NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
chandler spielt in chicago center, da nach dem abgang von curry ein echter center fehlt. und mit songaila, sweetney und o. harrington stehen ja auch genügend PFs im roster. ein trade murphy-chandler wäre da absoluter schwachsinn, da die bulls ohne center und mit zu vielen PFs dastehen würden.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Naja, Chandler ist auch kein reiner Center und außerdem ist er sehr oft verletzt, ich würde Murphy mit Kusshand für ihn nehmen und Songaila auf die Fünf stellen, ich denke die beiden wären kein schlechtes Duo!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
White russian schrieb:
Naja, Chandler ist auch kein reiner Center und außerdem ist er sehr oft verletzt, ich würde Murphy mit Kusshand für ihn nehmen und Songaila auf die Fünf stellen, ich denke die beiden wären kein schlechtes Duo!
Aber weder Songaila noch Murphy haben in der Defense was drauf, im Gegensatz zu Chandler. Außerdem ist Songaila nie und nimmer ein Starting-Center.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
White russian schrieb:
Naja, Chandler ist auch kein reiner Center und außerdem ist er sehr oft verletzt, ich würde Murphy mit Kusshand für ihn nehmen und Songaila auf die Fünf stellen, ich denke die beiden wären kein schlechtes Duo!
stimmt, aber im gegensatz zu songaila hat er körperlich die möglichkeit center zu spielen. songaila ist nie und nimmer als längere lösung als center geeignet !
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Murphy für Chandler??? Dann haben die Warriors einen Center!!! JUHU :laugh2:
Foyle??? Naja, er ist auf dem Blatt NBA-Spieler, aber naja ;) :D
Und Biedrins braucht noch viiiiiel Zeit........Murphy würde den Bulls nicht so viel helfen, da er auch hauptsächlich scoren würde. Und dann haben die Bulls noch einen 12-15 PpG Scorer......Die Warriors hätten einen guten, wenn auch nicht originalen Center, der sogar Basketball spielen kann (@Foyle :laugh2: )
Songaila ist kein Center, und wieder Harrington auf der Fünf?????? Bei den Warriors könnte dann Diogu dauerhaft starten, aber bei Chicago??? Klarer Vorteil Warriors, und wenn Biedrins sich schnell entwickelt, hätte Golden State sogar noch einen begehrten Free Agent!! :belehr: Vorteil Warriors :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Über JR Smith ranken sich Gerüchte. Die Hornets brauchen wegen der Sperre vom Birdman einen Big man und coach Byron Scott hält nix von JR.

....Byron Scott, the Hornets' stern coach, does not tolerate complacency. Earlier in January, when asked about Smith's efforts, Scott said that NBA stands for "No Babies Allowed."

QUELLE

:laugh2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die hornets brauchen so schnell wie möglich einen big man da besteht kein zweifel und gemessen an der leistung die smith momentan abliefert ist er entbehrlich, für jeden spieler der andersen vertreten kann wird smith getradet werden müssen!
ich bin mal gespannt welchen center die hornets auftreiben können, das trade karusell dreht sich also weiter ...
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
die hornets brauchen so schnell wie möglich einen big man da besteht kein zweifel und gemessen an der leistung die smith momentan abliefert ist er entbehrlich...

Naja, Smith bekommt aber momentan auch keinerlei Spielzeit bzw. Würfe und kann garnicht viel zeigen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
keithcloss schrieb:
Naja, Smith bekommt aber momentan auch keinerlei Spielzeit bzw. Würfe und kann garnicht viel zeigen.
absolut richtig, wer nicht spielt wird nicht gebraucht. ich bestreite sein talent ja gar nicht aber die hornets brauchen nunmal dringend nen center.
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
ManfredderTruck schrieb:
absolut richtig, wer nicht spielt wird nicht gebraucht. ich bestreite sein talent ja gar nicht aber die hornets brauchen nunmal dringend nen center.

mal wieder sind viele auf der suche nach einem post spieler. warriors, hornets, und viele andere teams bräuchten unten auch dringend hilfe.

j.r. smith könnte einem team beim rebuild helfen und in 2-3 jahren +20 ppg liefern!
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
dazzleD schrieb:
j.r. smith könnte einem team beim rebuild helfen und in 2-3 jahren +20 ppg liefern!

Ja, aber die Hornets haben auch nicht gerade einen Überschuss an Spielern mit dieser Perspektive und sind trotz ihres guten Records auch kein Contender.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Mal ne Frage, warum interessiert sich kein Team für Doleac, ok ich wäre ihn gerne los :D , aber er ist eigentlich ein ordentlicher Backup und sein Vertrag ist auch nicht sooo mies (wenn ich mir andere Center wie Blount, Dalembert, Kandyman oder Fäule anschaue, was nicht heissen soll, dass er besser oder gleich gut wäre...)

ich denke er könnte den angesprochenen Teams durchaus helfen, zumal wirklich gute Center kaum zu haben sein werden (außer für hohen Gegenwert) und weder die Warriors noch die Hornets werden groß Talent abgeben wollen, da sie momentan auch mit einem mittelmäßigem Center mittelmäßig bleiben werden...

Und J.R Smith für irgend einen Nottrade zu opfern wäre doch der Gipfel!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ok, was hälst du von Doleac gegen Lampe? Lampe hat bisher kaum gespielt, aber im Summer sein Potenzial angedeutet. Zudem würde den Heat doch neben den beiden "Bangern" O'Neal und Mourning ein großer mit feinem Händchen ganz gut stehen doer?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Enjulio schrieb:
ok, was hälst du von Doleac gegen Lampe? Lampe hat bisher kaum gespielt, aber im Summer sein Potenzial angedeutet. Zudem würde den Heat doch neben den beiden "Bangern" O'Neal und Mourning ein großer mit feinem Händchen ganz gut stehen doer?

WÜrde Miami auf jedenfall nicht schaden...ich halte zwar nicht unbedingt was von Lampe, aber Miami kann auf jedenfall nichts falsch machen ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Enjulio schrieb:
ok, was hälst du von Doleac gegen Lampe? Lampe hat bisher kaum gespielt, aber im Summer sein Potenzial angedeutet. Zudem würde den Heat doch neben den beiden "Bangern" O'Neal und Mourning ein großer mit feinem Händchen ganz gut stehen doer?
Theoretisch ja, absolut. Allerdings ist Lampes Wert rapide gefallen - vom ehemaligen Kandidaten auf Top-5-Pick (noch vor Wade, Hinrich, Kaman) zu einem absoluten Reservisten, der öffentlich von seinem Coach runtergeputzt wird. Bei dem Trade würde Miami wahrscheinlich auf noch einen Spieler / einen Draftpick bestehen.
 
Oben