NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hollinger meinte ebn im Chat, dass Will Solomon anscheinend irgendwie in Sacto gelandet ist. Anscheinend haben die Celtics oder Raptors da noch Cash mitgeschickt...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Diese ******e von Nelson kann ich nicht mehr hören, weiß der überhaupt was er da macht!?!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also was nimmt denn der? Glaubt der wirklich wir sind ein Contender!?! Der planlose Spast kotzt mich so an:mensch:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Also was nimmt denn der? Glaubt der wirklich wir sind ein Contender!?! Der planlose Spast kotzt mich so an:mensch:

Beruhig dich mal, kein Grund zu so einer Aussage. Mich regt das passive Verhalten auch auf, aber trotzdem.

Thabo zu OKC finde ich super. Da spielt gerade mal Weaver auf der 2 und da sollte Thabo sicher starten bzw. zumidnest einiges an Minuten sehen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab ne Freundin die das erledigt;)

Nochmal zu dem planlosen: Wird gefragt wieviel Anrufe er heute entgegen genommen hat! Sein Aussage war so ungefähr: " Blablabla , sehr viele."

Gar keine hat er entgegen genommen, da er den Hörer daneben gelegt hatte.panik:


Das regt mich einfach auf, in jedem Mavsspiel sieht man die Schwächen und man handelt einfach nicht, obwohl man mit Stacks vertag schon was rausholen hätte können.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hab ne Freundin die das erledigt;)

Nochmal zu dem planlosen: Wird gefragt wieviel Anrufe er heute entgegen genommen hat! Sein Aussage war so ungefähr: " Blablabla , sehr viele."

Gar keine hat er entgegen genommen, da er den Hörer daneben gelegt hatte.panik:


Das regt mich einfach auf, in jedem Mavsspiel sieht man die Schwächen und man handelt einfach nicht, obwohl man mit Stacks vertag schon was rausholen hätte können.

Du hast als GM mit Sicherheit mehr drauf als Nelson, oder was? Warum denken eigentlich alle Fans immer sofort, dass der GM von nichts ne Ahnung hat, wenn ein (dringend benötigter) Trade nicht klappt? Es gehören immer zwei Seiten dazu. Und ob etwas sinnvolles dabei war, kann Nelson mit Sicherheit besser beurteilen als du.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Nelson ist doch sowieso nur die Puppe von Cuban und Dirk, die die entscheidungen im Hinterhalt untereinander fällen und Nelson dann die Pressearbeit machen lassen.:thumb:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Nelson ist doch sowieso nur die Puppe von Cuban und Dirk, die die entscheidungen im Hinterhalt untereinander fällen und Nelson dann die Pressearbeit machen lassen.:thumb:

Du bist einfach nur ein großer Dummschwätzer, ist echt unglaublich.
Jeder denkt hier, er wäre ein besserer GM als jeder, der in der NBA ist und haben dabei wahrscheinlich noch nicht mal ein Studium abgeschlossen...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ohne Beziehungen kommt man in so ein Tätigung aufjedenfall nicht und die hatte Donnie ja schonmal.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ohne Beziehungen kommt man in so ein Tätigung aufjedenfall nicht und die hatte Donnie ja schonmal.

Ohne Beziehung geht meist nie irgend etwas. Eine gewisse Kompetenz muss man trotzdem haben, um darein zu kommen. Hat Nelson in den letzten Jahren nicht bewiesen, dass er was von seinen Handwerk versteht (auch wenn die Transaktionen in den letzten zwei Jahren unglücklich waren)?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Unglücklich würde ich das nicht nennen! Das ist einfach nur Inkompetenz.

Moves vor der Saison:

1. volle MLE für DIOP!!!

2.trade diop(MLE) für Carroll und hollins

3. resign von george:eek: und barea

4.get gerald green

Das ist einfach nur die Arbeit eines Amateurs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.419
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dallas musste gar nicht traden, wenn nix auf dem Tisch lag. Sie könnten aber trotzdem noch aufbessern, wenn sie einen Spieler ohne garantierten Vertrag entlassen/auszahlen und sich um FA Mikki Moore bemühen. Der kann gut sein mit Kidd und den Mavs bei einem Problem helfen.

Ich würde mich totlachen, wenn sie Stack per Cuban-Kohle abspeisen, er dann bei Boston anheuert, um einen Ring zu holen. :laugh2:
 
Oben