NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Verstehe nu die Beweggründe nicht, Nate's Vertrag läuft aus, ist der bessere Spieler (nagut, das macht diese Saison den Bock auch nicht mehr Fett) und einer der Publikumslieblinge. Geht es dabei für die Knicks nur um den Second-Rounder ?! Nen erst Runden Pick hätt ich mir da schon gewünscht ( :D ).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Dahinter kann nichts anderes stecken, als dass Nate D'Antoni gewaltig auf den Nerv ging und dass man die Saison in Ruhe beenden will.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Verstehe nu die Beweggründe nicht, Nate's Vertrag läuft aus, ist der bessere Spieler (nagut, das macht diese Saison den Bock auch nicht mehr Fett) und einer der Publikumslieblinge. Geht es dabei für die Knicks nur um den Second-Rounder ?! Nen erst Runden Pick hätt ich mir da schon gewünscht ( :D ).
Dafür, dass er im Sommer eh weg gewesen wäre, ist ein First Rounder zuviel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wie versaut man sich 3 tolle PG-Prospects?

Zuerst pusht man denjenigen der am höchsten gepickt wurde. Wenn er sich nicht wirklich durchsetzt gegen die anderen beiden, dann tradet man diese ohne Gegenwert um Druck von ihm zu nehmen.

Letztendlich endet es damit, dass man mit dem PG auch nicht zufrieden zu sein scheint und ihn für Trades anbietet...

Anscheinend bieten die Grizzlies Mike Conley für Cap-Relief und nen hohen First-Round-Pick an :crazy:

Das wird Shakey freuen...
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Letztendlich endet es damit, dass man mit dem PG auch nicht zufrieden zu sein scheint und ihn für Trades anbietet...

Anscheinend bieten die Grizzlies Mike Conley für Cap-Relief und nen hohen First-Round-Pick an :crazy:

Das wird Shakey freuen...

Ich glaub's auch. :smoke:

Jein. Zuerst einmal: Never change a running system. Aber wenn Rudy zu viel verlangt oder ein gutes Angebot vorliegt, dann sollte man ihn besser wegschicken.

10-15 PPG + Defense + Dreier > 20 PPG

Scoringqualitäten haben wir derzeit genug.

Mike Conley ist für die Grizzlies wertvoller als Rudy Gay. Allerdings gehen sehr viele Leute nach den Stats (so wie du), weshalb Rudy sicherlich den höheren Trade-Wert hat. Wäre also doppelt unsinnig, Conley traden zu wollen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
nur Salmons, nicht Tyrus auch noch?

eigentlich kann Salmons ja nur an einen Contender gehen, der dafür einen expiring contract rausrückt...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Najera- Salmons? Wäre ein guter Trade für Dallas.

Glaub aber nicht das sie noch was machen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wie versaut man sich 3 tolle PG-Prospects?

Zuerst pusht man denjenigen der am höchsten gepickt wurde. Wenn er sich nicht wirklich durchsetzt gegen die anderen beiden, dann tradet man diese ohne Gegenwert um Druck von ihm zu nehmen.

Letztendlich endet es damit, dass man mit dem PG auch nicht zufrieden zu sein scheint und ihn für Trades anbietet...

Anscheinend bieten die Grizzlies Mike Conley für Cap-Relief und nen hohen First-Round-Pick an :crazy:

Das wird Shakey freuen...

go for it philly!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
ich könnt mir Salmons in Boston gut vorstellen für Scal + T.Allen oder so
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Wiz den Erzrivalen so verstärken und nichtmal Hickson abgreifen können dann ist es echt ein Witz.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wenn dem so sein sollte, wird Stoudemire wohl zu den Heat getradet werden. Aber erst mal abwarten. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
war von anfang an der beste fit für die cavs, das mit Amare war doch nur ein dicker smokescreen, wenn das so stimmt, haben die Cavs auch alles richtig gemacht, Hickson wollte man ja partout nicht abgeben und ein 1st round pick der Cavs ist so viel wert wie ein 2nd round pick...
 
Oben