NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Wenn ich das so lese haben die Bucks keinen wirklichen SF der einen Wurf von ausserhalb der 3 Punkte Linie nehmen kann, bzw. ausserhalb von 15 Feets. Mehr oder weniger nur einen Shooter mit wiegesagt Michael Redd. Alles in allem sehr ausrechenbar. Jefferson würde ihn wohl doch gut tun. :)
Früher wars ja genau umgedreht mit dem Outisde-Trio Cassel/Allen/Robinson und Bomben wie Ervin "Magic" Johnson, Scott Williams, Jason Caffey und Darvin Ham unter den Körben. Haben sich wohl gedacht:
"Hm, das hat damals schon ganz gut geklappt, aber nie so richtig, bereichern wir in Zukunft mal unser Inside-Game."
mMn wird das aber vollends in die Hose gehen wenn kein Trade mehr kommt.

Joe Alexander hat dieses Jahr keine Summer Leauge gespielt, wo man vielleicht eine Verbesserung seiner Fähigkeiten feststellen könnte ?!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Stimmt, den haben sie ja zurück in die Staaten geholt. Keine schlechten Quoten bei Barca, aber auch nur knapp über einem Dreier pro Partie. Im Vergleich zu den anderen Forwards hat er natürlich trotzdem den besten Wurf. Mal schauen, wer aus Scott Skiles' Rotation fliegt. Aber wenn die Bucks wieder Verletzungspech haben, wird es eh keine konstante Rotation geben.

Wenn doch ein Spieler mit Wurf nötig wird, könnte John Hammond bei Mitch Kupchak anklopfen - die Lakers könnten Adam Morrison und/oder Sasha Vujacic anbieten. Für Fresh Prince Luc Richard - dessen Rückkehr in die Heimat würde ich begrüßen. Am besten in Kombination mit Bruce Bowen. Phil Jackson würde dann spaßeshalber Kobe Bryant, Ron Artest und Bowen am Weihnachtsabend gleichzeitig auf LeBron James hetzen. Mbah a Moute würde in der Zwischenzeit von drei der besten Flügel-Verteidigern des letzten Jahrzehnts Nachhilfestunden bekommen.

Vielleicht wurde Sun Yue jetzt entlassen, weil dieser Deal kommt! ;)

Ob der Chinese irgendwo eine Chance bekommt? Los Angeles war wirklich nicht der richtige Ort für ihn - bei der Kaderqualität bleibt natürlich keine Spielzeit für solch einen Spieler. Irgendein Team ohne Perspektive in der nächsten Saison könnte ihm ja eventuell eine Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ob der Chinese irgendwo eine Chance bekommt? Los Angeles war wirklich nicht der richtige Ort für ihn - bei der Kaderqualität bleibt natürlich keine Spielzeit für solch einen Spieler. Irgendein Team ohne Perspektive in der nächsten Saison könnte ihm ja eventuell eine Chance geben.

Leider muss ich es sagen, weil ich es einfach nicht lassen kann:

Wie wärs mit den Knicks. :/
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mal sehen, ob Williams seine Chance besser nutzt als POB. Vorstellen könnte ich's mir.

Ich denke, dass Williams besser spielen/mehr impact als POB haben wird (das würde ja fast jeder andere Spieler auch schaffen ;))

Williams hat eine ähnliche Spannweite wie Perkins und die defensiven Fähigkeiten sind in Ansätzen da. Am offensiven Spiel kann er mit Clifford Ray arbeiten und sich vllt ein oder zwei Moves für den Post anlernen (wenn er die nicht schon hat, kp.)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.429
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bleibt den Celtics denn dann noch genug Geld, um ein Angebot für Big Baby zu überbieten? Vielleicht kommt es ja jetzt zum s&t von je Marquis Daniels und Big Baby unter Einbeziehung der Nets.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Damit hat sich Big Baby in Boston wohl erledigt, mal sehen ob sich Indiana, New Yersey und Boston jetzt auf einen Deal einigen.
Davis nach NJ
Daniels nach Boston
T.Allen+ X(von den Nets) nach Indiana
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.429
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit hat sich Big Baby in Boston wohl erledigt, mal sehen ob sich Indiana, New Yersey und Boston jetzt auf einen Deal einigen.
Davis nach NJ
Daniels nach Boston
T.Allen+ X(von den Nets) nach Indiana

Die Pacers wollen Allen nicht, daran hängt es doch. Sonst wäre ein deal über s & t von Daniels schon längst in trockenen Tüchern und zwar ohne Umweg über ein drittes Team (Marquis für Allen/Pruitt) .
Zudem würde Boston mit 2 Spielern den finanz. Trade-Rahmen sprengen.

Indiana bekommt eine Trade exception aus NJ und bspw. Sean Williams (1 Spieler aus NJ muss jedenfalls rein, weil die Nets bereits 15 Spieler unter Vertrag haben).
Für die Pacers ist die TE dabei das Interessanteste.
Ich gehe bei Daniels und Big Baby von einer Gehaltsgröße von ugf. je 4-5 Mios /Jahr aus, die TE der Nets ist 3,7 wert, Williams kostet 1,6 -----> passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Die Pacers wollen Allen nicht, daran hängt es doch. Sonst wäre ein deal über s & t von Daniels schon längst in trockenen Tüchern.
Zudem würde Boston mit 2 Spielern den finanz. Trade-Rahmen sprengen.

Indiana bekommt eine Trade exception aus NJ und bspw. Sean Williams (1 Spieler aus NJ muss jedenfalls rein, weil die Nets bereits 15 Spieler unter Vertrag haben).
Für die Pacers ist die TE dabei das Interessanteste.
Ich gehe bei Daniels und Big Baby von einer Gehaltsgröße von ugf. je 4-5 Mios /Jahr aus, die TE der Nets ist 3,7 wert, Williams kostet 1,6 -----> passt.

Gut, dann halt so. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] die TE der Nets ist 3,7 wert, Williams kostet 1,6 -----> passt.

Eine 'Trade Exception' darf nicht in Kombination mit einem Spieler getradet werden. Außerdem wäre Glen Davis für die Nets doch bloß interessant, wenn er einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen würde. Mit einem langfristigen Vertrag würde ich ihn in der Situation der Nets nicht ausstatten.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bleibt den Celtics denn dann noch genug Geld, um ein Angebot für Big Baby zu überbieten? Vielleicht kommt es ja jetzt zum s&t von je Marquis Daniels und Big Baby unter Einbeziehung der Nets.

Ainge möchte wohl Angebote, die in der Nähe der Midlevel liegen bzw. darunter matchen. Ich bin auch zuerst ausgegangen, dass man mit Shelden Williams nun den Abgang von Davis festgemacht hat, aber Williams wird wohl eher als 5ter der großen Rotation angesehen.
 
Oben