theGegen
Linksverteidiger
Ersan Ilyasova!
Stimmt. :thumb:
Ersan Ilyasova!
Ersan Ilyasova!
[...]Am besten in Kombination mit Bruce Bowen.[...]
Ob der Chinese irgendwo eine Chance bekommt? Los Angeles war wirklich nicht der richtige Ort für ihn - bei der Kaderqualität bleibt natürlich keine Spielzeit für solch einen Spieler. Irgendein Team ohne Perspektive in der nächsten Saison könnte ihm ja eventuell eine Chance geben.
Der wurde, zusammen mit Salim Stoudemire auf die Waivers gesetzt und kann demnächst für lau nach L.A. kommen.
Jede Menge Entlassungen
War am 1.8. irgend 'ne Deadline? Oder alles Zufall?
Marc Spears (yahoo) schrieb:MIN signed restricted FA center Ryan Hollins to a three-year, $7 million offer sheet that DAL isn't expected to match, a source said.
Edit: Straw war schneller.
Mal sehen, ob Williams seine Chance besser nutzt als POB. Vorstellen könnte ich's mir.
Damit hat sich Big Baby in Boston wohl erledigt, mal sehen ob sich Indiana, New Yersey und Boston jetzt auf einen Deal einigen.
Davis nach NJ
Daniels nach Boston
T.Allen+ X(von den Nets) nach Indiana
Die Pacers wollen Allen nicht, daran hängt es doch. Sonst wäre ein deal über s & t von Daniels schon längst in trockenen Tüchern.
Zudem würde Boston mit 2 Spielern den finanz. Trade-Rahmen sprengen.
Indiana bekommt eine Trade exception aus NJ und bspw. Sean Williams (1 Spieler aus NJ muss jedenfalls rein, weil die Nets bereits 15 Spieler unter Vertrag haben).
Für die Pacers ist die TE dabei das Interessanteste.
Ich gehe bei Daniels und Big Baby von einer Gehaltsgröße von ugf. je 4-5 Mios /Jahr aus, die TE der Nets ist 3,7 wert, Williams kostet 1,6 -----> passt.
[...] die TE der Nets ist 3,7 wert, Williams kostet 1,6 -----> passt.
Bleibt den Celtics denn dann noch genug Geld, um ein Angebot für Big Baby zu überbieten? Vielleicht kommt es ja jetzt zum s&t von je Marquis Daniels und Big Baby unter Einbeziehung der Nets.