NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Okafor wird immer an Pauls Rücken getackert sein. Das andere Team kann schon von Erfolg sein wenn man um Posey drumherumkommt...

Das glaube ich gar nicht mal. Die Hornets sind ja nicht mit Center überfüllt und so schlecht ist Okafor dann auch wieder nicht. Ich sehe da eher, dass Posey "an Pauls Rücken getackert" ist.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Paul-Trades ohne Okafor und/oder Posey? :rolleyes:

Okafor wird immer an Pauls Rücken getackert sein. Das andere Team kann schon von Erfolg sein wenn man um Posey drumherumkommt...

wär das nicht sogar interessant für die nets?

irgendwas um favors und williams/lee schnüren + picks + cash

okafor kann dann favors position einnehmen, paul wird der neue anführer

paul/harris/farmar
lee/harris/morrow
outlaw/ross/james
okafor/humphries/outlaw
lopez/okafor/petro

und New orleans bekommt dafür mit favors und williams talente + capspace (ich weiß allerdings nicht inwieweit der vorhande capspace der nets da noch ausreicht)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Was wollen die Hornets mit Okafor im Rebuild? Absolut überbezahlt für den Rebuild-Zweck. Da schluckt man eher noch einen Bruchteil von Posey.

Erstens gibt es auch eine Gehaltsuntergrenze, die nicht unterschritten werden darf und zum anderen ist auch in den kommenden Jahren jetzt nicht DAS Centertalent zu sehen. Außer Enes Kanter ist da aus meiner Sicht nichts zu sehen. Einen Spieler wie Okafor wird man früher oder später sowieso brauchen und überbezahlen* müssen.

*Okafors Gehalt ist aus meiner Sicht sowieso dem Marktwert angemessen. Siehe dazu einfach, was Spieler wie Haywood, Jermaine O'Neal oder Brad Miller an Verträgen unterzeichneten.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
also die big market trades da von LA oder NY würden sogar bei nba2k vom cpu gesperrt werden....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Knicks würden wie erwartet jeden außer Amare für Paul schicken.

Feltons Vertrag könnte ihnen noch wehtun, denn:

Schaffen sie es Felton und Turiaf (nächstes Jahr noch Vertrag/PO) nach NO zu senden und nur einen von Okafor/Posey aufnehmen zu müssen kann sich das Anthony mit der Extension nochmal überlegen:

2011-12 salaries:
Paul 16.4
Okafor 12.5
Amare 18 (bin mal von 16-18-20-22-24 ausgegangen)

Sind 47 Millionen. Bleibt der Cap wieder so bei 58 Millionen bleiben für Anthony 11 Millionen über. Bleibt natürlich abzuwarten wie es mit der neuen CBA und den Vertragswerten dann aussieht.

Schickt man Felton und Turiaf und muß nur Paul+Posey aufnehmen (oder bekommt Felton im Laufe der Saison getradet) sollte man für Anthony rund 15 Millionen haben...

Zudem ist das Problem bei Felton ein Folgetrade, geht erst im Dezember.

Wäre aber schon lustig wenn Paul/Amare/Anthony an Felton scheitern würde
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
"Four NBA teams are on the verge of a five-player trade, two league sources said.

In the proposed deal, the Houston Rockets will send Trevor Ariza to the New Orleans Hornets. The Hornets will send Darren Collison and James Posey to the Indiana Pacers. The Pacers will send Troy Murphy to the New Jersey Nets. And the Nets will send Courtney Lee to the Rockets.

According to the sources the Rockets, Hornets, Pacers and Nets are in advanced discussions on the deal and the principals involved are set. The teams were ironing out details, including Posey's trade kicker and possible cash payments. "

-Quelle-
Chad Ford
ESPN
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na DAS wäre ja mal genial für die Pacers. Wollen Murphy schon lange loswerden irgendwie, und bekommen DIE PG-Hoffnung überhaupt (neben Wall), perfekt. Und für die Hornets würde es wohl bedeuten, dass sie so ziemlich aufgeschmissen wären, wenn CP3 irgendwann wirklich unzufrieden sein würde...

Kann mir das Ganze aber irgendwie nicht vorstellen. Macht zu wenig Sinn für den Großteil der Teilnehmer, oder gibt es da irgendwelche großen Geld-Spielchen noch dabei?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
lese es eben auch. Total unglaubwürdig. Einziger Sieger hier, sind die Pacers. Murphy und sein +10mio Vertrag weg, dafür ein talentierter PG und ein halb so wilder Vertrag von Posey. New Jersey hat dann einen zuviel im Frontcourt?
Die Rockets holen Lee für die Bank? Da fehlt es noch an paar Fillern ..... Ariza wäre zwar nett für die Hornets, aber für Collison(mit PoseyPaket) ist mehr drin.
 

dunkerix

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
"Four NBA teams are on the verge of a five-player trade, two league sources said.

In the proposed deal, the Houston Rockets will send Trevor Ariza to the New Orleans Hornets. The Hornets will send Darren Collison and James Posey to the Indiana Pacers. The Pacers will send Troy Murphy to the New Jersey Nets. And the Nets will send Courtney Lee to the Rockets.

According to the sources the Rockets, Hornets, Pacers and Nets are in advanced discussions on the deal and the principals involved are set. The teams were ironing out details, including Posey's trade kicker and possible cash payments. "

-Quelle-
Chad Ford
ESPN

Für die Hornets wohl der erste Deal, der zeigen würde, dass man Chris Paul erstmal nicht abgeben wird, sondern lieber selber für Besserung sorgt. Poseys fetter Vertrag weg, Ariza her, dafür gibt man Talent Collison ab. Für New Orleans sicher ein guter Tausch.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Für die Hornets wohl der erste Deal, der zeigen würde, dass man Chris Paul erstmal nicht abgeben wird, sondern lieber selber für Besserung sorgt. Poseys fetter Vertrag weg, Ariza her, dafür gibt man Talent Collison ab. Für New Orleans sicher ein guter Tausch.

sehe ich anders glaube man hätte nach dem jahr das collison hatte evtl. mehr rausholen können....glaube nicht das ariza den hornets groß weiterhilft. für die pacers wäre das natürlich ein super deal...aus rockets sicht verstehe ich den trade auch nich so ganz ging wahrscheinlich bei denen darum geld einzusparen!? bei NJ habe ich sowieso aufgegeben zu verstehen was die vorhaben aus meiner sicht einer der größten verlierer der offseason (bis auf den draft pick wobei sie da ja auch pech hatten) haben zwar mit morrow nen ähnlichen spieler wie lee aber trotzdem...
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Darren Collisons Tradewert dürfte überschaubar sein. Die Vielzahl junger Aufbauspieler in der NBA drücken dessen Tradewert.


glaube trotzdem das man für nen jungen PG der als rookie 19 und 9 als starter raushaut (in 37 spielen) mehr als nen role player hätte bekommen können, naja sind ja immerhin posey losgeworden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Darren Collisons Tradewert dürfte überschaubar sein. Die Vielzahl junger Aufbauspieler in der NBA drücken dessen Tradewert.

collison
curry
holiday
jennings
evans
wall
conley
flynn
evtl rubio
lawson
rondo
rose
westbrook


an jungen talenten auf der 1 mangelts wirklich nicht. auch wenn da der ein oder andere eventuell schlechter ist (ich denke da an conley, flynn und lawson), so ist er da eben trotzdem nur einer unter vielen.


ich würde eher versuchen talente und picks für paul zu kriegen und neu aufzubauen. sonst dümpeln sie weiterhin im mittelmaß rum, ariza wird da auch keinen unterschied machen.


@l-train, der deal is doch noch gar nich durch
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
New Jersey hat dann einen zuviel im Frontcourt?
Ich sehe es eher so: Man kann es sich dann erlauben, Favors in den ersten Wochen/Monaten langsam an die NBA zu gewöhnen, und ob Murphy überhaupt als Starter bleiben würde, wage ich zu bezweifeln. Entweder nutzt man seinen auslaufenden Vertrag für einen Trade oder guckt im nächsten Sommer, für welches Gehalt er bleiben würde, und nutzt ihn dann als guten Backup für Lopez und Favors. Er eignet sich als guter Distanzschütze (auch im Verbund mit Morrow) jedenfalls sehr, um den Weg zum Korb für Harris freizuräumen.

Also eher Nutzen als ein Logjam.
 
Oben