Informier dich. "Die Suns" wollen in bestimmt nicht traden, sondern der Besitzer, der durch die Finanzkrise Millionen verloren hat und auch vorher schon als "$arver" bekannt war überlegt sich jede Möglichkeit, jetzt schnell Geld zu sparen.
Informier dich. "Die Suns" wollen in bestimmt nicht traden, sondern der Besitzer, der durch die Finanzkrise Millionen verloren hat und auch vorher schon als "$arver" bekannt war überlegt sich jede Möglichkeit, jetzt schnell Geld zu sparen. Amaré ist halt die prominenteste Lösung die in der Liga die meisten Wellen schlägt. Sportliche Gründe sind zweitrangig, wobei ich hier einen Austausch des Coaching-Staffs noch jedem Trade vorziehen würde.
Wenn der Besitzer unbedingt Geld sparren muss wieso haben sie Diaw/Bell gegen Richardson getradet ?
Wieso traden sie Steve Nash oder Leandro Barbosa nicht ?
Shaq hat aber auch abseits seines Vertrages Wert, für Marbury wäre ein Witz.Und Shaq hat sicher auch ein Trade Wert da sein Vertrag 2010 endet (gegen Marbury vielleicht...?)
Ich würde erst versuchen diese zu traden bevor ich für Stoudemire nur Crap bekomme...
geben ihre 2nd Rounder ab im Tausch gegen die der Pistons. Die Pistons evtl. schon nächstes JAhr und die der Clippers sind später? Sowas in der Richtung. Es geht hier um eine halbe Million die die Pistons einsparen, bzw. nicht über dem Cap sind. Sterling ist jetzt verschwenderisch und sammelt 2nd Rounder Meine Meinung.Kann mir mal einer den Sinn für die Clippers erklären?
Kann mir mal einer den Sinn für die Clippers erklären?