Ich glaube eher, dass - neben abschreckendem Stinkstiefel-Status - ihn kein Team will, weil er aus Porzellan ist.
Der macht vielleicht höchstens 20 Spiele am Stück, dann geht er kaputt. Und dann hat man einen verletzten Stinkstiefel im Kader.
ich verwette einiges darauf, dass er nächste saison mindestens 75 spiele spielt, wenn er keine DNP-CD bekommt...
ich würde mich extrem freuen, wenn er nächste saison mal wieder zeigen darf was er kann. absolut unmögliches vorgehen übrigens auch vom pacers-management - wie ich finde.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60739/20090723/source_76ers_looking_at_tinsley_watson/
in philly könnte man ihn jetzt gebrauchen, wobei sein schuss, wenn auch vernünftig, nicht gut genug ist, um ein perfekter fit zu sein. der ist in meinen augen für philly jose calderon...
bei den pistons wäre er natürlich super. die fans würden ihn sicher lieben... sportlich passt er aber neben stuckey... wenn beide 24 minuten kriegen, sollten sie beide zufrieden sein.
bei den bucks als billige alternative zu sessions ist auch denkbar...
die bobcats, wizards oder heat hätten evtl. noch n roster-spot aber das wars dann auch schon an potentiellen abnehmern für tinsley, bei denen er nochmal was zeigen könnte..
Zuletzt bearbeitet: