Ich plädiere ja immer noch für den Dirkster in Portland.
Die können Aldridge und ne Menge Talente reinhaun, sowie ordentlich Picks mitschieben.
Hinrich
Roy
Webbster
Dirk
Oden
und ne sehr tiefe Bank
:thumb::thumb::thumb:
welche Bank denn??
nach Trades für Hinrich UND Dirk hätten die Blazers keine mehr
Na und? MLE Signing irgend ein Swingman (artest?), mit dem Vet minimum holt man sich ein backup auf C (McDyess?), und gut ist es.
Ja, das hatten wir schon im Suns-Thread. Das Anschlussgerücht: Die Suns haben es besonders auf BJ Mullens abgesehen. Natürlich eine sehr risikoreiche Strategie, mit einem Frontcourt anzutreten, der nur aus so jungen Spielern wie Robin Lopez, Landry und Mullens besteht (ob Ben Wallace überhaupt bleibt, steht ja auch nicht fest).
The New Jersey Nets are in serious talks with the Magic about a deal that will send Vince Carter to Orlando for Rafer Alston, Tony Battie and Courtney Lee, two league sources told ESPN.com.
Also wenn Otis Smith Courtney Lee in den Deal packt dann krieg ich die Krise....... :wall: :wall: :wall:
Vince Carter rechtfertigt das allemal ...
Aber nicht wenn man gleichzeitig wegen Carters Vertrag Hedo ziehen läßt
Hedo+Lee > Carter
und verdienen weniger
Hm...The Magic and Nets have agreed to a trade that will send Vince Carter to Orlando for Courtney Lee, Rafer Alston and Tony Battie, according to Yahoo.
Wenn Vince Carter nach Orlando kommen sollte (fände ich klasse), dann sollte Otis Smith versuchen Hedo Turkoglu per S&T für einen passenderen Spieler (bspw. Tayshaun Prince, Gerald Wallace, Shane Battier, James Posey und Julian Wright, Travis Outlaw und Sergio Rodriguez, Andres Nocioni und Francisco Garcia, Shawn Marion) zu verschiffen.
Ein Hedo Sign and Trade wäre natürlich dann die beste Alternative, allerdings sehe ich da keine großen Abnehmer.