Bynum ist der einzige richtige PG den die Pistons im Kader haben.
Tinsley ist ein Troublemaker und hat deshalb nichts in Det verloren. Mit Stuckey und Bynum ist man auf der 1 ausreichend besetzt, wobei Tinsley von der Spielanlage sicherlich interessant wäre. Doch hat man denke (hoffe) ich aus dem Iverson Fiasko gelernt...
bynum soll ein richtiger pg sein?
ich habe ihn in europa nicht spielen sehen, aber bei georgia tech hat jarret jack den aufbau gemacht und bynum war der klassische slasher. er kann super scoren im zug zum korb und da auch mal nen guten pass spielen, er hängt sich auch immer voll rein, aber für pg-tauglich halte ich ihn nicht.
warum halten eigentlich alle inzwischen tinsley für so einen schweren charakter. der ist seit dem brawl unerwünscht in indy und ist der letzte spieler gewesen, der von damals noch im kader war. deswegen wollte bird ihn loswerden. es gab auch mal irgendwelche vorfälle, wo tinsley dabei war. er hat aber nie irgendetwas damit zu tun. auf dem spielfeld hat er auch nie probleme gemacht. klar war er zum ende hin unzufrieden. ich glaube aber, dass das in einer neuen situation nicht mehr zutrifft. war eben auch nicht alles einfach in indy.
aber warum unterstellt man tinsley er sei ein troublemaker, stephen jackson hingegen hat inzwischen der ruf eines hart arbeitenden absoluten teamspielers (-was auch stimmt), war allerdings mMn der Spieler der im Brawl am meisten am Rad gedreht hat...
@big ben
center hin oder her, bei tinsleys marktwert wird der vermutlich fürs minimum kommen. ein versuch, den ich als manager eingehen würde... allerdings ist das aus fantechnischen gründen ohnehin nicht möglich und tinsley bewirbt sich gerade um die nachfolge von starbury -->
www.realgm.com
bzgl. okafor-chandler stimmt mich aus sicht der bobcats tatsächlich nachdenklich, dass bekannt wurde, dass den suns der trade wallace gg chandler, wie amish schon sagte, tatsächlich auf dem tisch lag und sie nur noch hätten zustimmen müssen... für nawlins finde ich es sehr schade, dass ein einstiges titelanwärter-team so einen sparkurs fährt. einen chandler in seinen bestzeiten hielt ich für besser als okafor, aber ich bin gespannt, wie emeka sich macht..