NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
03/04 durfte der das letzte mal mehr als 8 minuten spielen, jetzt wird er wieder mehr zeit bekommen, er dürfte für 6/4 und fouls gut sein. das deckt sich dann mit andersens 5 ppg und 5 rpg in 18 minuten
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Aaron Williams zeichnete sich bereits seit 1-2 Tagen ab (laut einem "Insider" im ami-board). Da dieser mit Williams richtig lag, stimmt vielleicht auch sein zweiter Hinweis, dass noch jemand geholt werden wird, der angeblich weitaus talentierter ist und die Hornets durchaus voran bringt. Einen Namen ließ er sich jedoch bisher noch nicht entlocken.

Aaron Williams ist spielerisch sicherlich kein großes upgrade zu Vroman oder Bass. Aber er wird dem jungen Team durch seine enorme Erfahrung helfen und ist zudem ja ein altbekannter von Coach Scott. Die große und physische Verstärkung unterm Korb ist er hingegen noch nicht.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
In einem amerikanischen Pacers-Forum diskutieren die User über einen Trade Jackson/Tinsley für Mo Peterson und Mike James von den Raptors?

Was würdet ihr davon halten?


Hat jemand von neuen Gerüchten gehört?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Indianapacers21 schrieb:
In einem amerikanischen Pacers-Forum diskutieren die User über einen Trade Jackson/Tinsley für Mo Peterson und Mike James von den Raptors?

Was würdet ihr davon halten?
ich würde sagen dass die Pacers damit einen riesen verlust machen würden, tinsley ist auch gut aber ok verschmerzbar da er gesundheitliche probleme oft hat und somit ein risiko darstellt, aber jackson könnte durchaus in 1-2 saisons 20+ pt pro spiel liefern und das regelmäßig, auch wenn stoja und J O'Neal da sind, oder gerdae deswegen wird er wohl jetzt noch etwas mehr freiräume bekommen. Für die Raptors wäre es zwar von de Qualität her ein Steal würde ihnen aber rein absolut gar nix bringen, wieviele swingman haben die eignetlich da brauchts nicht noch zusätzlich welche und ich finde das James auch ganz passabel ist auf PG

Enjulio schrieb:
Der zweite Mann bei den Hornets könnte Steven Hunter werden (die Gerüchte verdichten sich).

hm aber wer soll dafür kommen, paul nehmen wir gerne :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Indianapacers21 schrieb:
In einem amerikanischen Pacers-Forum diskutieren die User über einen Trade Jackson/Tinsley für Mo Peterson und Mike James von den Raptors?

Was würdet ihr davon halten?


Hat jemand von neuen Gerüchten gehört?

halte ich für schwachsinn :skepsis:

jackson ist besser als peterson, tinsley besser als james (nur ist tinsley halt oft verletzt... :( ). was hätten die pacers denn davon?
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Das neuste Gerücht handelt wie soll es anders sein von den NY Knicks. Zeke will ja unbedingt mit Jalen Rose seinen alten Schützling aus alten Pacers Zeiten wieder haben, dafür bastelt er an folgenden Deal

New York bekommt:
Pape Sow
Mike James
Eric Williams
Alvin Williams
Jalen Rose

Toronto bekommt:
Trevor Ariza
Jamal Crawford
Maruice Taylor
Antonio Davis

Fehlt nur noch das Thomas Croshere von den Pacers holt :thumb:
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Das wäre mal wieder ein typischer Isiah Thomas Deal. Hauptsache mal ein paar Leute hin- und hergetradet. Aber verstärkt wird damit garantiert nichts!
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
Maik92 schrieb:
Das neuste Gerücht handelt wie soll es anders sein von den NY Knicks. Zeke will ja unbedingt mit Jalen Rose seinen alten Schützling aus alten Pacers Zeiten wieder haben, dafür bastelt er an folgenden Deal

New York bekommt:
Pape Sow
Mike James
Eric Williams
Alvin Williams
Jalen Rose

Toronto bekommt:
Trevor Ariza
Jamal Crawford
Maruice Taylor
Antonio Davis

Fehlt nur noch das Thomas Croshere von den Pacers holt :thumb:

ist dieses gerücht wirklich wahr? also bei zeke wundert mich ja nix mehr...

ich halte den trade für new york für absoluten schwachsinn! allein ariza und crawford sind ja talentierter als das was man aus toronto bekommt. der trade würde nur noch mehrunterdurchschnittliche spieler nach NY bringen...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Super......New York goes D-League-Level :wall:
Ariza und Crawford (auch wenn der nicht unbedingt ein Star ist)
James ist der einzige, der ihnen momentan was bringen könnte, aber was wird dann aus Marbury....... :confused: Kann James eigentlich auch SG spielen??
Und zu Rose drei Sachen: Null Einstellung, Null Defense, Null Bock........
Aber Sow wird das alles retten...... :laugh2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bevor dieser deal zustande kommt wird zeke hoffentlich entlassen, wenn so ein trade zustande kommt wird er danach garantiert entlassen :teufel:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Maik92 schrieb:
Das neuste Gerücht handelt wie soll es anders sein von den NY Knicks. Zeke will ja unbedingt mit Jalen Rose seinen alten Schützling aus alten Pacers Zeiten wieder haben, dafür bastelt er an folgenden Deal

New York bekommt:
Pape Sow
Mike James
Eric Williams
Alvin Williams
Jalen Rose

Toronto bekommt:
Trevor Ariza
Jamal Crawford
Maruice Taylor
Antonio Davis

Fehlt nur noch das Thomas Croshere von den Pacers holt :thumb:

wäre richtig für toronto und über ny naja, was soll man über zeke noch sagen...ich glaub echt ich würds besser machen...nein ich weiss es... :teufel:

toronto:

craw
pete
ariza
bosh
davis

für die zukunft gar nicht so schlecht...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Maik92 schrieb:
Das neuste Gerücht handelt wie soll es anders sein von den NY Knicks. Zeke will ja unbedingt mit Jalen Rose seinen alten Schützling aus alten Pacers Zeiten wieder haben, dafür bastelt er an folgenden Deal

New York bekommt:
Pape Sow
Mike James
Eric Williams
Alvin Williams
Jalen Rose

Toronto bekommt:
Trevor Ariza
Jamal Crawford
Maruice Taylor
Antonio Davis

Fehlt nur noch das Thomas Croshere von den Pacers holt :thumb:

Oh ja, Rose passt exellent zu den Knicks :laugh2: :jubel:
Dann gäbe es noch zwei-drei mehr ueberbezahlte Spieler und einen jungen talentierten weniger.
Bitte nicht Isiah.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
naja, so ein eric williams wäre aber echt interessant für NY, ist ein typischer larry Brown spielertyp. Hängt sich rein und ist kräftig
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
vincent schrieb:
wäre richtig für toronto und über ny naja, was soll man über zeke noch sagen...ich glaub echt ich würds besser machen...nein ich weiss es... :teufel:

toronto:

craw
pete
ariza
bosh
davis

für die zukunft gar nicht so schlecht...

Ich würde anders aufstellen:

Calderon - Crawford - MoPete - Bosh - Davis. Aber ob sich Davis nochmal wegschieben lässt? Gut - er müsste, aber schon happig, dafür, dass er gar nicht aus Chicago wegwollte.
Und zu obiger Frage: Ja, Mike James kann auch SG spielen. Wahrscheinlich eher noch als Marbury, weil er sich defensiv weniger wegdrücken lässt.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
theGegen schrieb:
Ich würde anders aufstellen:

Calderon - Crawford - MoPete - Bosh - Davis. Aber ob sich Davis nochmal wegschieben lässt? Gut - er müsste, aber schon happig, dafür, dass er gar nicht aus Chicago wegwollte.
Und zu obiger Frage: Ja, Mike James kann auch SG spielen. Wahrscheinlich eher noch als Marbury, weil er sich defensiv weniger wegdrücken lässt.

ja da könnte man variieren, wies dann letztendlich aussehen würde wäre wurscht, ariza kann sich zu einem defense stopper entwickeln deshalb würde ich ihn in der starting-5 sehen und calderon als energizer von der bank...aber erstma müsste der trade zustande kommen. mike james könnte man sogar eher als sg sehen als pg da seine passing qualitäten nicht grade überragend sind für einen pg (vergleich calderon - james)...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Ariza in die S-5, dann müsste Crawford von der Bank kommen. Weil er kein Ballverteiler ist und daran würde eine S-5 mit Craw als PG kranken. Ein Defensivtalent haben die Raptors eigentlich schon, mit Graham. Vielleicht wären sie mit einem anderen Knicks-Spieler (z.B. Jackie Butler) besser bedient.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich kann mir kaum vorstellen das das knicks office, allen voran brown, diesen trade durchgehen läßt.
wenn dieser deal gemacht wird und zB rose kommt, dann werden die knicks vorläufig finanziell keine großen sprünge mehr machen können, die verträge würden alles blockieren, neuaufbau a.d., oder sehe ich das falsch?
 
Oben