NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Rumours - Rumours - Rumours

- Nick van Exel nach Dallas, weitere Kandidaten Houston, San Antonio, Miami
ESPN.com

- Doug Christie nach Dallas, in Orlando hat man gesehen, dass er nicht mehr der Alte ist...
Fort Worth Star-Telegram

- Steven Hunter nach Dallas, als Backup für Erick Dampier
Dallas Morning News

- San Antonio wollte Rasho Nesterovic für Tariq-Abdul Wahad traden, Dallas lehnt ab.
San Antonio Express-News

- Derek Anderson nach Los Angeles, außerdem interessiert Miami, Minnesota, Houston
Los Angeles Times

- Die Celtics wollen Mark Blount traden, als Geschenk soll Marcus Banks mit...
Boston Herald

- New York an Eric Snow interessiert, Marbury soll Two-Guard werden.
New York Daily News/New York Times

- Marko Jaric scheint in LA zu bleiben.
Los Angeles Times

- Die Bucks werden Zaza Pachulia wohl nach Atlanta gehen lassen
Racine Journal Times

- Philly an Walter McCarty interessiert
Philadelphia Daily News

- Chicago an Toni Kukoc, Malik Allen und Tom Gugliotta interessiert
Chicago Tribune


Das Boston-Angebot wird bestimmt einige Teams interessieren. Mark Blount hat in seinem Contract-Year gutgespielt, letzte Saison nicht mehr so, aber trotzdem ein Center und dazu noch Marcus Banks als interessanter PG.

Dallas guckt mal wieder nur auf Namen.

Wow, die Hawks bekommen einen Big-Man. Jetzt sind es 2 in Atlanta, Jason Collier und Zaza.

Steven Hunter soll nicht nach Dallas. Los Angeles, Atlanta und Indiana sind bessere Adressen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valuable schrieb:
Steven Hunter soll nicht nach Dallas. Los Angeles, Atlanta und Indiana sind bessere Adressen.

Ist das ein Grücht oder deine Meinung?

Aber ich stimme dir zu( :jubel: ), DAL guckt nur auf Namen, was wollen wir wieder mit Van Axel vor 2-3 Jahren hat er gut gespielt, aber ich habe so meine Zweifel ob er es jetzt noch bringt. Außerdem ist er ein Guard und schon über 33, sowas heißt nie etwas gutes. Bei Christie habe ich gerade keine Meinung.

Kann es sein das Abdul-Wahad jetzt mehr unter Avery spielen wird, weil er ein Defensive-Spieler ist? Denn warum sollten die Spurs ihn haben wollen und warum Tradet Dallas ihn nicht gg Rasho? Wir hätten dafür einen Spieler bekommen der die 5 verstärkt und zweitens wären wir einen Spieler los geworden der nie spielt.
Also da bin ich jetzt mal gespannt!
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Kann es sein das Abdul-Wahad jetzt mehr unter Avery spielen wird, weil er ein Defensive-Spieler ist? Denn warum sollten die Spurs ihn haben wollen und warum Tradet Dallas ihn nicht gg Rasho? Wir hätten dafür einen Spieler bekommen der die 5 verstärkt und zweitens wären wir einen Spieler los geworden der nie spielt.
Also da bin ich jetzt mal gespannt!

Ich auch! Hört sich für mich eigentlich auch wie ein Trade an, den die Mavs unbedingt hätten machen sollen! Aber vielleicht hat sich Cuban gedacht, dass die Spurs nie Deals machen die ihnen Schaden und deswegen einfach aus Prinzip abgelehnt! :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Trade wäre für die Mavericks relativ schlecht. Rasho ist absolut überbezahlt und außerdem würde er den Mavs nicht entscheidend weiterhelfen. Da wäre mir ein Tariq Abdul-Wahad deutlich lieber, dessen Vertrag kürzer ist. Sogesehen war es gut, dass Dallas den Vorschlag abgelehnt hat.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ob Rasho überbezahlt ist oder nicht ist Cuban doch Erfahrungsgemäß völlig egal, aber wenn man auf der 5 nur einen verletzungsanfälligen, weichen, unmotivierten Center hat, dann wäre Rasho als Back Up, vielleicht sogar Starter doch nicht schlecht. Außer vielleicht sie verpflichten Hunter...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
sesee schrieb:
Ob Rasho überbezahlt ist oder nicht ist Cuban doch Erfahrungsgemäß völlig egal, aber wenn man auf der 5 nur einen verletzungsanfälligen, weichen, unmotivierten Center hat, dann wäre Rasho als Back Up, vielleicht sogar Starter doch nicht schlecht. Außer vielleicht sie verpflichten Hunter...

Stimme ich auch zu! Okay Cuban ist glaub ich das Geld mittlerweile mehr wert, aber egal.
Ich glaube Rasho wäre jetzt mal etwas Motivierter nachdem er letzte Saison so ******e war und kein licht mehr gesehen hat. Denn Damp ist kein unüberwindbarer Mitspieler was die S5 angeht, jetzt könnte er mal zeigen was er kann!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Then there's the Nesterovic factor. A source outside the Southwest Division confirmed Wednesday that the Spurs offered Nesterovic to Dallas for Tariq Abdul-Wahad, and the Mavericks turned it down.

Why would the Spurs want Abdul-Wahad, an injury-plagued swingman who has played only 14 games over the past three seasons? To dump a large portion of Nesterovic's contract.

ich finds ******e, dass die Mavs den Deal anscheindend angelehnt haben. Wie kann man Dampier 71 Mios zahlen und dann hier aufs Geld schauen. Tariq Abdul-Wahad wird sicher nicht mehr groß für die Mavs spielen, bekommt aber noch zwei Jahre lange nen fürstliches Gehalt. Nutzen für die Mavs = Null.

Rasho ist ein guter Center, der vor allem in der Defensive sehr stark ist. Er wird mMn etwas unterschätzt, da er nicht die dicken Stats hat, aber in SA doch recht anständig gespielt hat. Und er ist ein Teamspieler, der auch keinen Stunk macht. Als Back up für Dampier genau der richtige Mann. Ich selber hab Rasho im Mavs-Thread auch schon vorgeschlagen, aber dass man ihn so billig haben könnte, hätte ich nicht gedacht.

Philly's Finest schrieb:
Der Trade wäre für die Mavericks relativ schlecht. Rasho ist absolut überbezahlt und außerdem würde er den Mavs nicht entscheidend weiterhelfen. Da wäre mir ein Tariq Abdul-Wahad deutlich lieber, dessen Vertrag kürzer ist. Sogesehen war es gut, dass Dallas den Vorschlag abgelehnt hat.

das sagt einer, dessen Team gerade Dalembert das doppelte von Rasho geboten hat :mad: ;)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
How low can they go?

By Bill Harris

We heard a crazy trade rumour the other day.

And we mean crazy as in, "That probably never will happen," as opposed to, "That's an impossibility."

According to an NBA source, the subject of a blockbuster deal involving Kevin Garnett, Rasheed Wallace and Ben Wallace has been broached between the Minnesota Timberwolves and the Detroit Pistons.

The T-Wolves supposedly would send Garnett to the Pistons for the two Wallaces and two first-round picks.

Sounds goofy, huh?

There certainly is a chance a rumour like that got started merely because long-time Minnesota coach Flip Saunders now has taken over as coach of the Pistons.

And while at face value it seems like way too much for the Pistons to give up, those two picks surely would come very late in the first round. So essentially it would boil down to a two-for-one deal, notwithstanding the chance of other players being thrown in to match salaries.

Anyway, the purpose here is not to debate the merits of such a far-fetched transaction. But when we heard the rumour, it got us thinking:

The Pistons, who a month and a half ago came within one game of winning their second championship in as many years, already have made some big changes this off-season (Saunders replacing Larry Brown), and at least are rumoured to be pondering some others. In fact, just about everyone in the Eastern Conference has made significant moves, and a good number of the teams are demonstrably better.

Just about every team, arguably, except the Raptors.

Now, the Raptors take enough gut punches from fans and media, so this is not meant to be another one. True, Raptors general manager Rob Babcock is dealing with some financial and roster incongruities that were of his own making, but he also inherited a grotesquely unattractive situation when he took over the reins less than a year and a half ago.

So this isn't a blind-side swipe. It merely is a cold calculation of the prospects for a club that is coming off back-to-back 33-win seasons.

So far this summer, the Raptors have lost Donyell Marshall, they surely are going to lose Milt Palacio, and they may be in the process of losing Matt Bonner.

They have added two first-round picks in Charlie Villanueva and Joey Graham, and an undrafted Spanish point guard in Jose Calderon. Second-round pick Roko Ukic signed with a European team, and Babcock said the other day that his other second-round pick, Uros Slokar, almost certainly will play in Europe next season, too.

All things considered, that doesn't stack up particularly well when you ponder the rest of the East.

From top to bottom, the teams that made the playoffs in the East last season were the Miami Heat, the Pistons, the Boston Celtics, the Chicago Bulls, the Washington Wizards, the Indiana Pacers, the Philadelphia 76ers and the New Jersey Nets. Some of those clubs may take a step back, but we don't feel we're going out on much of a limb by saying this: All eight of them still will be better than the Raptors next season.

And what of the other non-playoff squads?

The Cleveland Cavaliers, with LeBron James (not to mention Marshall and Larry Hughes), are sure to be better.

The New York Knicks, with coach Brown on the job and a few more athletes in tow, likely will garner a few more wins.

The Milwaukee Bucks, with No. 1 overall pick Andrew Bogut, should improve.

The Orlando Magic, with an emerging Dwight Howard, won't be a pushover.

And even the bottom-of-the-barrell teams -- the Atlanta Hawks and the Charlotte Bobcats -- really aren't that bad if you look at their noticeably athletic rosters.

It's no great mystery where this leaves the Raptors.

This isn't an alarmist tirade. And we understand the concept of taking a step back before taking a step forward.

But unless Minnesota decides to trade Garnett to Toronto for nothing, how many games can the Raptors be expected to win next season?

:laugh2: :idiot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Garnett nach Detroit?

We heard a crazy trade rumour the other day.

And we mean crazy as in, "That probably never will happen," as opposed to, "That's an impossibility."

According to an NBA source, the subject of a blockbuster deal involving Kevin Garnett, Rasheed Wallace and Ben Wallace has been broached between the Minnesota Timberwolves and the Detroit Pistons.

The T-Wolves supposedly would send Garnett to the Pistons for the two Wallaces and two first-round picks.

Quelle
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
also dat wär ja auch wat, wenn der trade über die bühne gehen würde, , auf der einen seite gut für detroit, auf der anderen schlecht, sie würen in der defense an kraft und finesse verlieren auch wenn garnett ein erstklassiger verteidiger ist, kann er nicht die beiden wallace ersetzen, in der offense würe garnett natürlich mehr bringen als die beiden zusammen und mit ihm hätte detroit endlich den star, den sie brauchen, einen MVP, der ein guter freund von C-Bill ist und der Coach FS ebenfalls noch aus timberwolves-tagen kennt, fraglich allerdings wie er in das team passen würde
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Manche Leute erkennen Ironie erst, wenn man es Ihnen - wie beim neulich erst gesehenen Kino-Fim "Per Anhalter durch die Galaxis" - mit überdimensionalen Fliegenklatschen um die Ohren haut.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
theGegen schrieb:
Manche Leute erkennen Ironie erst, wenn man es Ihnen - wie beim neulich erst gesehenen Kino-Fim "Per Anhalter durch die Galaxis" - mit überdimensionalen Fliegenklatschen um die Ohren haut.
*offtopic an*wie ich den film gehasst habe, der war so langweilig ich bin eingepennt im kino, aber leider musste ich hin, schule und ich konnte ja nicht ahnen dass der film ja so schrecklich ist*offtopic aus*
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
*offtopic an*wie ich den film gehasst habe, der war so langweilig ich bin eingepennt im kino, aber leider musste ich hin, schule und ich konnte ja nicht ahnen dass der film ja so schrecklich ist*offtopic aus*

offtopic nochmal kurz an:
Das Buch ist einfach nur genial, aber ich hab selten ein buch gelsen, bei dem ich mirt auf so wenig Seiten so oft gedacht hab - das KÖNNEN die nicht vernünftig verfolmen. Den Film hab ich mir nicht angeschaut, vielleicht mal im Fernsehen oder auf DVD.
Ende Off-Topic

Der Garnett-nach-Detroit Deal wär zwar kein No-Brainer, aber interessant klingt das allemal. Die Frage wär dann vor allem wo kriagt man nen überdurchschnittlichen Center her. Oder solltre dann gar Darko auf der 5 Starten???
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
wohl eher mcdyess, aber darko auf der 5 wär auch sehr interresant,
 

Dirk Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Dorsten
Puh... irgendwie bringt der Trade keinem Team was wie ich finde!

Detroit bräuchte noch n (defensivstarken) Center (es sei denn Darko bekommt Spielzeit und zeigt allen n rieisige Leistungsexlosion *g*)... und Flip Saunders und KG21 kennen sich ja schon :D

McDyess/Milicic
Garnett
Prince
Hamilton
Billups/Arroyo


MIN hätte dadurch seinen Go-To-Guy verloren und keiner Scorer mehr (außer Wally)... also brauch man auf der 1 oder 2 noch n potenten Scorer (wenn sich nicht McCants zu nem Steal entwickelt)!

Big Ben/Olowokandi
Rasheed W.
Wally
McCants
Cassall/Hudson

Alles in allem zu viele "wenns" und "Brauchen dann noch da und da n Spieler"...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vorsicht, bisher bloß ein Rumour

Auf einem Hawks-Board wird gerade auch über das Thema disktutiert und die Hawks sollen involviert sein.
Das Gerücht soll von '790 Radio' kommen. Also erstmal mit Vorsicht zu genießen...

Ist noch kein fertiger Trade, aber bestimmt Sachen sollen schon genannt wurden sein:

Atlanta bekommt: Ben Wallace und noch etwas
Detroit bekommt: Kevin Garnett, Boris Diaw
Minnesota bekommt: Rasheed Wallace, Al Harrington, Picks von den Hawks

Naja, mal sehen wie es weitergeht...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valuable schrieb:
Auf einem Hawks-Board wird gerade auch über das Thema disktutiert und die Hawks sollen involviert sein.
Das Gerücht soll von '790 Radio' kommen. Also erstmal mit Vorsicht zu genießen...

Ist noch kein fertiger Trade, aber bestimmt Sachen sollen schon genannt wurden sein:

Atlanta bekommt: Ben Wallace und noch etwas
Detroit bekommt: Kevin Garnett, Boris Diaw
Minnesota bekommt: Rasheed Wallace, Al Harrington, Picks von den Hawks

Naja, mal sehen wie es weitergeht...

Aber ich glaube das würde dann nicht mehr mit PHX passen, denn die sollten doch Diaw bekommen, oder?
 
Oben