Salmons gerüchten zufolge nach Portland oder San Antonio
Sinn für die Clippers? Schicken ihren Backup-PG, Backup-SF und einen Big Man (nachdem Camby schon weg ist) weg. Outlaw kann Thornton vielleicht langfristig ersetzen (falls er re-signed wird), im Moment ist er aber noch verletzt. Blake wird neuer Backup für B-Diddy.
Sieht insgesamt nach Geldsparen aus, nachdem man erkannt hat, dass es diese Saison wieder nichts mit den Playoffs wird.
In Cleveland sind jetzt diese zwei vereint:
sowieso eine seltsame sitte, die seit einigen jahren in der nba einhält, spieler zu traden, die dann entlassen werden und wieder zurück kommen. ich kann mich nicht erinnern, dass das z.b. in den 90ern gemacht wurde. gab es da zufällig eine regeländerung, die dieses vorgehen vereinfacht?
James das dünne Brett...nein, er hat nie Steroide genommen :laugh2:
Cavs get Jamison and Telfair, Clippers get Drew Gooden and Wash gets Illgauskas, Al Thornton and Brian Skinner and Cavs 1st round pick.
Stimmt, total unnatürlich, dass man nach dem 17. Lebensjahr noch 30Kg Muskelmasse auf natürlichen Weg zunimmt.
Das dürfte sich ja gleich klären, da Spurs@Pacers gleich beginnt. Ich hoffe ja immer noch auf Bonner+Mason für Salmons.
Sideshow Bob kann die 5 auch spielen... in der Tat mal gespannt wie das mit Gooden abläuft.. Amare soll heute ja spielen, bleibt eigentlich nur noch Miami übrig, die bis jetzt weder Beasley noch irgendwelche picks angeboten haben...
Gambo620
I am hearing that Amare Stouemire will remain a Phoenix Sun.....
sefant77 schrieb:Noch die Frage was das mit Salmons gibt...
@Fro: Clippers....James unterzeichnet und im 3. Saisonspiel ACL Tear