Ja, fühlt sich auch so an. Was sollen wir mit einem Point Guard, der 120% Steve Blake ist? :wall: Ich will Andre Miller oder per Riesen-Trade Deron Williams, aber doch nicht Hinrich. Der stellt einfach kein ernstzunehmendes Upgrade dar, wie es bei Portlands Capspace und Trade-Potential möglich ist. Ich hoffe, dass es nicht zu diesem Trade kommen wird, aber ich befürchte es.
immerhin scheint deine Meinung über Hinrich etwas höher als noch vor einigen Wochen, wo du ihn als "110% Steve Blake" bezeichnet hast
da Deron ja utopisch ist, ist Hinrich schon so ziemlich das Maximum was die Blazers auf der 1 holen konnten
die Frage für mich ist, was die Blazers dafür abgeben
sollte das nicht zuviel sein (bitte nicht Rudy), dann ist das mMn schon ein gutes Upgrade
er ist defensiv solide und als Spot up Shooter auch, in beiden Bereichen besser als Steve Blake
btw: auch von mir ein Dankeschön für das posten der ESPN Insider Artikel :thumb:
zum Shaq Trade:
ohne Frage eine Verstärkung für die Cavs
sollte Shaq nochmal so motiviert sein wie diese Saison bei den Suns (und das wird er, denn Cavs = Contender), haben die Cavs endlich eine wirkliche Nr. 2 in der Offense, da ist der Diesel immernoch ein Problem für die Gegner
die Bedenken über seine P&R Defense verstehe ich auch nicht ganz
wie Straw schon sagte, ist Big Z da auch nicht besser
und sind wir mal ehrlich, Ben Wallace war in dieser Saison beinahe kein Faktor für die Cavs (nicht umsonst gibt es die Gerüchte über ein mögliches Karriereende)
dazu ist Shaq in der 1on1 Defense durchaus noch in der Lage, die Howard´s dieser Liga zu limitieren
und zudem haben die Cavs eigentlich nix abgegen, Pavlovic wird man verschmerzen können, Wallace sowieso
also ganz klar ein super Trade für die Cavs
btw: unterschätzt mir Boston nicht
die würde ich noch lange nicht abschreiben