brainer aus sicht der spurs
und die nets würden damit zeigen, dass der harris-trade doch ne eintagsfliege war.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ja das ist es ja auch noch. Mason spielt diese Saison eine überragende Saison und Hill ist der optimale Backup hinter Tony. Kann mir das nur so vorstellen das das Management auch mal ein Blockbuster machen will oder die Ärzte der Spurs irgendwas bei den beiden entdeckt haben. Siehe beim Fussball Bayern: die verkaufen Jansen und Hummels für viel Geld und prompt bricht bei den eine langwierige verletzung aus. Vlt. Schicksal, aber vlt. auch nicht!:belehr:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
http://www.hoopsworld.com/HeadlineStories.asp?lc=NBA&c=1&TEAM_ID=&PLAYER_ID=&hd=20090214#STORY_16413

Sollte Carter für Mason und Hill nach San Antonio gehen(bowen und oberto werden gewaived und zurück nach SA), dann kann ich mir wieder nur an den Kopf fassen. Weiß nicht was Cuban und Nelson den ganzen Tag machen, die sollen ein ordentliches Paket schnüren und Vince nach Dallas holen...man oh man

Das Gerücht mit Carter nach SA ist ja schon etwas älter und haben wir im Teamthread schon besprochen. Sind uns alle einig darin, dass ein Trade, der Mason UND Hill beinhaltet keinen Sinn für SA ergibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spurs für Carter ihre Bank ausdünnen. Warum auch, Carter ist absolut kein Need im Team. Eher braucht man einen Bigman - deshalb wird das so niemals zustande kommen.

Irgendwie wird bei jedem Tradekandidaten früher oder später San Antonio genannt. Wahrscheinlich nur, um andere Interessenten uner Druck zu setzen, anders kann ich mir das nicht erklären. Vince in SA werden wir jedenfalls nicht erleben - da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich würde mir auch an den Kopf fassen - als Spurs Fan! Wieso sollte man einen super Roleplayer, der sich bereits als extrem wertvoll (und clutch) erwiesen hat und den Backup PG, der auch bereits gezeigt hat, dass er diese Rolle weiter ausfüllen kann, gegen einen Carter tauschen, dessen Rolle bei den Spurs ausschließlich im Schießen von 3ern bestehen würde? Da kann man auch billiger zum Zuge kommen! Ich wäre schon sehr enttäuscht vom Management wenn das so durchgeht.

Ja das ist es ja auch noch. Mason spielt diese Saison eine überragende Saison und Hill ist der optimale Backup hinter Tony. Kann mir das nur so vorstellen das das Management auch mal ein Blockbuster machen will oder die Ärzte der Spurs irgendwas bei den beiden entdeckt haben. Siehe beim Fussball Bayern: die verkaufen Jansen und Hummels für viel Geld und prompt bricht bei den eine langwierige verletzung aus. Vlt. Schicksal, aber vlt. auch nicht!:belehr:

Das Gerücht mit Carter nach SA ist ja schon etwas älter und haben wir im Teamthread schon besprochen. Sind uns alle einig darin, dass ein Trade, der Mason UND Hill beinhaltet keinen Sinn für SA ergibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spurs für Carter ihre Bank ausdünnen. Warum auch, Carter ist absolut kein Need im Team. Eher braucht man einen Bigman - deshalb wird das so niemals zustande kommen.

Irgendwie wird bei jedem Tradekandidaten früher oder später San Antonio genannt. Wahrscheinlich nur, um andere Interessenten uner Druck zu setzen, anders kann ich mir das nicht erklären. Vince in SA werden wir jedenfalls nicht erleben - da bin ich mir ziemlich sicher.

ich denke die Spurs sollten diesen Trade, wenn er denn auf dem Tisch liegt, durchziehen
bei aller Liebe zu Mason, der wirklich eine starke Saison spielt, aber Carter ist doch eine andere Liga
ich denke nicht das Vince bei den Spurs nur 3er Schießen würde, Pop weiß mit Sicherheit das er dafür viel zu Schade wäre (alles andere würde mich doch ziemlich überraschen)
mit Carter in der Rotation neben Duncan, Manu und Tony wären die Spurs verdammt schwer zu verteidigen, selbst wenn Manu z.B. wie gegen die Lakers letztes Jahr eine schwächere Serie spielt (Verletzungsbedingt), hätten die Spurs immernoch genügend Firepower

und was die Back up Minuten hinter Parker angeht, die kann Vince auch durchaus übernehmen
seine Spielübersicht ist sehr sehr gut, er hat durchaus Playmaker-Fahigkeiten
jeder der die Nets dieses Jahr spielen sieht, merkt wie sehr z.B. Devin Harris davon profitiert

Edit: excellenter Trade für die Heat
ein halbwegs fitter O´Neal ist für die Heat schon eine echte Verstärkung
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Wally, Pick, Hickson... Meine Fresse, das kann doch nicht ihr ernst sein bzw. nur eine Zeitungsente sein.

Wenn Amare wirklich so leicht zu haben ist, dann will ich aber gefälligst Philadelphia in den Gesprächen involviert sehen!

Sowas in der Art:

#1
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=c6we2a

Bei Bedarf wäre Philadelphia vielleicht auch bereit, den diesjährigen first zu opfern, allerdings würde man im Gegenzug noch eine Kompensation erwarten.

erweitert auf vier Teams:
#2
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=bfb2qb
+ diesjähriger First-Rounder PHI nach CHI

Auch hier kann man noch ein paar Veränderungen im Kern durchnehmen.


Und was genau soll der Trade den Blazers bringen?Outlaw abzugeben könnte vieles kaputt machen so wie das Team eingespielt ist ... Green brauchen wir nicht und wenn LaFraentz geht dann nur gegen einen längeren Vertrag und nicht gegen den auslaufenden Miller. Pritchard wird wohl wenn überhaupt nur LaFraentz noch traden zusammen mit den Picks für die nächsten 2 Jahre (wir haben da einige) ansonsten wird der große Kern des Teams wohl mindestens bis zum Sommer so bleiben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was das Portland bringt? Hieß es nicht vor kurzem, dass Portland auf der Suche nach einem (Elite) Point Guard war? Einen besseren werden sie momentan auf dem Markt nicht finde, zumal ich glaube, dass Miller wie zugeschnitten für Portland wäre (Millers nicht existenter Dreipunktewurf würde in Portland nicht so schwer ins Gewicht fallen, wie in PHI).

Dazu glaube ich nicht, dass der Preis jetzt allzu hoch wäre. Aber gut, manche sehen das anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Geht Carter zu den Spurs, dann sind die Spurs imho der absolute Topfavorit!
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ein cavs insider aus den usa der in der im team (als scout oder so) arbeitet hat gestern gesagt das die chancen sehr gut stehen das amare bei den cavs landet und der deal wohl zustande kommt wenn lebron seine zusage gibt...


carter zu den spurs? netter gedanke aber glaube nicht das die mason abgeben...
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Was das Portland bringt? Hieß es nicht vor kurzem, dass Portland auf der Suche nach einem (Elite) Point Guard war? Einen besseren werden sie momentan auf dem Markt nicht finde, zumal ich glaube, dass Miller wie zugeschnitten für Portland wäre (Millers nicht existenter Dreipunktewurf würde in Portland nicht so schwer ins Gewicht fallen, wie in PHI).

Dazu glaube ich nicht, dass der Preis jetzt allzu hoch wäre. Aber gut, manche sehen das anders.

Mh, aber was macht Philly mit (dem dicken Vertrag) von Hinrich?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mh, aber was macht Philly mit (dem dicken Vertrag) von Hinrich?
Soll Royal Ivey als Point Guard starten?

Dazu ist das ja eh ein Nullsummenspiel, da man den dicken Vertrag von Dalembert los wird, und im Gegenzug einen zurückbekommt. Da Dalembert wohl weniger value hat, gibt es einen first-rounder als Zusatz.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ein cavs insider aus den usa der in der im team (als scout oder so) arbeitet hat gestern gesagt das die chancen sehr gut stehen das amare bei den cavs landet und der deal wohl zustande kommt wenn lebron seine zusage gibt...


carter zu den spurs? netter gedanke aber glaube nicht das die mason abgeben...

beides passiert nicht.

Vorallem beim derzeitigen verletzungsstand der cavs müsste noch ein guard her. Mit mo und gibson auf pg/sg zu spielen ist nicht sehr angenehm :/ auf sf kommt sowieso nix hinter lebron.
Auf der bank hat man dann noch varejao/wallace (wobei eher big z von der bank dann kommen würde, schätz ich), solange west und pavlovic verletzt sind. Der rest der cavs bank ist wayne. Wenn kinsey dann 30 min spielen muss, hallelujah -.-
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
wenn Amare wirklich bei den Cavs landen soll für das was weiter oben steht, dann gehören alle 28 GMs gefeuert und Kerr auf den Mond geschossen :kgz:

Ist ja nicht so, dass Amare ein Auslaufmodell mit Monstervertrag ist oder die Suns im absoluten Neuaufbau sind (oder soll ich sagen, noch nicht?)

Edit: @Cardor

mit nem Team um LeBron/Amare/Z/Mo kann was weiß ich auf der 2 Starten, das ist sowas von egal, zumal West ja ebenfalls wiederkommt. Wenn das dein Argument gegen Amare ist, dann hast du - wie Kerr - auch nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
wenn Amare wirklich bei den Cavs landen soll für das was weiter oben steht, dann gehören alle 28 GMs gefeuert und Kerr auf den Mond geschossen :kgz:

Ist ja nicht so, dass Amare ein Auslaufmodell mit Monstervertrag ist oder die Suns im absoluten Neuaufbau sind (oder soll ich sagen, noch nicht?)

Edit: @Cardor

mit nem Team um LeBron/Amare/Z/Mo kann was weiß ich auf der 2 Starten, das ist sowas von egal, zumal West ja ebenfalls wiederkommt. Wenn das dein Argument gegen Amare ist, dann hast du - wie Kerr - auch nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)

ich mag amare, keine frage. Aber trotzdem ist die bank dann erstmal schlecht. Und wie man dann varejao und wallace zufrieden stellen soll, ist mir halt ein rätsel. D.h. müsste eher einer von denen noch weg für einen guard. Selbst mit pavlovic als 4. guard/sf backup bin ich für die pos nicht sehr optimistisch :/ Und die Team defense wird mit amare wahrscheinlich leiden, auch wenn Mike brown vielleicht was aus ihm rausholen kann. Mir wär da ein Caron butler lieber, dann fädelt man noch was mit den thunder ein, die joe smith rauskaufen (der ja sowieso gerne wieder zu den cavs kommen würde). Dann kommen entweder butler oder west von der bank, für einen ring tut man bestimmt so einiges :/
 
Oben