NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.125
Punkte
113
Informier dich. "Die Suns" wollen in bestimmt nicht traden, sondern der Besitzer, der durch die Finanzkrise Millionen verloren hat und auch vorher schon als "$arver" bekannt war überlegt sich jede Möglichkeit, jetzt schnell Geld zu sparen.

Sarver konnte sich die Franchise vorher schon nicht so wirklich leisten. Warum die NBA dem Verkauf an ihn zustimmte, verstehe wer will. Eigentlich muss man entsprechende Sicherheiten vorlegen können, damit einem Kauf zugestimmt wird. Ich vermute Sarver hat dafür Dritte ins Spiel gebracht. Anders kann ich mir einfach nicht erklären, warum er so einen rigiden Sparkurs mit einer Franchise fährt, die in der letzten Saison $29 Mio. Gewinn einbrachte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Informier dich. "Die Suns" wollen in bestimmt nicht traden, sondern der Besitzer, der durch die Finanzkrise Millionen verloren hat und auch vorher schon als "$arver" bekannt war überlegt sich jede Möglichkeit, jetzt schnell Geld zu sparen. Amaré ist halt die prominenteste Lösung die in der Liga die meisten Wellen schlägt. Sportliche Gründe sind zweitrangig, wobei ich hier einen Austausch des Coaching-Staffs noch jedem Trade vorziehen würde.

Wenn der Besitzer unbedingt Geld sparren muss wieso haben sie Diaw/Bell gegen Richardson getradet ?
Wieso traden sie Steve Nash oder Leandro Barbosa nicht ?
Und Shaq hat sicher auch ein Trade Wert da sein Vertrag 2010 endet (gegen Marbury vielleicht...?)
Ich würde erst versuchen diese zu traden bevor ich für Stoudemire nur Crap bekomme...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn der Besitzer unbedingt Geld sparren muss wieso haben sie Diaw/Bell gegen Richardson getradet ?

Für die Leistung die er in Phoenix noch gebracht hat, war Diaw klar überbezahlt. Also was spricht hier gegen den Sparkurs? Außerdem wollten beide weg, der Trade wurde also in erster Linie aus sportlichen Gründen gemacht.

Wieso traden sie Steve Nash oder Leandro Barbosa nicht ?

Weil beide vergleichsweise billige Verträge haben.

Und Shaq hat sicher auch ein Trade Wert da sein Vertrag 2010 endet (gegen Marbury vielleicht...?)
Shaq hat aber auch abseits seines Vertrages Wert, für Marbury wäre ein Witz.

Ich würde erst versuchen diese zu traden bevor ich für Stoudemire nur Crap bekomme...

Nochmal für dich: Es ist anscheinend nicht nur Amaré erhältlich, sondern prinzipiell alle Spieler. Nur wird natürlich in den Medien fast nur der beste/wertvollste diskutiert: Amaré.


Allgemein hast du natürlich Recht, Amaré sollte der letzte Spieler sein, den wir abgeben. Sag das mal Kerr/Sarver.
 
H

Homer

Guest
Amare für Wally, Hickson und einen wertlosen First Rounder wäre auf jeden Fall was für Popovic' "Trade Commitee" :D. Interessanter fände ich ob Sefant dann auch wieder ein Verb daraus baut wie "gasolen" (Vielleicht "stoudemiren"? :D).

Kann mir nicht vorstellen das sowas durchgeht, das wäre ja wirklich ein reiner Salary Dump. Der einzige mit etwas Value wäre Hickson, falls man von diesem etwas hält. Das was ich von ihm gesehen habe (in beiden Lakers-Spielen) fand ich recht schwach, aber zwei Spiele sind natürlich keine Bemessensgrundlage.

Falls es passiert haben wir natürlich ein klares "Team zu Beat" und eine potentielle neue Dynastie. Das Stoudemire sich dafür in's Team-Konzept einfügen muss ist selbstredend, aber für so bescheuert halte ich ihn dann doch nicht ;).
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Wenn jetzt noch varejao drin enthalten sein soll, könnte das ja noch perverser werden.

Da müssen die suns dann ja noch was dazu geben, um die salarys zu matchen -.- Varejao hätte natürlich schon ein bisschen sportlichen wert und wäre ein perfekter backup für die suns mit seinem hustle.

Aber passieren tuts eh nicht.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.110
Punkte
83
Niemals. Die Argumente dass Boozer verletzungsanfällig und Artest ein Spinner ist den Sloan nicht in seinem Team haben will, lassen den Deal platzen. Auch wenn ich Artest gerne in Utah sehen würde, Kirilenko auf der 4, Artest auf der 3. Hammer Defense.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
+ brewer auf der 2...

diese gehaltsspardeals sidn ja grade im mode

amare und carter werden, falls sie getradet werden, eh unter wert weggeschickt

solange es die cavs trifft, is es mir natürlich recht:cool3:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Boozers Vertrag läuft aus. Und alle auslaufenden Spieler werden die Jazz nicht halten können oder nur für weniger Gehalt und dass Boozer ziemlich geldgeil ist, ist ja bekannt.
Also werden die Jazz sich entscheiden müssen für den einen und gegen einen anderen Spieler. Oder traden.

Das Spinner-Argument mit Artest ist natürlich ein Knackpunkt, aber was haben die Jazz schon zu verlieren? Wenn es so weiterläuft wie bisher steht maximal ein Erstrundenaus gegen die Lakers und eine Offseason voller Fragezeichen an.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.284
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ich würde lieber mit Boozer in die Playoffs gehen und ihn im Sommer abhaun lassen, als jetzt für artest und Scola zu traden.
Die Jazz könnten im Sommer immernoch Milsap verlängern und würden noch recht solide dastehn. Man darf ja derzeit nicht vergessen, dass Kiri auch noch fehlt.
Mit Boozer und allen man an Deck haben die Jazz dieses Jahr auch ne echte Chance in die Finals zu kommen. Die müssen sich mit einem ausgeruhten Boozer und ihren vielen guten Role Playern vor niemandem verstecken.
Da hätten es auch die Lakers und die Spurs schwer sich durchzutanken.
Ich würde diesen Trade nicht machen.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Es stehen aber viele Fragezeichen hinter dem allen. Wenn nicht alle fit sind, wird das nichts.
Und wenn man nicht noch einen Run hinlegt, wird man wahrscheinlich von 8 oder 7 in die Playoffs starten was bei Utahs eklatanter Auswärtsschwäche ziemlich in die Hose gehen könnte.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kann mir mal einer den Sinn für die Clippers erklären?
geben ihre 2nd Rounder ab im Tausch gegen die der Pistons. Die Pistons evtl. schon nächstes JAhr und die der Clippers sind später? Sowas in der Richtung. Es geht hier um eine halbe Million die die Pistons einsparen, bzw. nicht über dem Cap sind. Sterling ist jetzt verschwenderisch und sammelt 2nd Rounder :smoke: Meine Meinung.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Ja, genau dasselbe wollte ich gerade eben auch fragen, aber man kam mir ja zuvor. das ist doch wirklich nur Talentverschwendung und man hilft einem Konkurrenten. Vielleicht gibts noch ein Deal, wo die Pistons dann irgendwie sich erkenntlich zeigen oder so ähnlich...... sehe aber keinen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.580
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kann mir mal einer den Sinn für die Clippers erklären?

So ganz genau weiß ich das auch nicht.
Vielleicht will man sich beliebt machen, für, mögliche, spätere Trades.
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass noch ein paar Dollar mit nach Los Angeles geschickt wurden, um das Gehalt des gecutteten Spielers(Clipps haben schon 15 im Roster) abzudecken.

Außerdem haben die Pistons dieses Jahr drei 2nd Round Picks, wovon einer wohl nach Los Angeles geht. Die Clippers haben keinen, denn der eigene geht, aufgrund des Mike Taylor Trades voriges Jahr, nach Portland.
 
Oben